Beiträge von Conny

Hey Sportage61 !

An der von dir genannten PLZ liegt leider wirklich seit heute Morgen eine Störung vor, die Kollegen der Telekom sind aber bereits an der Entstörung. Als voraussichtliche Entsörungszeit wurde 17 Uhr angegeben, starte dann am besten einmal dein Handy neu. Ich kann dir leider nicht zu 100% zusagen, dass es ab 17 Uhr auch wieder komplett läuft, wir müssen da aktuell aber erstmal auf die Infos der Kollegen zurückgreifen. Ich drück die Daumen und entschuldige mich für deine Umstände :( .

Viele Grüße Conny

Hey @rebel4fun !

Leider kann ich dir die SIM-Karte nicht reaktivieren, da diese bereits vor einem Jahr komplett gekündigt worden ist :( . Tut mir leid für deine Umstände! Ich wünsch dir dennoch schonmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Conny

Wie erfreulich @dga1423 ! Ja kann ich dir bestätigen, das Handy liegt in der Versandabteilung und wird fertig gemacht. Würde aber noch nicht damit rechnen, dass du heute noch die Sendungsnummer per Mail bekommst. Ich hab die Anfrage für den Farbwechsel also wieder geschlossen.

Viele Grüße Conny

Hey Leute! Tut mir eid für die etwas verspätete Rückmeldung. Ich hab mich intern mal ausgetauscht, jetzt speziell zum Google Pixel, aber das passt leider auf so ziemlich alle Geräte, die wir aktuell anbieten :

Die Frage nach dem Farbwechsel : Dies macht leider keinen Sinn, da Google scheinbar die benötigten Mengen auch nicht liefern kann und wir nun auch bei schwarz erste Rückstände aufbauen. Der Chipmangel wird zu einem immer größeren Problem und wir haben fast kein Gerät mehr, was problemlos lieferbar ist..Das Ganze wird sich mit Blick auf Weihnachten auch nicht grade entspannen. Es tut mir sehr leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten für euch habe, aber leider haut die Pandemie auch in diesem Bereich total rein. Und klar, es kommen immer mal wieder Geräte rein, so wie bei anderen Händlern, aber oft leider nicht die Menge, die wir brauchen, um die Rückstände abzufangen. Aus dem Grund nehmen wir die Geräte dann auch von der Website, damit nicht noch mehr Kunden wie ihr sehnsüchtig auf die Geräte warten müssen, die sehr verspätet ankommen :( .

Ihr müsst theoretisch nicht nachfragen, weil ihr immer eine E-Mail bekommt, sobald das Handy wieder auf Lager ist + versandfertig für euch gemacht wurde. Ich kann aber natürlich mehr als gut verstehen, dass man nach einer Weile gerne eine Info hätte... leider können wir euch auch nur immer das ungefähre Datum oder eine ungefähre Lieferzeit nennen, da wir immer abhängig von den Infos sind, die aktuell vorliegen. Tut mir ehrlich leid für eure Umstände und die lange Wartezeit!

Falls ihr beim Google Pixel jetzt auf die Aktion wartet : ich fürchte, den Zeitraum können wir nicht zu 100% einhalten und es kann wirklich sein, dass die euch durch die Lappen geht. Auch hierfür mega sorry :( .

Viele Grüße Conny

Du, @dga1423 , ich hab keine Ahnung, wieso man dir das gesagt hat. Ich hab ehrlich mehrfach nachgeguckt + Liste verglichen, es ist wirklich nicht lieferbar.

Ich bin jetzt im Gespräch für den Farbwechsel, ansonsten frag ich den Modellwechsel an ( hier wäre aber vermutlich 'ne Neubestellung + Storno nötig). Ich meld mich auf jeden Fall bei dir!

Grüße Conny

Hey @dga1423 ! Genau, die Prüfung ging heute Morgen nochmal durch, leider ist es nicht verfügbar.

Der Chipmangel wird zu einem immer größeren Problem und wir haben fast kein Gerät mehr, was problemlos lieferbar ist  :rolleyes: .

Ich hab grade schonmal intern angefragt, ob der Farbwechsel klappt. Ich meld mich dann im Laufe des Tages bei dir zurück - mit silber wärst du aber einverstanden? Preis etc. bleibt natürlich derselbe.

Grüße Conny

@dga1423

Laut Liste ist das iPhone 13 Pro 128GB in silber aktuell verfügbar, da könnte ich also anfragen, ob der Tausch möglich ist. Ich würde aber tatsächlich einmal bis morgen warten wollen, damit jetzt nicht doch das eigentlich bestellte verfügbar ist und wir da dann dennoch den Tausch anleiern. Das Pro Max ist leider aktuell ebenfalls nicht verfügbar :( .

Du hast natürlich auch die Möglichkeit, die Bestellung komplett zu stornieren, wenn du nicht warten willst, bis das Gerät wieder vorrätig ist.

Viele Grüße Conny

Hey @dga1423 ,

da die Prüfung noch durchläuft, kann ich dir das leider nicht genau sagen. Ich würde aktuell auf nein tippen, da mir die Verfügbarkeitsliste verrät, dass dein Modell gerade nicht auf Lager ist. Ich kann allerdings nicht einsehen, ob das vielleicht noch ein Restbestand ist, der noch in den Versand gehen kann, daher müsste ich dich tatsächlich bitten, nochmal zu warten, was die Prüfung bis morgen früh ergibt. Im Falle des Versands bekommst du natürlich auch eine E-Mail. Tut mir echt leid für die Umstände, die Liefersituation an uns ist momentan leider auch wirklich nicht das Beste, das geb ich zu :( . Ich würde auch nochmal zur Aussage vom Kollegen von heute früh ergänzen wollen, dass es mittlerweile bei iPhones sogar bis zu 4 Wochen nach Bestellung dauern kann. Sind natürlich keine schönen News, aber immerhin neue :( .

Viele Grüße Conny

Hey @TonyF ,

das sind ja erstmal gute Neuigkeiten, danke, dass du die Lösung geteilt hast!

Meld dich am besten nochmal, falls es doch wieder zu Problemen kommt. Dann schauen wir, ob wir eventuell noch irgendeine Lösung parat haben, die wir nicht schon abgefragt haben.

Ich drück die Däumchen!

Grüße Conny