Hey @Eisbaer2010 ,
bei dir liegt derzeit keine Roaming-Sperre vor .
Grüße Conny
Hey @Eisbaer2010 ,
bei dir liegt derzeit keine Roaming-Sperre vor .
Grüße Conny
Hey @Seema ,
ich lass da einmal die Fachabteilung drüber schauen und melde mich dann wieder bei dir .
Gruß Conny
Hallo @Mooseman ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in Kürze .
Liebe Grüße
Conny
Ist erledigt
@fuchs321
die Mail erreicht dich noch.
Grüße Conny
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr ja bestimmt schon alle mitbekommen haben, feiern wir Geburtstag. Und somit auch 15 Jahre erstklassige Betreuung durch uns - das ist doch 'ne Party wert, oder🥳 ?
🎁Geschenke🎁
Was wäre denn ein Geburtstag ohne Geschenke? Dieses ist zwar für euch - aber uns gäbe es ohne eure Unterstützung ja gar nicht. Also geht doch mal in eure App und schaut beim Datenvolumen unter den Datenpässen nach. Da versteckt sich eine süße Überraschung 🍬.
Falls ihr euch auch schon unsere Website oder euer meincongstar Kundencenter genauer angeschaut habt, habt ihr sicherlich auch gesehen, dass wir tolle neue Tarife im Zuge der Sommeraktion anbieten. UND auch noch ein Gewinnspiel! Falls nicht, wird es aber Zeit. Die Sommeraktion haben wir hier schonmal für euch verlinkt. Vielleicht gibt es für Bestandskunden ja sogar noch einen zusätzlichen Tarif...? Es bleibt spannend 🧐.
🧵Nähkästchenplausch🧵
Wir dachten es wäre doch mal cool, wenn ihr ein bisschen was aus unserer Perspektive hört. 15 Jahre sind eine lange Zeit und wie ihr euch vorstellen könnt, ist uns hier schon so einiges passiert. Ein paar Eindrücke will ich euch nicht vorenthalten:
Die liebe Tatiana ist schon eine gaaaaanze Weile bei congstar und selber Nutzerin. Sie ist im Januar 2013 mit einer Prepaid Karte und er congstar Flat Option Plus (SMS und Telefonie congstar intern) für 3,90 € gestartet. Die erste Datenoption kam erst bei einem Tarifwechsel im Oktober 2014 dazu... Mensch, das wäre heute ja undenkbar 😂. Seit 2015 nutzt die Tatiana eine Allnet Flat, die sie immer mal wieder aktualisiert. Die Sommeraktion geht auch nicht an uns vorbei .
Den Christian kennen die aktiven User hier im Forum sicherlich auch. Mark ist seit 6 Jahren selbst Kunde und ist damals mit einer Allnet Flat Plus mit 2GB für 30 € gestartet 🤯 ja hoppala! Da hat sich in der Zwischenzeit einiges getan, oder?
Anja ist auch schon ein ganzes Weilchen am Start und hat hier viele Veränderungen erlebt - beispielsweise die Einführung vom Pepraid wie ich will 2016. Auch die Freischaltung von LTE war ein richtiger Meilenstein für sie und bestimmt auch für euch!
Der Service von uns - dem Social Media Team - hat sich auch ganz schön gewandelt. 2018 waren wir nur 3 Leute. Jetzt haben wir uns einfach mal vervierfacht 😵.
Ich selbst bin zum Beispiel erst seit diesem Jahr Kundin - auch wenn ich schon im 4. Jahr meiner congstar Reise bin. Ihr seid teilweise also vermutlich ältere Hasen als ich, was die Tarife betrifft .
Wie lange seid ihr denn schon bei congstar?
⭐congstar im Wandel der zeit⭐
Wenn euch genauer interessiert, wie sich congstar über die Jahre verändert hat, welche Neuerungen es gab (Firmenintern, aber auch Änderungen in Tarifen etc.) dann klickt euch doch gerne mal durch unseren Zeitstrahl . Der ist wirklich spannend und so habt ihr die Möglichkeit uns besser kennenzulernen und euch nochmal vor Augen zu führen, dass der Mobilfunk ständig im Wandel ist und wir als Anbieter ebenso .
