Beiträge von Ben

    Hallo Kugelblitz72 ,


    du kannst den Rest sofort bezahlen, indem du alle restlichen Raten auf einmal mit deiner Kundenummer als Verwendungszweck überweist.


    Wenn die Überweisung angekommen ist (2 - 3 Tage später) kontaktierst du bitte nochmal congstar, damit das Geld auch mit der Ratenzahlung verrechnet wird.


    Viele Grüße

    Ben

    Hallo Wasserweib1 ,


    Ich habe keine Information dazu, dass das iPhone 15 Pro Max auch mit 1T bei congstar angeboten wird.

    Auch nicht, dass für später bestellt wurde, oder ähnliches.


    Die größte Speicherkapazität wäre, bei dem Handy in unserem Angebot, 512 GB.


    Danke für das Interesse.


    Viele Grüße

    Ben

    Hallo Oncon231 ,


    solange du im Auftrag einer anderen Person handelst kannst du online auf der Webseite eine Bestellung tätigen wie für dich auch,

    nur das du die Daten der anderen Person angibst und diese andere Person dann das Post-Identverfahren online, oder in einer Postfiliale abschließt (kann man sich aussuchen).


    So benötigst du keine Vollmacht.


    Wichtig ist auf jeden Fall, dass beim bestellen die Daten der Person einzutragen, die den Vertrag auch nachher nutzen möchte.


    Danke für dein Interesse an congstar.


    Viele Grüße

    Ben

    Hallo Q-zz=?3x10 ,


    die Kundenummer als auch die Rufnummer in deinem Profil passt nicht.

    Würdest du das bitte berichtigen, damit ich dich finden und dir helfen kann?


    Viele Grüße

    Ben

    Hallo jp776 ,


    dein Tarif für September ist schon aktiv :).


    Die Buchung war vor 8 Tagen kurzeitig gestört.

    Da hatte ein Kollege, mit dem du einen Austausch hattest, dir eine Lösung dafür eingerichtet.


    Im Moment hast du einen Datenpass aktiv und wenn der verbraucht ist steht dir dein übliches Datenvolumen wieder zur Verfügung.


    Viele Grüße

    Ben

    Hallo Cobon2 ,


    nur eine Erinnerung. Da die Umstellung jeweils 20,00€ kostet möchte ich keine ungewollte Umstellung riskieren. Ohne weitere Angaben kann ich aber auch nicht feststellen welcher Homespot umgestellt werden soll.


    Viele Grüße

    Ben

    Hallo -Pacman- ,


    Ich habe nur für die Rufnummer die in deinem Profil steht die Entfernung der Sperre gestartet 🙂.

    Wenn das in 30 Minuten immer noch nicht entsperrt ist starte das Handy bitte neu.


    Wenn die andere Nummer auch entsperrt werden soll gib bitte nochmal bescheid.


    Wegen einem anderen Anliegen hast du am 30.08.2023 eine Mail bekommen, falls du es noch nicht bemerkt hast 🙂.


    Viele Grüße

    Ben

    Hallo Tanja,

    bei deinem Tarif läuft bereits eine Rufnummermitnahme passend zu deinem Tarifstart beim neuen Anbieter.

    (Es gab eine Mail dazu vor einer Stunde.)


    Deshalb brauchst du kein Opt-In mehr, außer du möchtest nun doch zu einem anderen neuen Anbieter wechseln.

    Wenn dem so ist solltest du erst die jetzige Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter stornieren und dich nach der Stornierung wieder für das Opt-In bei congstar melden.


    Schade das du wechselst. Dein Tarif war ziemlich alt. Vielleicht findest du noch ansprechende Angebote bei congstar.


    Viele Grüße

    Ben

    Hallo Sascha S. ,


    das kannst du tun, indem du die restlichen Raten auf einmal überweißt, mit deiner Kundenummer als Verwendungszweck.


    Wenige Tage nach der Überweisung meldest du dich im Service (z.b. wieder hier), damit deine Überweisung mit den Raten des Geräts Verrechnet werden 🙂.


    Viele Grüße

    Ben

    Hallo MBR_LEJ ,


    das Opt-In ist gesetzt 🙂.

    Also kannst du in den nächsten 30 Tagen dem neuen Anbieter sagen, dass du die Nummer zu sofort mitnimmst.


    Dies kündigt deinen Fall nicht deinen Tarif.


    Schade, dass du wechselst 🙁.


    Viele Grüße

    Ben

    Hallo DianaMar ,


    bei Bestätigungen zu Vertragsverlängerungen gibt keinen Link in der Mail, an dem du den Bestellstatus nachvollziehen könntest (wie es bei allen anderen Auftragsbestätigungen sonst der Fall wäre).

    Es gibt auch keinen anderen Weg, um den Status selbst einzusehen.


    Bei deiner Bestellung ist es so, dass es voraussichtlich am 17.08.2023 in die Versandabteilung geht.

    Sobald es aber verschickt wurde gibt es noch eine Mail, mit einem Sendungsverfolgungslink :).


    Viele Grüße

    Ben