Beiträge von Conny
-
-
-
Casaloca personalisierte Mails können wir nicht einsehen, ich kann dir also nur die generelle Lieferzeiten für das Modell nennen. Auch hier gilt: wenn das Handy innerhalb der genannten 3 Wochen kommt, bekommst du nach Versand die Sendungsnummer.
-
Hey Casaloca ,
die liegt weiterhin bei 6-7 Wochen. Sobald dein Handy auf dem Weg ist, bekommst du eine Mail mit Sendungsnummer.
Grüße Conny
-
Hey B.Raupach ,
ich kann dir leider nicht sagen wieso sich dazu entschieden wurde, keine Rundmail an die Kund*innen zu verschicken. Das Feedback dazu haben wir aber bereits weitergegeben.
Genaue Infos liegen uns leider auch nicht vor, daher musst du leider auf die Sendungsnummer warten, die du nach Versand per Mail bekommst. Tut mir sehr leid, die Lieferzeiten sind wie jedes Jahr leider ganz schön hoch. Für dein Modell liegt die Lieferzeit bei ca. 5-6 Wochen.
Grüße Conny
-
Hey JoleneJill ,
der Tipp von ronny klingt schonmal gut, schau mal, ob dein Smartphone sowas anzeigt
.
Mit deinem Vertrag sieht soweit alles gut aus, wir können allerdings aus Datenschutzgründen nicht einsehen, wofür dein Datenvolumen verbraucht wird. Generell sah es auf den letzten Rechnungen aber so aus, dass du schon immer das ganze Volumen (oder nahezu das Ganze) verbraucht hast, nicht erst seit 2-3 Monaten.
Prüf doch vielleicht mal ein paar Einstellungen, wir haben hier einen Artikel, in dem wir mögliche Gründe für einen hohen Datenverbrauch aufzeigen.
Grüße Conny
-
-
Hey LukasDoberer ,
voller Name und Legi-PIN fehlen im Forenprofil, bitte hinterleg die noch.
Grüße Conny
-
-
-
-
-
Hey alex13 ,
wenn ich das richtig sehe nutzt du derzeit keinen Corporate Benefits Rabatt, daher kann ich deinem Wunsch nicht nachkommen
.
Grüße Conny
-
Hey BlauMa ,
wir haben bisher noch keine Rückmeldungen bekommen, dass das Update wieder Probleme gemacht hat. Daher würde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass es diesmal fehlerfrei läuft.
Grüße Conny
-
Hey Volan ,
du kannst dich schriftlich generell immer per Kontaktformular melden, da kannst du auch Beschwerden loswerden.
Du könntest natürlich mal schauen, ob es in der Cyberweek ein Angebot gibt, dass sich dann auch ohne Rabatt lohnt.
Grüße Conny
P.S. vielleicht ist dann auch die Zukunftswerkstatt für dich interessant, um Vorschläge da zu lassen.
-
Ich hab deinen Tarif auf 5Gb angehoben Baycell
Grüße Conny
-
Wir können leider nichts genaueres sagen als die ungefähren Lieferzeiten, in solchen Fällen müsst ihr leider auf die Sendungsnummer warten
Juli-Summer . Sieht bei dir aber ganz gut aus, dass es diese Woche rausgeht, versprechen kann ich nichts.
Grüße Conny
-
Nein, leider nicht Thomas.P ,
in dem Fall bitte auf die Mail mit der Sendungsnummer warten, die sollte dann ja bald eintrudeln
Grüße Conny
-
Hey KarinaKnaub ,
also intern liegen uns immer noch die Infos von 6-7 Wochen vor. Ich würde in dem Fall vorschlagen, wirklich auf die Sendungsnummer zu warten die rausgeht, sobald dein Handy verschickt wurde. Ich kann leider echt nichts genaueres sagen - es kommt jetzt wirklich darauf an, wann und wie viele Geräte wir bei der nächsten Lieferung erhalten
.
Grüße Conny
-