Nehm ich als Feedback mit joerg2 ,
aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Priorität hier sehr niedrig ist.
Grüße Conny
Nehm ich als Feedback mit joerg2 ,
aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Priorität hier sehr niedrig ist.
Grüße Conny
Hey Mattis34 ,
du bist derzeit schon mit Laufzeit gebunden, es gibt aktuell auch keine Möglichkeit für eine Vertragsverlängerung. Da du mit dem Wechsel in die Allnet Flat M ein Downgrade machen würdest, kann ich dir in diesem Wechsel leider kein Aktionsgerät anbieten. Sorry ![]()
Grüße Conny
Hey scanner ,
das was der User über mir sagt
. Wenn du mir die neue Adresse im Forenprofil hinterlegst, ändere ich die ab und sende dir eine neue Karte zu, Rufnummer bleibt gleich.
Grüße Conny
Hey sihelli ,
du nutzt aktuell keinen aktiven Rabattcode, daher kann ich dir den Wunsch leider nicht erfüllen, sorry!
Grüße Conny
Hey harob ,
der Hinweis dass das Format falsch ist, stand dort ja
. Dass man dann ein bisschen probieren muss, ist zwar ungünstig, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das für jeden Fall so dargestellt werden kann (mit dem dann passenden Hinweis).
Kurz: ist ja jetzt auch egal, hat ja geklappt ![]()
Grüße Conny
Hat wie es aussieht funktioniert Manolito ,
die Rufnummernmitnahme wurde schon bestätigt
. Dann bis bald!
Grüße Conny
Hallo MatthiasD ,
dein Nutzungsstandort wurde bis vorhin noch gar nicht geändert, tut mir leid für die Verzögerung. Kannst du es in ein paar Minuten nach einem Neustart bitte einmal testen? Ich habe nun eine Nebenstraße angegeben, mit der es klappen sollte.
Grüße Conny
Ich kann die Mitnahme abbrechen, dann bekommst du eine zufällige Nummer von uns zugewiesen tKase146 . Die aktuelle Nummer ist dann aber weg und kann auch nicht mehr mitgenommen werden, das ist dann endgültig - soll ich das anstoßen?
Grüße Conny
Storno hab ich angefragt Isbenn , dazu kommt dann eine Mail nach Bearbeitung.
fgberlin die aktuelle voraussichtliche Lieferzeit liegt bei 1-2 Wochen.
IceJ du musst leider von 4-5 Wochen ausgehen. Selbiges für bandit .
Rene93 geh bitte von 3-4 Wochen aus, falls es schneller geht, kommt eine Mail.
Geh bitte auch von 3-4 Wochen aus Elberazu .
Grüße Conny
Ich hab dir mal ne Mail geschrieben, ich brauch doch noch mehr Daten von dir
Manolito
Grüße Conny
So, ich hoffe ich hab nun alle beisammen:
xero leider musst du von 3-4 Wochen Wartezeit ausgehen. Sollte es schneller gehen, bekommst du eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Tut mir leid
.
Niko92 sorry, der Storno ist bereits durch
. Du müssest also neu bestellen. Die Anzahlung erreicht dich bald zurück.
SebastianZ den Storno hab ich abgebrochen, es bleibt alles wie es ist.
Isbenn leider eine Wartezeit von 3-4 Wochen, tut mir leid. Auch bei dir: wenn es schneller geht, bekommst du die Versandbestätigung.
KundeNummerEins leider eine Wartezeit von 3-4 Wochen, sorry!
schrischris leider ebenfalls 3-4 Wochen Wartezeit, tut mir leid. Selbiges bei Moonchild
Maxi.0815 bei dir selbiges Spiel, 3-4 Wochen Lieferzeit. Geh du auch von dieser Zeit aus TineG
Grüße Conny
Hey ihr! Ich versteh euren Ärger wirklich super gut und ihr dürft euch selbstverständlich darüber austauschen, aber ich muss euch auch ganz ehrlich sagen: das hier zwischen den Serviceanfragen zu machen, erschwert uns die Übersicht in diesem Thread wirklich enorm. Nur als Hinweis und als kleine Bitte: ihr dürft auch gerne einen neuen Bereich hier öffnen, wenn ihr eure Kritik anbringen möchtet, das wäre für uns übersichtlicher.
An Alle mit Serviceanfrage: gebt uns noch ein bisschen, ich wurschtel mich jetzt hier mal der Reihe nach durch.
Grüße Conny
Hey Manolito ,
hinterleg doch mal besagte Rufnummer im Forenprofil, damit wir uns das ansehen können. Falls du bereits Kunde bist, bitte auch den vollen Namen.
Gruß Conny
Hey Derya Kuskonar hinterleg bitte diene gültige Legi-PIN im Forenprofil, damit ich mir das anschauen kann. Falls es um eine Neuaktivierung geht: es kann ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste am Aktivierungstag zur Verfügung stehen.
Grüße Conny
Leider nicht Thomas.P ,
geh aktuell bitte auch von 3-5 Wochen Lieferzeit aus. Du bekommst eine Mail mit Sendungsnummer, sobald das Handy auf dem Weg ist. Tut mir leid!
Grüße Conny