Hallo Torben Cassens ,
ich habe dir grade eine Mail zum neu erstellen deines Passwortes geschickt 😊.
Gruß Ben
Hallo Torben Cassens ,
ich habe dir grade eine Mail zum neu erstellen deines Passwortes geschickt 😊.
Gruß Ben
Hallo Ranch ,
es ist sehr merkwürdig das du Netz hast, aber das Internet trotzdem nicht funktioniert. Entweder stimmen ein paar Einstellungen in den Geräten nicht, oder der Nutzungsstandort wird nicht akzeptiert. Um herraus zu finden was der Fall ist brauchen wir mehr Details.
Was genau funktioniert auf beiden Geräten nicht?
Also wird das Netz auf beiden Geräten gefunden?
Gibt es eine Meldung?
Der Router wird nicht von uns verkauft und ich kenne mich mit dem nicht so gut aus.
Hat der den auch statusleuchten für Internet und WLAN und melden beide, das alles ok ist?
Du schreibst der Nutzungsstandort ist ein anderer. Was genau meinst du damit?
Hast du den eingetragenen Nutzungsstandort geprüft und du bist auch genau dort?
Sind die folgenden APN-Einstellungen in den Geräten eingegeben?
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Ben
Hallo Ranch ,
der Nutzungsstandort stimmt nicht mit deinem Wohnort überein. Prüfe bitte auch, ob in dem eingetragenem Nutzungsstandort ein Schreibfehler vorhanden ist.
Wenn du 4 Balken hast, sollte das Internet eigentlich funktionieren.
Welchen Router nutzt du? Prüfe die Sim-Karte am Nutzungsstandort bitte mal mit einem anderen Gerät.
Gruß Ben
Hallo C. Holitzner ,
ich hatte dir gestern eine Mail dazu geschickt 🙂.
Hast du es danach schon wieder probiert?
Am besten ist es auch, wenn du auf die Mail antwortest, falls es immer noch nicht geht.
Gruß Ben
Hallo kitamuraaa ,
probiere mal bitte die Folgenden APN-Daten:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Sag bitte bescheid, ob es geholfen hat oder nicht.
Gruß Ben
Hallo pialex ,
bitte passe die Legi-Pin in deinem Profil noch an und melde dich danach erneut.
Dann kann ich dir gerne helfen 🙂.
Gruß Ben
Hallo Arne ,
bitte passe dafür deine Legi-PIN im Forenprofil noch an und melde dich erneut.
Danke und Grüße
Ben
Hallo Fredo ,
bitte geben noch deine korrekte Legi-PIN im Forenprofil an und melde dich dann erneut.
Dann helfe ich dir gerne weiter 🙂.
Gruß Ben
Hallo schönes Madeheimteam MamaMadeheim und PapaMadeheim 😃,
ich habe euch beiden ein Opt-In eingestellt.
Wenn das nicht genutzt wird, laufen eure Tarife weiter.
Schade das Ihr wechselt.
Gruß Ben
Hallo Schwan52 ,
ich habe den Tarifwechsel bestellt 🙂.
Bitte prüfe noch die die Mails dazu, unter anderem mit den Vorabinformationen.
Viele Grüße
Ben
Hallo Schwan52 ,
der Tarifwechsel ist kostenlos möglich 🙂.
Dazu muss aber ein Postident gemacht werden. Soll ich den für einen deutschen Ausweis einstellen?
Außerdem wollte ich dich darauf hinweisen, dass du nicht wieder zurück in deinen alten Tarifwechseln kannst, da der nicht mehr angeboten wird.
Gruß Ben
Hallo syntheticore ,
tut mir leid, dass dein neues Gerät mit Kratzern angekommen ist.
Das gerät kannst du hier zurück senden.
Auf den Bestellprozess kann ich leider keinerlei Einfluss nehmen.
Neue iPhone 16 Pro Max Modelle sind voraussichtlich in ca. 2 Wochen wieder verfügbar.
Gruß Ben
Hallo purplephxntom ,
PN gibt es im Forum nicht, aber ich habe dir gerne eine Mail dazu geschickt 🙂.
Gruß Ben
Hallo JNS_Wetzstein ,
Roaming verursacht in der Schweiz Extrakosten. Mehr dazu hier.
Bei einem Tarifwechsel ändert sich deine Rufnummer nicht.
Gruß Ben
Hallo flareon30 ,
am Abend des 09.09.2024 hast du von der Telekom eine Mail bekommen.
Damit sollte alles geregelt worden sein.
Gruß Ben