Hallo @Bibi.Jule ,
brauchst du derzeit noch Unterstützung?
Grüße Conny
Hallo @Bibi.Jule ,
brauchst du derzeit noch Unterstützung?
Grüße Conny
Hey mdd ,
die Buchung ist erledigt - du bekommst auch nochmal eine E-Mail als Aufstellung.
Grüße Conny
Hallo @DarthWizzard !
Bitte hinterlege mal deinen vollen Namen, deine Rufnummer (alternativ Geburtsdatum) und deine Kundennummer im Profil, damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann.
Grüße Conny
Hey @Roadrunner121203 !
Wenn du unten keine Option findest, dir den Code auch per Mail zuschicken zu lassen, dann geht das leider nicht. Ich hab dir mal eine E-Mail geschickt, damit wir das klären können .
Grüße Conny
Hallo liebe Community,
auch im Jahr 2021 stellen wir Support-Agenten monatlich wieder unsere Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr ganz andere Apps bevorzugt. Ihr dürft und sollt dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.
Teilt mir daher gerne eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!
Meine App des Monats: Insight Timer
Anbieter: Insight Network Inc
Erforderliche Android-Version: 5.0 oder höher (Altersempfehlung 12+)
Erforderliche iOS-Version: 13.0 oder höher (Altersempfehlung 12+)
Art der App: Gesundheit & Fitness
Sprachen: Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
Meditation 🧘...
...ist nichts für jeden? Das kann schon sein - aber Meditation kann euch in vielen Bereichen eures Lebens helfen, Halt geben, Ängste lindern oder einfach Stress abbauen. Man kann sich feste Rituale einrichten und seinen Tag strukturieren und tut sich damit auch noch in wenigen Minuten etwas Gutes. So einfach kann's sein? Aber klar! Ich hab mir die App mal genauer für euch angeschaut um rauszufinden, was sie so kann. Und das ist gar nicht mal so wenig.
das kann die app
Ihr könnt wie bei den meisten Apps Töne für eure Meditation einstellen und euch Hintergrundmusik für eure Session einstellen. Sogar ganze Playlists könnt ihr erstellen! Eure Lieblingsmusik habt ihr also direkt gebündelt an einem Ort und könnt auch weitere Titel einfach hinzufügen. Hier gibt es vorallem eine große Sammlung an Naturtönen (wie Wasserfälle, Vogelzwitschern, Wellenrauschen, etc).
Ihr könnt am Anfang auswählen, ob ihr euch für religiöse Themen interessiert und ob ihr darauf eure Meditation aufbauen wollt. Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr die Auswahl eingrenzen auf die Themen, die euch wirklich interessieren.
Es werden sehr viele Meditationen angeboten (Über 45 Tausend). Es gibt Meditationen von Psychologen, Neurowissenschaftlern, sowie Meditationslehrern und -Experten. Ihr könnt die App also wie einen Marktplatz für Meditationsinhalte betrachten. Ihr könnt euch hier nämlich auch mit einer riesigen Community über die Meditationen austauschen und auch mehrtägige Kurse / Workshops zu Themen wie Selbstfindung oder Angstbewältigung belegen.
Die Meditationen dauern meist um die 15 Minuten, variieren aber auch in ihrer Länge.
Zu den angebotenen Mediationsformen zählen beispielsweise folgende:
Man kann sich auch seine Fortschritte in der App anschauen und Favoriten festlegen, wenn man später auf verschiedene Angebote zurückkommen möchte. Man kann auch einen täglichen „Check in“ machen, bei dem die aktuelle Stimmung angegeben werden kann und auch definiert wird, wieso die Stimmung ist, wie sie ist. Es werden einem dann passend hierzu Meditationen und auch Musiktitel vorgeschlagen.
Premium
Die App ist erstmal komplett kostenfrei. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, eine MemberPlus Mitgliedschaft für 64,99 € im Jahr abzuschließen.
Mit der Premium Variante unterstützt ihr finanziell auch die Lehrer und Contentersteller der Plattform. Außerdem habt ihr Zugang zu weiteren exklusiven Kursen und könnt die Inhalte der App auch offline nutzen. Das wiederum ist natürlich praktisch, weil das auch die Nutzung an Orten mit schlechter Internetverbindung ermöglicht und ihr die App auch unterwegs problemlos nutzen könnt.
ommmmmmmmmm 🕉️
Testet die App doch einfach mal, wenn ihr ein bisschen mehr Ruhe und Frieden in euren Alltag bringen wollt. Vielleicht wollt ihr auch einfach nur mal ein bisschen abschalten, oder euch euren Ängsten stellen? Ausprobieren lohnt sich! Weitere Infos könnt ihr auf der Website finden.
Die App findet ihr hier im Google Play Store
und für die Apple-User unter euch im App Store
Schreibt gern eure Erfahrungen zu dieser oder ähnliches Apps .
