Beiträge von miki1969miki

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    @Hechibord auch ich bekam dieses Mail. Ich hatte vor Jahren mal diesen Tarif und bin aktuell in anderen Tarifen. Ich denke hier wurde systemseitig auf irgendwelche alten Daten zugegriffen und somit dieses falsche Mail verschickt. Viel Spaß dem Congstarsupport der wohl nun mit Anfragen überhäuft wird. Ich denke man kann einfach das Mail ignorieren, sollte dennoch eine Umstellung gemacht werden wird halt reklamiert.

    Bei mir das gleiche. Ich hatte aber niemals einen 9-Cent-Vertrag. Habe eine Mail an den Support geschickt. Mal sehen was da rauskommt.