Beiträge von Ben
-
-
Hallo ORoth ,
unter der PLZ habe ich keine Störung gefunden. Sind im Handy alle Netztypen (2G, 4G , 5G ) freigeschaltet?
Wenn du deine manuelle Netzsuche machst und die Ergebnisse durchprobierst wird es besser?
Telefonie funktioniert aber?
Gruß Ben
-
Hallo Bartzi ,
ok Prepaid Allnet L. Ich habe dir die Vorvertraglichen Infos-per Mail zukommen lassen.
Für den Tarifwechsel müsste man noch ein Identverfahren machen. Dafür nutzt du einen deutschen Ausweis?
Gruß
Ben
-
Hallo Bartzi ,
ich könnte den Tarifwechsel zu morgen für dich einstellen
.Da dein alter Tarif aber nicht mehr angeboten wird, kann man es nachher nicht rückgängig machen.
Soll ich das tun?
Gruß
Ben -
Hallo undwegbinich ,
wenn es um dein Prepaid-Tarif geht, dann kann ich dir ein Opt-In setzten was 30 Tage lang gültig ist.
Danach bestellst du bei den neuen Anbieter einen Tarif mit Rufnummermitnhame und gibst dabei den Namen des neun Besitzers an.
Wenn das geklappt hat endet dein Tarif hier automatisch , ansonsten läuft der weiter.
Gruß Ben
-
Hallo T-D1 ,
ich habe es zu Prüfung weiter gegeben 🙂.
Eine Antwort per Mail kommt. Aber nicht verwechseln mit der automatischen Mail von vor wenigen Minuten.
Gruß Ben
-
Hallo kalsyman ,
ich habe das Opt-In für dich grade gesetzt 🙂.
Beachte bitte, dass bei dein Tarif durch eine Rufnummermitnahme zu sofort nicht beendet wird, sondern nur mir einer Kündigung endet.
Gruß
Ben
-
Hallo FrankSiek ,
tut mir leid das es bei so gekommen ist 🙁.
In der Anleitung steht drin, mal soll bei der Kündigung ein Opt-In setzen lassen.
Wenn du das gemacht hast, sollte der Tarif vom alten Anbieter eigentlich nicht sofort beendet werden.
Melde dich am besten nochmal dort um das zu klären. Denn die Mitnahme kann man nicht einfach beschleunigen und die Weiterversorgung bis dahin macht der alte Anbieter.
Viele Grüße
Ben
-
-
Hallo hansi990 ,
Kosten in Namibia, Botswana und Simbabwe:
für ankommende Gespräche 1,79 €/Min und
abgehende Gespräche 2,99 €/Min.
Botswana fehlt leider in der Liste auf der Webseite (gebe ich zur Verbesserung weiter). Die Partnernetze sind dort BTC Mobile und Orange.
Und ja es kann sein, dass Partnernetze Prepaid-Tarife nicht unterstützen. Du kannst aber noch vor Ort wenn nötig einen Tarifwechsel beauftragen, das dauert dann einen Tag.
Gruß Ben
-
Hallo Ron ,
ich hoffe du wirst an deinem aktuellen Tarif auch ohne den Kombivorteil viel Spaß haben 🙂.
Dein wertvolles Feedback, dass du gerne besser informiert worden wärst, nehme ich auf.
Einen schönen Dank an schlingo , MCP62 , harob und die Community für die tolle Hilfe.
Ich wünsche allen einen entspannten und angenehmen Abend.
Viele Grüße
Ben
-
-
Hallo OrchIda ,
wie ich sehe hat das Postident gestern geklappt 🙂, aber nun ist die Rufnummermitnahme stecken geblieben, weil kein Opt-In vorliegt.
Wahrscheinlich ist das beim alten Anbieter in der Zwischenzeit einfach abgelaufen.
Frage dort bitte nach, damit der Wechsel klappen kann.
Viele Grüße
Ben
-
-
Hallo OrchIda ,
Danke nochmal für die Antwort und es tut mir leid, dass es nicht beim erste mal funktioniert hat 😕.
Da es mit dem Neuerstellen vom Postident nicht so klappt habe ich das weitergegeben.
Wenn alles behoben und erledigt ist bekommst du eine Mail zum neun Identverfahren 🙂.
Heute wird das nicht mehr klappen.
Ich wünsche dir trotzdem einen entspannten Restsonntag.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo OrchIda ,
danke. Kannst du mir bitte nur noch sagen welche Nationalität du hast und welches Dokument (Ausweis, Reisepass ect.) du für das Verfahren nutzen möchtest?
Gruß Ben
-
-
Hallo Darius91 ,
hinterlege bitte noch deine Legi-PIN im Foren Profil und melde dich dann erneut, damit ich das für dich einrichten kann
.Gruß Ben
-
Hallo whause1970 ,
danke das du bestellt hattest.
Voraussichtlich wird es am 12.03.2024 versandt
.Gruß Ben
-
Hallo Franken Basketball ,
im Moment ist kein Nothing Smartphone bestellbar bei congstar. Deswegen ist dort nichts zu finden.
Es gibt auch noch keine Informationen dazu, ob das Nothing Phone 2a bald verfügbar ist.
Gruß Ben