Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
in deinem Fall wurde das Kundenkonto gesperrt, weil ein Verdacht auf einen Betrugsversuch vorliegt. Es wurde eine Bestellung mit Endgerät ausgelöst. Hast du die Bestellung in diesem Fall selbst vorgenommen?
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich dir zunächst eine E-Mail zur Passwortrücksetzung schicken. In diesem Fall liegt der Schluss nahe, dass auch das Passwort für deinen E-Mail-Account kompromittiert ist.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Der Schutz deiner persönlichen Daten steht für uns aber natürlich über allem.