Hey Leute! Tut mir eid für die etwas verspätete Rückmeldung. Ich hab mich intern mal ausgetauscht, jetzt speziell zum Google Pixel, aber das passt leider auf so ziemlich alle Geräte, die wir aktuell anbieten :
Die Frage nach dem Farbwechsel : Dies macht leider keinen Sinn, da Google scheinbar die benötigten Mengen auch nicht liefern kann und wir nun auch bei schwarz erste Rückstände aufbauen. Der Chipmangel wird zu einem immer größeren Problem und wir haben fast kein Gerät mehr, was problemlos lieferbar ist..Das Ganze wird sich mit Blick auf Weihnachten auch nicht grade entspannen. Es tut mir sehr leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten für euch habe, aber leider haut die Pandemie auch in diesem Bereich total rein. Und klar, es kommen immer mal wieder Geräte rein, so wie bei anderen Händlern, aber oft leider nicht die Menge, die wir brauchen, um die Rückstände abzufangen. Aus dem Grund nehmen wir die Geräte dann auch von der Website, damit nicht noch mehr Kunden wie ihr sehnsüchtig auf die Geräte warten müssen, die sehr verspätet ankommen
.
Ihr müsst theoretisch nicht nachfragen, weil ihr immer eine E-Mail bekommt, sobald das Handy wieder auf Lager ist + versandfertig für euch gemacht wurde. Ich kann aber natürlich mehr als gut verstehen, dass man nach einer Weile gerne eine Info hätte... leider können wir euch auch nur immer das ungefähre Datum oder eine ungefähre Lieferzeit nennen, da wir immer abhängig von den Infos sind, die aktuell vorliegen. Tut mir ehrlich leid für eure Umstände und die lange Wartezeit!
Falls ihr beim Google Pixel jetzt auf die Aktion wartet : ich fürchte, den Zeitraum können wir nicht zu 100% einhalten und es kann wirklich sein, dass die euch durch die Lappen geht. Auch hierfür mega sorry
.
Viele Grüße Conny