Beiträge von Conny
-
-
Mail ist unterwegs Nam
-
-
-
Hey cf3712 ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, nach Nummernmitnahme bekommst du dann eine neue
Grüße Conny
-
Hi richimaint ,
nein, es liegt am genannten Standort keine gemeldete Störung vor.
Hast du die Probleme ausschließlich mit dem Homespot, oder ist dein Handy ebenfalls betroffen?
Grüße Conny -
Hey! Benutzt gerne die Chatfunktion, wenn ihr euch privat über eure Ansichten unterhalten wollt
.
Im Eingangsthread ging es noch um ein Posting dass wir auf Social Media geposted haben, somit war dann auch der Bezug zum Forum gegeben - da haben wir ja bereits Bezug drauf genommen und ich würde dann gerne an dieser Stelle die Unterhaltung beenden wollen. Politische Ansichten dürft ihr immer gerne vertreten und euch dazu auch gerne austauschen - in dafür vorgesehen Foren, Chats, etc
Grüße Conny
-
-
Ich persönlich mit meiner Meinung möchte folgendes antworten:
lol
Grüße Conny
-
-
Hey xtrivial ,
kannst du dich mit dem Problem bitte einmal per Kontaktformular bei uns melden? Dann können wir uns dem besser annehmen
. Danke dir!
Grüße Conny
-
Im Vorliegenden Kontakt hast du das so allerdings nicht mitgeteilt DrJust ,
sende gerne nochmal eine Antwort auf den Vorgang und teile den Kolleg*innen auch die Kundendaten deines Geworbenen mit (oder dieser kann sich auch gerne selbst melden), dann kann da nochmal nachvollzogen werden, wieso der Rabatt dort übernommen wurde und bei dir nicht. Dazu kann ich ohne die Kundendaten leider nichts sagen, oft sind die Ausgangssituationen nicht so gleich, wie man selbst vielleicht denkt.
Aber mach das bitte einmal, dann wird erneut geprüft, was da eventuell schief gegangen ist.
Grüße Conny
-
Hey nochmal an alle, die hier mitlesen.
Wir hatten in der Vergangenheit ein anderes Konzept der Freundschaftswerbung, die Rabatte verfallen wie alle anderen Rabatte bei einem Tarifwechsel und werden auch nicht nachgebucht. Das haben wir auch bei Vertragsschluss etc. in den Auftragsbestätigungen kommuniziert.
Bei der jetzigen Freundschaftswerbung über den Freundeskreis (seit 25.07.2023) ist das anders, hier behaltet ihr euren Rabatt, wenn ihr einen Tarifwechsel o.Ä. macht. Das gilt allerdings nur, wenn es auch eine Freundschaftswerbung über den Freundeskreis ist, das betrifft nicht die alte Freundschaftswerbung.
Wenn also bereits eine Absage für eine Nachbuchung bei euch eingetrudelt ist, ist das leider auch das letzte Wort, das tut mir leid! Falls noch Antworten ausstehen, wartet diese bitte ab.
In deinem Fall DrJust ging die Anfrage durch mehrere Abteilungen und die Ablehnung ist leider endgültig, das tut mir leid.
Grüße Conny
-
Hey Zto73 ,
dein alter Tarif wurde am 24.01. gebucht und der Tarifwechsel erst am 25.01., deswegen war für den neuen nicht mehr genug Guthaben vorhanden. Ich hab den Betrag für den alten Tarif wieder aufgebucht, jetzt sollte sich im Laufe des Tages dein neuer Tarif korrekt buchen
Grüße Conny
-
Hi! Eurer Feedback zu dem Thema nehme ich mit, ich kann allerdings nicht über dem Wort der Kolleg*innen aus der Fachabteilung stehen und das dennoch für euch möglich machen. Die Absage hat vermutlich einen Grund, auch wenn ihr den eventuell nicht nachvollziehen könnt. Die Ausgangssituationen sind oft nicht dieselben.
Falls das keine Antwort auf unsere Anfrage war, bitte ich weiterhin um Geduld.
Grüße Conny
-
Alles klar Silencium ,
falls du bei der Aktivierung doch Hilfe brauchst, meld dich gern
.
Das kannst du solange liegen lassen, wie du magst, die Karte läuft ohne Aktivierung nicht ab.
Grüße Conny
-
-
Hi shabeel ,
da du wie du richtig sagst weniger Guthaben aufgeladen hast, als der Tarif kostet, wird nichts von der Karte abgebucht. Solltest du allerdings telefonieren, sind diese Gespräche kostenpflichtig. Vom Bankkonto ziehen wir bei Prepaid nichts ab, außer du führst eine Guthabenaufladung durch.
Grüße Conny
-
Hey Silencium ,
wir könnten höchstens den Tarif stornieren und du bestellst direkt den gewünschten Tarif neu. Ansonsten bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit, einen Tarifwechsel durchzuführen, dazu muss die Karte aber erstmal aktiviert werden. Soll ich die Aktivierung, oder den Storno anstoßen?
Du bekommst immer das, was zum Zeitpunkt der Bestellung aktuell gewesen ist. Du kannst aber in aktuelle Tarife wechseln
.
Grüße Conny
-