Hi Tesla667 ,
danke, für deinen Wechsel zu congstar.
Dein Fall wurde vor einer guten Stunde weitergegeben, an eine Fachabteilung.
Bitte warte deren Rückmeldung ab.
Die neusten Infos habe ich der Weiterleitung hinzugefügt 👍
Gruß Ben 🙂
Hi Tesla667 ,
danke, für deinen Wechsel zu congstar.
Dein Fall wurde vor einer guten Stunde weitergegeben, an eine Fachabteilung.
Bitte warte deren Rückmeldung ab.
Die neusten Infos habe ich der Weiterleitung hinzugefügt 👍
Gruß Ben 🙂
Hallo matk ,
hinterlegst du bitte deine Legi-PIN, damit ich die Mail heraussuchen kann.
Ansonsten schaut bald auch so wer sich das an 🙂
Gruß Ben
Hi ukw68 ,
Ist die 0173xx deine Nummer?
noch eine kleine Erinnerung keine Links anzuklicken in Spam-SMS, auch wenn die wie deine Rufnummer aussieht.
Gruß Ben
Hallo MacMac512 ,
ich habe mir das mal angeschaut und alles ist normal aktiv.
Dann frag am besten bei WhatsApp nach, woran es liegt.
Gruß Ben
Hi,
ich kann nicht die Herkunftsnummer sehen. Wenn du von dort aber noch nie eine SMS bekommen hast, sieht es nach Spam aus.
In dem Fall könnten die Artikel ...SMS-Spam an Telekom melden und Phishing und Spam ... dir weiterhelfen.
Gruß Ben
Hallo Jockel ,
das Halbjahrespaket hatte 5 GB pro Monat und das Jahrespaket hat 180 GB pro Jahr.
Ansonsten hat harob dir alles gut beantwortet 😊
Gruß Ben
Hi DJ25 ,
vor wenigen Minuten wurde dir im Chat bereits gesagt, dass du dafür einen vorhandenen CB-Rabatt benötigst.
Auch wenn ich dir für dein Interesse an dem Tarifwechsel danke 🙂, kann dir auch nichts anderes sagen. Bitte sehe von weitere Anfragen dazu ab.
Gruß Ben
Hallo Lizzientum ,
ich habe deinen Wechselwunsch mit CB-Rabatt Code zu Prüfung weitergegeben 🙂
Du bekommst demnächst eine Mail dazu.
Gruß Ben
Hi Jockel ,
ich habe den Titel geändert, da das Halbjahres-Pakt eine SMS Flat hat und niemand verwirrt werden soll.
Danke, für die Verschiebung und Antwort von harob😊.
Da in dein Profil Daten eines anderen Accounts beinhaltet, kann ich nichts dazu sehen.
Wenn deine Mutter sich hier oder oder einer von euch im Service meldet wird sich, das aber schnell klären lassen 🙂.
Gruß Ben
Hallo Gerald ,
ein Opt-In kann man erst einen Tag nach Tarifstart einstellen.
Bitte melde dich morgen dazu erneut 🙂
Gruß Ben
Hallo zusammen 🙂,
versucht bitte nicht die Diskussion unnötig zu verlängern und die Antworten freundlich und hilfreich bleibenzulassen.
Es ist schön, das ihr alle Ideen sammelt, sowie Kritik und Ergänzungen dazu abgebt. Am besten aber Mutmaßungen wer wie was gemeint hat und wer Ahnung hat, oder von Lösungsvorschlägen wie "einfach sein lassen" abzusehen.
Also ich sage jetzt zum Beispiel: Internetsperre in der SIM-Karte und Mails nur am PC checken, von dem man sich im Alltag leichter fernhalten kann.
Dann kann gerne kommen, dass es unpraktisch ist Mails nur zu Hause lesen zu können, aber eher weniger "du hast nicht verstanden" oder "du hast keine Ahnung".
Danke, für eure Ideen und Beteiligung an diesem Thema😊.
Gruß Ben
Hi NM79 ,
die IBAN im Kundinnen*konto zu hinterlegen war schon ausreichend, aber danke 😊
Ich habe die Auszahlung soeben gestartet.
Das Geld ist in wenigen Tagen auf deinem Bankkonto 👍
Gruß Ben
Hallo joslin ,
die Fachabteilung konnte den Tarifwechsel rückgängig machen 😃
Ich habe den Titel deines Posts geändert, damit Andere besser sehen worum es geht.
Gruß Ben
Hallo LTE-Sailor ,
ich habe dir eben den Tarif von 120 GB auf 180 GB erweitert, ohne Mehrkosten 😊
Es dauert noch eine Weile, bis du das in der App sehen kannst.
Gruß Ben
Hallo Tomsa ,
mit Prepaid ist das nicht möglich. Nur bei Postpaid-Tarifen besteht die Möglichkeit.
Gruß Ben
Hallo Bitsw ,
ich habe die Reaktivierung soeben gestartet 🙂 Die kann eine Weile Dauern.
Wenn es nach 90 Minuten immer noch nicht geht, starte dein Handy bitte neu 👍
Gruß Ben
Hallo joslin ,
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben 🙂
Bitte warte auf eine Rückmeldung dazu das könnte wenige Tage dauern.
Gruß Ben