Hallo JustinMrn ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt.
Der neue Anbieter kann die Rufnummer nun zu sofort anfragen.
Gruß Ben
Hallo JustinMrn ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt.
Der neue Anbieter kann die Rufnummer nun zu sofort anfragen.
Gruß Ben
Hey Community,
dieses Jahr hat congstar zum 14. Mal in Folge die connect Leserwahl gewonnen 😃.
connect ist ein Fachmagazin im Bereich Telekommunikation in Europa.
Über 100.000 Menschen haben abgestimmt.
Mehr dazu im Pressebericht.
Hallo,
die Erhöhung ist nur durch Neubestellung, oder Tarifwechsel zu bekommen 🤓.
Gruß Ben
Hi Uschaurischuum ,
ja, die Umstellung zu App findet bald statt.
Gib es denn was Bestimmtes was die App können müsste, damit es für dich akzeptabel ist?
Dein Feedback dazu kannst du am besten auch hier abgeben: congstar.de/app-umfrage .
Gruß Ben
Hallo Shei ,
das Kontaktformular kommt irgendwie grade nicht durch.
Ich habe die eine Mail geschickt, wo du mit deiner Ausweiskopie antworten kannst 🙂.
Gruß Ben
Hallo,
ich wollte hier noch allgemein auf den Punkt "Kein unnötiges Verlängern von Diskussionen" in der
Netiquette hinweisen.
Bei Thetimemachinist anfrage, kann im Moment nur auf eine Antwort gewartet werden.
Dass eine schnelle Antwort erwünscht ist, ist uns natürlich bewusst 🙂.
Und sobald man etwas Neues sagen kann wird es auch getan 👍.
Bis dahin bitte geduldig sein.
Gruß Ben
Hi sdp ,
ich habe dir grade 10 GB dazu gegeben, damit du auf 150 GB kommst 😀.
Ohne zusätzliche kosten.
Gruß Ben
Hallo Stelze ,
tut mir leid, für die Auskunft vom Chat.
Konntest du es noch in der App finden?
Gruß Ben
Hallo Mpongwu ,
es klingt so als könnte man es noch durch Einstellungen am Router auf 2,4 GHz hinbekommen.
Bei einem Defekt am Smartphone kannst du es hier zur Reparatur einschicken:
https://www.congstar.de/hilfe-service/…andy-reparatur/ .
Gruß Ben
Hi,
wenn du außerhalb deines Vorwahlgebietes umziehst, hast du bei congstar ein Sonderkündigungsrecht.
Ich leite das jetzt an die DSL Spezialisten weiter. Die melden sich bei dir 🙂.
Gruß Ben
Hi,
dein Guthaben reicht für deine aktuelle Option noch mehrfach aus. Vielleicht musst du in Zukunft ja nochmal Telefonieren oder SMS verschicken. Nur dafür, dass das Guthaben rund ist, gibt so leider keine Gutschrift.
Gruß Ben
Hallo,
eine Kündigung ist nur vor den anderen Postpaid-Tarif geplant.
Ich habe jetzt das Opt-In für die genannte Prepaid Rufnummmer eingestellt.
Gruß Ben
Hallo Opa.SCZ ,
dein Ärger über den Fehler verstehe ich. Wenn der erstmal behoben ist, wirst du wieder Nutzen von der App haben 🙂.
Ich habe dir grade eine Mail geschickt, mit ein paar Fragen.
Bitte beantworte die, damit wir dir helfen können.
Danke und Gruß Ben
Hallo Opa.SCZ ,
hast du den geprüft, ob dein Gerät die anforderung einhält?
Diese sind iOS 16.6 & aufwärts oder Android 7.1 & aufwärts.
Gruß Ben