Hey @Albatros60 ,
hab ich dir eingestellt, Mail kommt noch.
Grüße Conny
Hey @Albatros60 ,
hab ich dir eingestellt, Mail kommt noch.
Grüße Conny
Hey @martinrabenau können wir gerne machen, dir werden beim Corporate Benefits Rabatt aber nur 10% zugestanden - möchtest du die Umstellung dennoch?
Hey @simone1085 die Umstellung habe ich angestoßen, einen Corporate Benefits Rabatt hattest du nicht laufen, daher wurde auch kein neuer mit eingestellt, es gilt der reguläre Preis von 22€.
Hi @Ahmet bei dir selbiges wie oben bei Martin, ist zwar möglich, aber mit 10% statt den bisherigen 20%. Falls du dennoch einverstanden bist, lass es mich gern wissen und bestätige bitte noch, dass du mit den AGB einverstanden bist.
Grüße Conny
Hey @elzippo ,
also ich seh die Fehlermeldung oben zwar, aber unten steht doch nun was? Bin ein bisschen verwirrt, wo genau das Problem liegt 😅
Grüße Conny
Hey @Pain.One ,
ich kann gerne einen Tarifwechsel einstellen, du kannst hier auch deine Corporate Benefits Rabatte mitnehmen - du würdest dann 19,80€ zahlen. Wenn ich umstellen soll, bestätige mir bitte noch, dass du mit unseren AGB einverstanden bist. Die Bestätigung bekommst du nach Umstellung nochmal per Mail ![]()
Grüße Conny
Hey @Mike ,
da hat offenbar die Automatik nicht gegriffen. Ich hab das fehlende Datenvolumen angepasst, das kann ein Weilchen dauern, bis es für dich einsehbar ist. Spätestens aber morgen
.
Grüße Conny
Hallo @Porcell ,
ist erledigt, die Mail kommt in Kürze.
Grüße Conny
Hey don29 ,
bei uns bekommst du dann erst eine SIM-Karte, sobald die Rufnummernmitnahme bestätigt wurde, bzw. dann ca. eine Woche, bevor der festgelegte Termin für den Vertragsstart ansteht. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich - wenn du mit neuer Nummer bestellst, ist das auch die, die du nutzen müsstest.
Warte doch einfach auf die Rückmeldung von Lebara und frage dann erneut bei uns an
.
Grüße Conny
Hey karlos ,
der rabattierte Preis ist nur für Bestandskund*innen, ist also richtig, dass es dir erst jetzt im Kundencenter angezeigt wird
.
Da dein Vertrag erst am 29.11. startet, können wir dir das auch vermutlich leider nicht nachbuchen. Meld dich bitte dennoch an dem Tag, wir schauen uns dann an, was noch so geht.
Grüße Conny
Hey TomekFFM ,
die Umstellung hab ich die gewünscht durchgeführt, Corporate Benefits wurden berücksichtigt und die 5G Option hab ich für 3€ zugebucht.
Grüße Conny
Hey boechen ,
wir haben auf jeden Fall in deinem Kundenkonto vermerkt, dass du keinen Widerruf willst.
Das Problem ist, dass ich die Mail von Check24 unmöglich ausmachen kann, da Check24 der Absender ist und wir erst nach Bearbeitung der entsprechenden Mail sehen, dass es um deinen Vertrag geht - ich kann also nicht versprechen, dass der Mensch, der die Mail reinbekommt, im Vorhinein liest, dass du keinen Widerruf möchtest. Ich weiß, super doof, aber ändern kann ich das leider nicht
.
Grüße Conny
Hey @strawberriesvinegar ,
das Opt-In habe ich dir eingestellt, die Mail kommt in Kürze ![]()
Grüße Conny
Hey Casimir ,
die Buchung hab ich vorgenommen - die 5G Option für 3€ ist im Laufe des Tages aktiv, du bekommst hierzu noch Mails ![]()
Grüße Conny
Hey @Mischolini ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in Kürze. Denk bitte noch an die Kündigung bei uns, falls du den Vertrag nicht mehr nutzen möchtest.
Grüße Conny