✨Und ihr?✨
Falls ihr Anregungen oder Ideen für uns habt, nutzt doch gerne die Zukunftswerkstatt. Unser Neukundenangebot und auch die Angebote für Bestandskunden verändern sich stetig - eine Stimme habt ihr aber natürlich auch.
Im Kundenservice haben wir viel erlebt. Was einem aber immer im Kopf bleibt, sind besonders schöne Erlebnisse. Habt ihr vielleicht noch ein paar (lustige, schöne) Stories, die ihr mit uns erlebt habt ? Wir sind richtig gespannt mal was aus eurer Sicht zu lesen.
Liebe Grüße Conny
@MSMatze1984 , @MStegmann , @Buddy84 und @Gz374t
Ich hab euch das Datenvolumen aufgebucht .
Gruß Conny
Hey stefanbl,
wie hier schon richtig angemerkt wurde, kannst du den Wechsel auch ohne 2 jährige Bindung eingehen und einfach Flex nutzen . Falls du bei der Umstellung Hilfe brauchst, meld dich gern.
Wie hier auch schon richtig gesagt wurde, gilt das nicht für jedes Land. Da, wo wir keine Partnernetze der Telekom anbieten können (oder nur eingeschränkt), ist auch oft der SMS-Versand nicht möglich. Das für jedes eventuell zu bereisende Land dazu zu schreiben, würde vermutlich den Rahmen sprengen- dein Feedback hierzu nehme ich aber mit. Und genau wie du sagst: im Zweifel wirklich nachfragen.
Gruß Conny
Hey Martin1984 ,
@thomas_prifert - ich hab euch die +2GB aufgebucht .
@Maatn bei dir hat nun auch alles gepasst, die Buchung hab ich auch bei dir durchgeführt.
Grüße Conny
Hey @Maatn ,
leider können wir Kundennummern nicht zusammenfassen .
In der App musst du dich dann leider wirklich immer umloggen.
Gruß Conny
Hey @Maatn ,
hinterleg doch bitte einmal die korrekte Legi-PIN, mir wird für die Kundennummer ein anderer angezeigt .
kammi bei dir hab ich die +2GB aufgebucht .
Grüße Conny
Deine Rufnummer habe ich freigegeben @Katharina0907 ,
die Mail hierzu erreicht dich in Kürze .
Für die Auszahlung des Guthabens müsstest du dich allerdings bitte nochmal melden, sobald der Vertrag bei uns gekündigt ist, bzw. die Rufnummermitnahme abgeschlossen.
Liebe Grüße Conny
Mach ich gerne @Katharina0907 ,
hinterleg doch aber bitte zuerst noch deinen vollen Namen im Profil hier, damit ich das anstoßen kann .
Grüße Conny
Supi @Gerd0062 ,
dann viel Spaß in der neuen Flat
Grüße Conny
Hey ihr zwei
@topper_harley ,
@carolus
Ich hab euch die +2GB aufgebucht, das kann ein paar Stündchen dauern bis es aktiv ist.
Gruß Conny
Hey @_Isy_ysI_ ,
hattest du denn auch einmal komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann nochmal die Verbindung neu eingerichtet?
Bitte schau auch nochmal auf der Nutzungsoberfläche, ob du unter Einstellungen > PIN-Verwaltung deine SIM-PIN eingegeben hast (die Abfrage kannst du dann deaktivieren), manchmal ist auch deswegen keine Verbindung möglich.
Grüße Conny
Hey suomigirl66 ,
ohje, das kann natürlich sein. Dann ist es ja umso besser, dass es jetzt klappt . Falls doch nochmal Probleme aufkommen sollten, melde dich bitte wieder.
Grüße Conny