Hallo PikBube ,
ja Verbindungen zur Mailbox werden auch berechnet.
Deine Daten im Forenprofil passen leider nicht mehr.
Gruß Ben
Hallo PikBube ,
ja Verbindungen zur Mailbox werden auch berechnet.
Deine Daten im Forenprofil passen leider nicht mehr.
Gruß Ben
Hallo sebbso75 ,
seit 02.10.2025 solltest du wieder 100MBit/s haben 🙂.
Falls der Fehler doch nochmal aufgetreten ist oder noch auftauchen wird, melde dich bitte.
Gruß Ben
Hallo Durango ,
das Guthaben habe ich grade eben umgebucht 😊
Vielleicht dauert es einen Moment, bis es auf der Zielrufnummer ...408 sichtbar ist.
Gruß Ben
Hallo Max219 ,
ich habe alle Infos weitergegeben und nochmal dokumentiert, dass du dich rechtzeitig gemeldet hast 🙂.
Tut mir leid, dass es etwa dauert. Ich gehe davon aus, dass es Montag oder Dienstag bearbeitet ist.
Gruß Ben
Hallo ManuAusMarokko ,
wenn du das Kontaktformular benutzt hast, wirst du bald eine Mail dazu bekommen 🙂
Bitte schreibe alle weiteren Infos als Antwort auf diese Mail.
Gruß Ben
Hallo PaulWalker ,
der versandt soll morgen erst starten.
Du wirst morgen auch eine Mail mit Sendungsverfolgung bekommen, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war.
Tut mir leid, dass du es jetzt früher erwartet hast.
Gruß Ben
Hallo marquess389 , tkrtwld und congcheck ,
ich habe für jeden von euch ein Opt-Ins gesetzt 🙂
Gruß Ben
Hallo Mathis ,
die Erneuerung des SEPA-Mandats ist erledigt 😊
Danke, dass du bestellen möchtest.
Gruß Ben
Hi Dawid ,
es gibt noch nichts Neues das ich dir sagen.
Hab den Zuständigen aber nochmal Bescheid gegeben 🙂
Gruß Ben
Hallo Mathis ,
eine Weiterleitung an das Spezialteam ist raus 🙂.
Warte bitte auf eine Antwort dazu.
Gruß Ben
Hallo Max219 ,
ich hab deinem Tickt hinzugefügt, dass dir deutlich vor Ende der Storno Frist geantwortet werden soll 🙂.
Die Kollegen machen das aber eh schon so schnelles geht.
Am Wochenende ist keiner da, der das ändern könnte,. Weil das kein normaler / einfach Prozess ist, das zu ändern.
Deswegen hab bitte noch Geduld, bis die Antwort kommt.
Gruß Ben
Hallo Muha89 ,
ich kann verstehen, dass dir nicht klar war, dass der Tarifwechsel so funktioniert 👍.
Deshalb habe ich dir eine Kulanzgutschrift über die vollen 10,00 € eingestellt 🙂.
Bitte beachte Prepaid Tarifwechsel mehr als einen Tag vorher zu machen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit congstar 🖤
Gruß Ben
Hallo alexmolter76 ,
am 23.09.2025 ist das Einziehen der Anzahlung und Liefergebühr fehlgeschlagen.
Die Bonitätsprüfung endet voraussichtlich heute in ein paar Stunden.
Eine Stornierung der Bestellung ist deswegen zu erwarten 🙁
Ganz genau wirst du das in einer automatischen Mail dazu sehen.
Jetzt noch schnell was zu überweisen wird das nicht mehr ändern können.
Wenn du die Ablehnung bekommst, kannst du versuchen es erneut zu bestellen. Wird das wiederum automatisch abgelehnt, weil diese Bestellung fehlgeschlagen ist, kannst du dich für eine manuelle Prüfung der neuen Bestellung wieder melden 🙂
Gruß Ben
Hallo derlutz ,
die Antwort der Fachabteilung gibt jetzt doch hier im Forum 🙂:
Selbstverständlich kannst du auch ohne eine Festnetznummer einen Anbieterwechsel machen.
Manche Anbieter bieten den "Anbieterwechsel ohne Rufnummernmitnahme (KUE-ORN)" nicht direkt über deren Webseite an, aber über den Kundenservice des jeweiligen Anbieters muss das möglich sein.
Die reibungslose Versorgung ist auch bei einem "Anbieterwechsel ohne Rufnummernmitnahme (KUE-ORN)" gegeben 😀
Gruß Ben
Hallo paulhope ,
bei Bestellungen mit Rufnummernmitnahme wird das Handy frühestens zu Vertragsbeginn ankommen.
Sollte da Datum der Rufnummernmitnahme zeitnah sein, könnte das Handy trotzdem später kommen.
Gruß Ben
Hi Bussi1406 ,
wenn du eine Störung hast, wäre es am besten die mit dem Störungsprotokoll zu melden in einem neuen Beitrag.
Danke für deine Unterstützung und Gruß Ben