Beiträge von Conny
-
-
Hey therealtobi
hat sich wohl erledigt
?
Ist bereits aufs Black Friday Angebot umgestellt, 5G wurde korrekt für 3€ mitgebucht und einen Corporate Benefits Rabatt lag beim letzten genutzten Tarif nicht mehr vor und kann daher nicht mitgenommen werden.
Grüße Conny
-
Hi bjoerns1982 ,
der eine Tarif der berechtigt ist, wurde bereits umgestellt. Bei den anderen zahlst du weniger weil Partnerkarte, oder weil Allnet Flat S Extra. Wenn noch irgendwas umgestellt werden soll, wäre das in jedem Fall mit Mehrkosten verbunden.
Grüße Conny
-
Hey martinrabenau können wir gerne machen, dir werden beim Corporate Benefits Rabatt aber nur 10% zugestanden - möchtest du die Umstellung dennoch?
Hey simone1085 die Umstellung habe ich angestoßen, einen Corporate Benefits Rabatt hattest du nicht laufen, daher wurde auch kein neuer mit eingestellt, es gilt der reguläre Preis von 22€.
Hi Ahmet bei dir selbiges wie oben bei Martin, ist zwar möglich, aber mit 10% statt den bisherigen 20%. Falls du dennoch einverstanden bist, lass es mich gern wissen und bestätige bitte noch, dass du mit den AGB einverstanden bist.
Grüße Conny
-
Hey elzippo ,
also ich seh die Fehlermeldung oben zwar, aber unten steht doch nun was? Bin ein bisschen verwirrt, wo genau das Problem liegt 😅
Grüße Conny
-
-
SalvoSap wir haben da leider kein Mitspracherecht, die Kolleg*innen der Fachabteilung prüfen, ob es machbar ist. Du musst dich also gedulden, bis du die Mail der Abteilung bekommst. Das kann aktuell durchaus mal ein paar Stündchen länger dauern. In der Regel ist sowas aber machbar, ja
Grüße Conny
-
Hey Pain.One ,
ich kann gerne einen Tarifwechsel einstellen, du kannst hier auch deine Corporate Benefits Rabatte mitnehmen - du würdest dann 19,80€ zahlen. Wenn ich umstellen soll, bestätige mir bitte noch, dass du mit unseren AGB einverstanden bist. Die Bestätigung bekommst du nach Umstellung nochmal per Mail
Grüße Conny
-
-
Hey Mike ,
da hat offenbar die Automatik nicht gegriffen. Ich hab das fehlende Datenvolumen angepasst, das kann ein Weilchen dauern, bis es für dich einsehbar ist. Spätestens aber morgen
.
Grüße Conny
-
-
Hey Salinchen ,
packe ich mir auf die To Do Liste für morgen und melde mich dann bei dir, sobald ich die Umstellung vorgenommen hab. Dadurch, dass dein Vertrag erst seit heute freigeschaltet ist, geht ein Tarifwechsel erst morgen
.
Grüße Conny
-
Hey don29 ,
bei uns bekommst du dann erst eine SIM-Karte, sobald die Rufnummernmitnahme bestätigt wurde, bzw. dann ca. eine Woche, bevor der festgelegte Termin für den Vertragsstart ansteht. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich - wenn du mit neuer Nummer bestellst, ist das auch die, die du nutzen müsstest.
Warte doch einfach auf die Rückmeldung von Lebara und frage dann erneut bei uns an
.
Grüße Conny
-
Hey karlos ,
der rabattierte Preis ist nur für Bestandskund*innen, ist also richtig, dass es dir erst jetzt im Kundencenter angezeigt wird
.
Da dein Vertrag erst am 29.11. startet, können wir dir das auch vermutlich leider nicht nachbuchen. Meld dich bitte dennoch an dem Tag, wir schauen uns dann an, was noch so geht.
Grüße Conny
-
Hey stephaan ,
du hast aktuell keinen Corporate Benefits Gutschein den du nutzt, den Rabatt können wir nur erneuern, wenn aktuell auch einer hinterlegt ist. (also auch schon vor dem Wechsel war kein aktiver vorhanden, wenn ich das richtig sehe).
Grüße Conny
-
Hey TomekFFM ,
die Umstellung hab ich die gewünscht durchgeführt, Corporate Benefits wurden berücksichtigt und die 5G Option hab ich für 3€ zugebucht.
Grüße Conny
-
Hey boechen ,
wir haben auf jeden Fall in deinem Kundenkonto vermerkt, dass du keinen Widerruf willst.
Das Problem ist, dass ich die Mail von Check24 unmöglich ausmachen kann, da Check24 der Absender ist und wir erst nach Bearbeitung der entsprechenden Mail sehen, dass es um deinen Vertrag geht - ich kann also nicht versprechen, dass der Mensch, der die Mail reinbekommt, im Vorhinein liest, dass du keinen Widerruf möchtest. Ich weiß, super doof, aber ändern kann ich das leider nicht
.
Grüße Conny
-
-
Hey Casimir ,
die Buchung hab ich vorgenommen - die 5G Option für 3€ ist im Laufe des Tages aktiv, du bekommst hierzu noch Mails
Grüße Conny
-
Hey Mischolini ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in Kürze. Denk bitte noch an die Kündigung bei uns, falls du den Vertrag nicht mehr nutzen möchtest.
Grüße Conny