Hallo DG92 ,
ich hatte deine Anfrage am 28.11.2024 weitergegeben und habe grade geschaut, wie es aussieht.
Deine Anfrage wartet noch auf die Bearbeitung.
Also ja, für den Ausnahmezustand Black Friday ist es grade "normal" 🙂.
Gruß Ben
Hallo DG92 ,
ich hatte deine Anfrage am 28.11.2024 weitergegeben und habe grade geschaut, wie es aussieht.
Deine Anfrage wartet noch auf die Bearbeitung.
Also ja, für den Ausnahmezustand Black Friday ist es grade "normal" 🙂.
Gruß Ben
Hallo simmelbert ,
ich habe dir eine Anleitung mit 2 Schritten zum weiteren Vorgehen per Mail geschickt 🙂.
Gruß Ben
Hallo tbach ,
du kannst keinen CB-Rabatt nutzen, weil du keinen aktiven hast. Ich habe dir den Tarifwechsel deshalb mit einem genauso hohen Kulanzrabatt bestellt.
Gruß Ben
Hallo Schlunzie ,
ich habe den Tarifwechsel zur Black Friday Allnet Flat S Extra mit GB+ eingestellt.
Einen Code kann man bei Tarifwechsel nicht eingeben. Ich habe dir aber einen Kulanzrabatt von 10 % eingestellt, sodass du trotzdem nur 15,30 € monatlich zahlst 😊.
Gruß Ben
Hallo ma444 ,
ein CB-Rabatt ist bei dir leider nicht möglich, da der vorherige Tarif keinen hatte. Aber ich kann dir eine Kulanzgutschrift von 2,20 € monatlich einstellen, der bei erneutem Tarifwechsel auch nicht übertragbar ist.
Soll ich den Tarifwechsel so bestellen?
Gruß Ben
Hallo jajo ,
es wurden Telefonate zwischen dem 27.11.2024 und 29.11.2024 berechnet. Dein neuer Tarif wurde am morgen des 30.11.2024 aktiv. Danach wurde auch keine Telefonie mehr berechnet.
Da dir das anscheinend nicht klar war und es nur 8 Minuten waren, schreibe ich dir jetzt einfach 1,00 € als Kulanzgutschrift aus.
Sobald deine 1 GB geschenktes Datenvolumen verbraucht sind, wird die App dir die 25 GB anzeigen, die du auch tatsächlich hast 🙂.
Gruß Ben
Hallo @ichich,
du bestätigst bei der Bestellung, dass sein dauerhafter Wohnsitz im Land des Netzbetreibers ist. Maschine zu Maschine Kommunikation ist von der Nutzung bei congstar auch ausgeschlossen. Deshalb wirst du für diese Situation hier leider keinen Tarif finden.
Gruß Ben
Hallo Error-404 ,
jeder muss gleich lange warten entsprechend dem aktuellen Aufkommen an Anfragen.
Ich lasse das Ergebnis der CB-Ablehnung nochmal prüfen. Sollte es wieder abgelehnt werden, kann ich einen Kulanzrabatt von 2,20 € einstellen 🙂, der bei erneutem Tarifwechsel aber nicht mehr mitgenommen werden kann.
Die 2,20 € für diesen Monat kann ich dir dann auch Gutschreiben.
Warte bitte auf die nächste Rückmeldung.
Gruß Ben
Hallo Red79 ,
bei einem Tarifwechsel Postpaid zu Postpaid zahlt man den alten und neuen Tarif nur Anteilig für die Tage die man die Tarife hatte.
Das Datenvolumen des neuen Tarifs bekommst du aber für diesen Monat nochmal komplett freigeschaltet 😀.
Gruß Ben
Hallo Car000 ,
Da dein Tarif grade gestartet ist, kann ich das jetzt noch nicht.
Melde dich dazu bitte morgen wieder.
Danke und Gruß
Ben
Hallo DG92 ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch weiter gegeben. Bitte achte auf Mails dazu.
Wenn du in Zukunft was beauftragen möchtest, mache das am besten über eine neue Nachricht, als eine ursprüngliche Frage in eine Bestellung zu ändern. Damit es nicht untergeht.
Danke, dass du bei uns bist und bleibst 😊.
Viele Grüße Ben
Hallo chr1me ,
ich kann dir anbieten den Tarifwechsel mit 2,20 € Rabatt einzustellen. Also für 19,80 € Tarifkosten und optional wie du möchtest auch mit +3,00 € für die 5G Speed Option. Wären zusammen dann 22,80 € monatlich. Der Rabatt ist aber kein CB-Rabatt, also gäbe es keine Möglichkeit den bei einem weiteren Tarifwechsel mitzunehmen. Einen CB-Rabatt kann bei dir im Tarifwechsel nicht einstellen.
Wenn du das möchtest, zitiere bitte am besten meine Antwort und sag Bescheid, dass es gemacht werden soll.
Gruß Ben
Hallo SoDa ,
ich wollte dir grade behilflich sein.
Aber wie ich sehe, du hast inzwischen die Bestellung schon erledigt und das auch mit dem 10 % Rabatt.
Danke das du bestellt hast.
Gruß Ben
Hallo Janl ,
ich habe dir den Tarifwechsel zum Prepaid Allnet L mit 25 GB für 12,00 € alle 4 Wochen bestellt 🙂.
Gruß Ben
Hallo hhquan ,
ich kann den Tarifwechsel bestellen mit deinem CB-Code.
Bei dem Black-Friday-Angebot sind die aber auf 10 % begrenzt.
Der Tarifpreis wäre dann 19,80 € monatlich.
Soll ich das trotzdem bestellen?
Gruß Ben
Hallo Feldbusch ,
deine Tarife werden nicht automatisch gewechselt. Du musst einen Tarifwechsel machen.
Um welche Tarife geht es denn? Der CB-Code wird nur bei Rufnummer mit der 887 am Ende funktionieren. Aber ich kann dir für die anderen einen Kulanzrabatt von 2,20 € einstellen.
Gruß Ben
Hallo Thoko0577 ,
ich würde mir das mal lieber ansehen wollen, bevor du was bestellst.
Passe bitte die Legi-PIN an, damit ich das für dich prüfen kann 🙂.
Gruß Ben
Hallo Christian_E ,
ich habe mir das mal angeguckt und du hast tatsächlich nur 8 GB.
Mein Plan wäre jetzt dir 12,00 € Guthaben zu erstatten und dann nochmal den Tarifwechsel mit 25 GB zu bestellen.
Wenn das ok für dich ist, zitiere bitte meine Antwort und antworte, dass es gemacht werden soll.
Danke und Grüße Ben