Liebes Congstar Team,
o.g. Nachricht kommt wenn ich versuche zu telefonieren. Abbuchungen etc. sind natürlich alle erfolgt.
Was ist zu tun?
VG Martin
Liebes Congstar Team,
o.g. Nachricht kommt wenn ich versuche zu telefonieren. Abbuchungen etc. sind natürlich alle erfolgt.
Was ist zu tun?
VG Martin
Hallo redloh ,
in deinem Fall wurde das Kundenkonto gesperrt, weil ein Verdacht auf einen Betrugsversuch vorliegt. Es wurde eine Bestellung mit Endgerät ausgelöst. Hast du die Bestellung in diesem Fall selbst vorgenommen?
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich dir zunächst eine E-Mail zur Passwortrücksetzung schicken. In diesem Fall liegt der Schluss nahe, dass auch das Passwort für deinen E-Mail-Account kompromittiert ist.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Der Schutz deiner persönlichen Daten steht für uns aber natürlich über allem.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Jonathan,
Danke für die rasche Rückmeldung. Nein die Bestellung haben wir nicht vorgenommen.
Unser Mail Account wurde vorletzte Woche tatsächlich gehackt. Inzwischen ist das jedoch behoben.
Bitte sende mir also die Mail mit dem neuen Passwort.
Ich bin ja froh, wenn solche Sachen bemerkt werden.
VG Martin
Hallo redloh ,
die Sperre von deiner SIM-Karte habe ich entfernt.
Bestellungen sind für dich aber noch gesperrt.
Bevor die Bestellsperre angegangen wird, nutze bitte die Mail zur Erstellung eines neuen Passwortes.
Ich würde dir danach auch ein Tarifwechsel empfehlen.
Du den kannst du kostenlos machen und bekommst mehr GB für weniger Kosten.
Z.B. Allnet Flat S mit GB+.
Gruß Ben
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo redloh ,
ich habe nochmal geprüft, ob du noch Hilfe benötigst.
Schade das du gekündigt hast.
Gruß Ben