Prima @LarsM ,
dann bis dahin eine gute Zeit und meld dich gern bei Fragen .
Grüße Conny
Prima @LarsM ,
dann bis dahin eine gute Zeit und meld dich gern bei Fragen .
Grüße Conny
@4pRiL ,
hab ich dir eingestellt, die Mail kommt gleich .
Grüße Conny
Hey @Knick5k ,
ich kann dir die Kündigung rausnehmen und einen Tarifwechsel zu Prepaid zu deinem Vertragslaufzeitende einstellen . Wie der User über mir sagt, brauche ich dafür noch diene Nationalität / Ausweisart, deine Legi-PIN, die du bitte hinterlegst und wir müssten wissen, welchen Tarif du nutzen willst.
Grüße Conny
Hey @JME81 ,
ist erledigt .
Grüße Conny
@kontinuum im Regefall dauert die Kartenaktivierung bei einer Ersatzkarte wenige Stunden. Du bist voraussichtlich maximal 2-3 Stunden nicht erreichbar auf der Karte. Ist anders leider nicht machbar
Grüße Conny
Hey @AntjePeg ,
das Opt-In hab ich dir gesetzt . Nein, du musst nicht mehr kündigen - die Infos erreichen dich gleich per Mail.
Grüße Conny
Hey @LarsM ,
ob es das Angebot bis dahin noch gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber mach's doch einfach so, wie MCP62 das vorgeschlagen hat. Dann gibt's auch keine Probleme mit einem zu kurzfristigen Datum für deine Rufnummermitnahme . Bestell den Tarif also einfach mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende, dann startet der Vertrag bei uns erst, wenn dein alter vorbei ist. Das Handy kannst du direkt mitbestellen.
Grüße Conny
Da wird auch warten nicht helfen
@Robertm7389 , ich seh ja dass die raus ist .
Ich hab die Mail erneut verschickt. Du kannst aber dennoch seit der Setzung die Nummer zu sofort anfragen lassen.
Grüße Conny
Hey @kontinuum ,
das was der Alex sagt .
Grüße Conny
Hey @Robertm7389 ,
guck vielleicht mal im SPAM-Ordner. Die Mail heißt "Information zu deiner Rufnummermitnahme aus bestehendem Vertragsverhältnis".
Grüße Conny
Hey @Jan7582 ,
im Halbjahrespaket hast du leider keine Möglichkeit Tidal zu buchen, auch nicht im Prepaid wie ich will Tarif. Bei den anderen Prepaid Tarifen kannst du auch weiterhin die Option buchen .
Grüße Conny
Hey @Robertm7389 ,
wurde wie ich sehe bereits gemacht, die Mail ist schon bei dir .
Grüße Conny
Hey @Feechen53 ,
an deinem Standort liegt aktuell tatsächlich eine Störung vor . Ich hab allerdings noch keine Infos vorliegen, wann der Anschluss entstört werden soll, bzw. wieder alles läuft.
Ich behalte das mit im Auge .
Grüße Conny
Hey @JohannaWe!!! ,
hinterlege bitte noch deinen vollen Namen und am besten auch noch die Legi-PIN in deinem Profil hier. Können nur wir Mods einsehen .
Grüße Conny
Hey @Theo L. ,
das Opt-In habe ich dir eingestellt, die Mail folgt sogleich .
Grüße Conny
Hey Zorro211 ,
bei dem Tarifwechsel geht der Vorteil erstmal verloren. Meld dich dann kurz nochmal und wir setzen den Tag wieder, ca. 1- 2 Wochen später ist der Vorteil dann wieder einsehbar .
Grüße Conny
Hey @mazharzourub ,
hab ich dir eingestellt. Die Mail hierzu erreicht dich in Kürze, deine Nummer kannst du zu sofort anfragen lassen .
Grüße Conny
Hey!
Yes, es wurde immer wegen dem fehlenden Opt-In abgelehnt. Die letzte Anfrage kam bevor wir das Opt-In eingestellt haben - also bitte erneut anfragen lassen.
Gruß Conny