Hallo Mathis ,
die Erneuerung des SEPA-Mandats ist erledigt 😊
Danke, dass du bestellen möchtest.
Gruß Ben
Hallo Mathis ,
die Erneuerung des SEPA-Mandats ist erledigt 😊
Danke, dass du bestellen möchtest.
Gruß Ben
Hi Dawid ,
es gibt noch nichts Neues das ich dir sagen.
Hab den Zuständigen aber nochmal Bescheid gegeben 🙂
Gruß Ben
Hallo Mathis ,
eine Weiterleitung an das Spezialteam ist raus 🙂.
Warte bitte auf eine Antwort dazu.
Gruß Ben
Hallo Max219 ,
ich hab deinem Tickt hinzugefügt, dass dir deutlich vor Ende der Storno Frist geantwortet werden soll 🙂.
Die Kollegen machen das aber eh schon so schnelles geht.
Am Wochenende ist keiner da, der das ändern könnte,. Weil das kein normaler / einfach Prozess ist, das zu ändern.
Deswegen hab bitte noch Geduld, bis die Antwort kommt.
Gruß Ben
Hallo Muha89 ,
ich kann verstehen, dass dir nicht klar war, dass der Tarifwechsel so funktioniert 👍.
Deshalb habe ich dir eine Kulanzgutschrift über die vollen 10,00 € eingestellt 🙂.
Bitte beachte Prepaid Tarifwechsel mehr als einen Tag vorher zu machen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit congstar 🖤
Gruß Ben
Hallo alexmolter76 ,
am 23.09.2025 ist das Einziehen der Anzahlung und Liefergebühr fehlgeschlagen.
Die Bonitätsprüfung endet voraussichtlich heute in ein paar Stunden.
Eine Stornierung der Bestellung ist deswegen zu erwarten 🙁
Ganz genau wirst du das in einer automatischen Mail dazu sehen.
Jetzt noch schnell was zu überweisen wird das nicht mehr ändern können.
Wenn du die Ablehnung bekommst, kannst du versuchen es erneut zu bestellen. Wird das wiederum automatisch abgelehnt, weil diese Bestellung fehlgeschlagen ist, kannst du dich für eine manuelle Prüfung der neuen Bestellung wieder melden 🙂
Gruß Ben
Hallo derlutz ,
die Antwort der Fachabteilung gibt jetzt doch hier im Forum 🙂:
Selbstverständlich kannst du auch ohne eine Festnetznummer einen Anbieterwechsel machen.
Manche Anbieter bieten den "Anbieterwechsel ohne Rufnummernmitnahme (KUE-ORN)" nicht direkt über deren Webseite an, aber über den Kundenservice des jeweiligen Anbieters muss das möglich sein.
Die reibungslose Versorgung ist auch bei einem "Anbieterwechsel ohne Rufnummernmitnahme (KUE-ORN)" gegeben 😀
Gruß Ben
Hallo paulhope ,
bei Bestellungen mit Rufnummernmitnahme wird das Handy frühestens zu Vertragsbeginn ankommen.
Sollte da Datum der Rufnummernmitnahme zeitnah sein, könnte das Handy trotzdem später kommen.
Gruß Ben
Hi Bussi1406 ,
wenn du eine Störung hast, wäre es am besten die mit dem Störungsprotokoll zu melden in einem neuen Beitrag.
Danke für deine Unterstützung und Gruß Ben
Hallo tobesen ,
deine Anfrage ist noch offen.
Am Wochenende geht die nicht weiter.
Du bekommst aber noch eine Antwort per Mail.
Gruß Ben
Hallo Schaf ,
um einen CB-Code beim Tarifwechsel zu nutzen, muss der bestehende Tarif ein CD-Rabatt besitzen.
Das ist bei dir leider nicht der Fall.
Vielleicht ist nächsten Black Friday was Gutes für dich dabei 🙂.
Gruß Ben
Hi Sheriff6 ,
danke für dein Feedback.
Wann genau was verändert wird kann ich dir nicht sagen.
Aber wir versuchen euch immer gute Tarife zu bieten und verbessern die regelmäßig 😃👍
Gruß Ben
Hallo fuwolf ,
dank deiner Angaben konnte ich den Tarifwechsel für dich einstellen 😊
Eine Mail dazu hast du auch bekommen 👍
Gruß Ben
Hey Michael4396 ,
probiere bitte bei der manuellen Suche alle NAt-Typen (2G,4G,5G) zu erlauben und
die 3 Netze T-Mobile A, A1 Telekom und Drei zu finden und auszuprobieren.
Gruß Ben
Hallo Michael4396,
eine Roamingsperre hast du nicht.
Was genau passiert denn, wenn du Roaming im Handy aktiveren möchtest?
Gruß Ben
Hi Michael4396 ,
hinterlegst du bitte noch die richtige Legi-PIN, damit ich prüfen kann, ob eine Sperre vorliegt?
Danke und Gruß Ben
Hi Tesla667 ,
danke, für deinen Wechsel zu congstar.
Dein Fall wurde vor einer guten Stunde weitergegeben, an eine Fachabteilung.
Bitte warte deren Rückmeldung ab.
Die neusten Infos habe ich der Weiterleitung hinzugefügt 👍
Gruß Ben 🙂