Hallo ole07 ,
du hast dein Opt-In nun 🙂.
Dein Tarif wird durch die Rufnummernmitnahme zu sofort nicht beendet.
Gruß Ben
Hallo ole07 ,
du hast dein Opt-In nun 🙂.
Dein Tarif wird durch die Rufnummernmitnahme zu sofort nicht beendet.
Gruß Ben
Haoll Crocogator ,
du hast soeben deine Aufwertung von mir bekommen. 😃
Es könnte noch eine weile Dauern, bis du es sehen kannst.
Gruß Ben
Hallo Harlequin ,
dein Jahrespaket konnte ich von 120 Gb auf 180 GB aufstocken. 😊
Das wird bald auch für dich sichtbar.
Gruß Ben
Hallo Magmo ,
es gibt grade nicht die Möglichkeit von 150 GB auf 180 GB zu kommen.
Ich kümmere mich darum, bitte warte auf eine Rückmeldung dazu. 👍
Auch wenn es heute keine Antwort mehr geben sollte.
Gruß Ben
Hallo Bollercolchen ,
ich habe grade das Guthaben von Rufnummer xxxxxxx859 nach xxxxxxxx249 übertragen 😊.
Gruß Ben
Hallo vetal92 ,
mit der Kündigung hattest du schon die Möglichkeit die Rufnummer zum Vertragsende mitzunehmen.
Ich habe dir jetzt das Opt-In für die Möglichkeit der sofortigen Rufnummernmitnahme gegeben 🙂.
Schade, dass du wechselst.
Gruß Ben
Hallo Wolle-22 ,
ich habe die Aufbuchung für dich durchgeführt 😊.
Bald ist es für dich sichtbar.
Gruß Ben
Hallo MWKonkstar ,
hinterlege bitte noch deinen neuen CB-Code, damit ich das zur Prüfung weiter geben kann.
Melde dich danach erneut, damit ich mitbekomme, dass du den Code hinterlegt hast.
Danke und Gruß
Ben
Hallo Randonis ,
Ich war doch noch etwas zu früh.
ich finde keinen vorherigen Beitrag von dir, worauf sich das zu früh bezieht.
Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich bitte erneut.
Gruß Ben
Hallo Mareike_ ,
deine Bestellung ist schon im Versandt und kann deshalb nicht mehr geändert werden.
Eine Stornierung kann noch mit dem nicht annehmen des Pakets, oder dem Zurücksenden des Geräts klappen.
Gruß Ben
Hallo Karl. ,
du hast recht. Im Homespot funktionieren:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
und
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Gruß Ben
Hallo seby,
eine Störung habe ich nicht gefunden, aber am 16. 18 und 23.06.2025 werden Wartungen in deinem Gebiert durchgeführt.
Zwischen 1:00 Uhr und 5:30 Uhr morgens.
Sind das die APN-Daten die du nutzt?
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Wenn es im Router Störungen gibt, funktioniert die SIM-Karte in einem anderen Gerät?
Gruß Ben
Hallo random_customer ,
die Konfiguration müsste sich auch ohne Internetverbindung aufrufen lassen. Also liegt es nicht an der Sim-Karte, sondern am Router. Probiere bitte den Router komplett zurück zusetzten.
Kannst du danach über LAN auf die IP-Adresse oder den Link zugreifen?
Gruß Ben
Hi HennesVII ,
ich habe deinen Wechselwunsch in die Flex Version des Tarifs weitergegeben.
Darüber, ob das mit dem CB-Code klappt, bekommst du eine Mail 🙂.
Gruß Ben.
Hallo Hebe ,
im Mai gab es einige Grundpreisrabatte auf ausgewählte Tarife. Darunter auch Allnet Flat M mit 22,00 € statt 24,00 €.
Diese 2,00 € Rabatt hatten keine Verbindung zu deinem CB-Rabatt und galten nur für die 50 GB Tarif.
Also, auch wenn du neu bestellt hättest, hättest du die 2,00 € Rabat nicht im 75 GB Tarif.
Du kannst immer noch einen Tarifwechsel zur Allnet Flat M mit 75 GB machen. Für diesen gilt ja der 2,00 € Rabatt nicht.
Wenn du einen Tarifwechsel mit einem CB-Rabatt machen möchtest, schreibe bitte den neuen CB-Code in dein Forenprofil und frage danach hier bitte an, das geprüft wird, ob es klappt.
Gruß Ben
Hallo merlin1986 ,
danke für dein Feedback.
Es ist so gelöst, dass wenn die Roaming-Option gebucht ist und man die Grenze zur Schweiz überquert man eine SMS bekommt.
Der Text klärt über die Telefoniekosten und das Surfen ohne Extrakosten auf.
Gruß Ben
Hallo Snoopy72 ,
Wenn dein Tarif im neuen Portfolio ab dem 27.05.2025 gestartet ist, hat es schon Roam like home in der Schweiz.
Egal ob durch Tarifwechsel oder Neubestellung. 👍
Wenn dein Tarif im neuen Portfolio älter ist, dann dauert es ein paar Wochen, bis das neue Feature automatisch hinzugefügt ist.
Hast du einen Tarif im alten Portfolio, dann ändert sich nichts. Aber man kann dann einen kostenlosen Tarifwechsel ins neue Portfolio machen. 😊
Gruß Ben