Viele Grüße Conny
Hey @Stefan_Chris ,
ist erledigt und die Mail auf dem Weg zu dir .
Grüße Conny
Hey @Momomop !
War leider aus deiner letzten Nachricht nicht ganz ersichtlich, hattest du den Tipp von Zyrous über deinem Posting mal getestet?
Grüße Conny
Hallo @Kuzey !
ich hab die Prüfung eingeleitet, das kann jetzt ein Weilchen dauern. Bei mehreren berechtigten Tarifen im Kundenkonto bekommen alle den Bonus .
Grüße Conny
Hallo @Patric01 ,
das hab ich für beide Nummern erledigt . Die Mails dazu gehen noch raus.
Grüße Conny
Hallo @melstwr !
Eigentlich wird das Handy immer mit zum Vertragsstart geschickt, wenn du eine Rufnummermitnahme zu einem späteren Zeitpunkt gemacht hast. Bei den iPhones kommt es leider weiterhin zu massiven Lieferengpässen durch Apple, weshalb wir aktuell nur sehr unregelmäßig Ware reinbekommen - und dann dementsprechend weitersenden können. Man kann aktuell mit ca. 2 Wochen nach Bestelldatum (das wäre bei dir quasi das Portierungsdatum, sprich der Vertragsstart) mit der Bereitstellung rechnen. Ich kann dir leider keine genaue Angabe machen, hoffe aber, dass im Laufe der Woche dein Handy eintreffen wird und dann auch den Weg zu dir findet. Du bekommst auch auf jeden Fall eine E-Mail, sobald das Handy unterwegs ist . Ich muss dich leider weiterhin um etwas Geduld bitten. Melde dich ansonsten gerne Mitte der Woche nochmal für ein Update! Tut mir leid für deine Umstände.
Grüße Conny
Hallo Burgenlaender !
Wir haben mit den vorliegenden Daten eine Prüfung der Störung angefordert bei der Telekom. Die Rückmeldung hierzu kann ein paar Tage dauern, wir haben auch leider keine Möglichkeit die Rückmeldung zu beschleunigen. Wir melden uns natürlich sofort, wenn wir etwas wissen.
Bis dahin wünsche ich dir dennoch eine schöne Woche.
Grüße Conny
Hey @Gschaftlhuba !
Ich fürchte jetzt gar nicht mehr - zumindest nicht als Punktladung. Wenn du etwas sehr zeitkritisches fragst, melde dich am besten auf einem Live-Kanal.
Falls du das noch nicht selbst rausgefunden hast : du kannst im meincongstar Kundencenter oder der App ganz einfach einen Tarifwechsel in deinen Wunschtarif einstellen, dieser wird dann innerhalb von 3 Tagen automatisch umgestellt. Falls du Hilfe brauchst, gib gerne Bescheid.
Grüße Conny
Hey @silverstar_ms !
Hallo nochmal . Genau, in deinem Tarif sind die Funktionen leider nicht enthalten. Wie Flosse08 schon richtig sagt, könntest du alternativ auch in einen Postpaid Vertrag wechseln ( mit monatlicher Kündbarkeit, wenn du das willst ) und kannst alle verfügbaren Komfortfunktionen nutzen. Melde dich gerne, wenn du mehr Infos brauchst, oder Hilfe bei einem möglichen Wechsel.
Grüße Conny
Hey @silverstar_ms !
Wie mein Vorredner schon richtig festgestellt hat : in einem Prepaid Tarif kann man diese Komfortfunktion leider nicht aktivieren.
Grüße Conny
Hey @kannjalu ,
ist erledigt . Die Mail erreicht dich in Kürze.
Grüße Conny
Hey du!
Ohje, ich kann deinen Frust und Unmut natürlich absolut verstehen, das hätte alles nicht passieren dürfen. Ein dickes Sorry an dieser Stelle, dass du dich nun damit rumschlagen musst .
Bitte schicke das Handy direkt Retoure, wenn du es so ( versätndlicherweise ) nicht behalten möchtest. Denn hier läuft ganz normal die Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt. Du bekommst dann natürlich auch alle bereits gezahlten Posten zurück und das Handy wird automatisch storniert.
Deine neue Bestellung wurde bereits manuell geprüft und natürlich zugelassen - das neue Handy ist also in ca. zwei Wochen auf dem Weg zu dir ( hoffentlich ja auch schon etwas früher, du bekommst wieder eine E-Mail mit den Sendungsdetails von uns, sobald es auf dem Weg ist ).
Meld dich bei Fragen natürlich gerne wieder.
Liebe Grüße Conny
Hey @Ich89 ,
das Opt-In ist gesetzt .
Grüße Conny
Hey ihr alle!
Um eure Spekulationen mal aufzulösen:
es gibt technische Probleme, weshalb der Adventskalender gerade offline ist. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit wir hoffentlich schnell wieder online gehen können .
Grüße Conny