Hey Nougatti ,
wurde wie ich sehe bereits im Chat erledigt
. Denk dran den Tarif zu kündigen, falls du ihn nicht mehr nutzen magst.
Grüße Conny
Hey Nougatti ,
wurde wie ich sehe bereits im Chat erledigt
. Denk dran den Tarif zu kündigen, falls du ihn nicht mehr nutzen magst.
Grüße Conny
Hey blueland ,
ich hab die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das Restguthaben wird dir aufs Bankkonto überwiesen (das war nötig, damit wir reaktivieren können). Sobald du die Nachricht bekommst dass wieder alles aktiv ist, kannst du die Guthabenaufladung innerhalb von 30 Tagen durchführen
.
Grüße Conny
Hab ich dir alle rausgeschmissen avaeth03 ![]()
Grüße Conny
Hey cska133 ,
das was der User über mir so schön zusammengefasst hat
.
Datenpässe sind Datenvolumen, dass du temporär ohne Option buchen kannst. Über das Auslaufen dieses Passes würdest du nach Deaktivierung der SMS Einstellung nicht mehr informiert werden - du merkst es aber natürlich daran, dass du entweder langsam surfst, sofern du eine Option hast, oder einfach gar nicht mehr surfen kannst, wenn du keine hast.
Grüße Conny
Hey ihr alle,
ich steh grade in Kontakt mit einer Klärperson und vorläufig kann ich euch sagen: das Problem ist bei der Telekom bekannt und es wird dran gearbeitet. Genaueres gibts leider nicht, wir haben auch keine Zeitangabe bekommen. Liegt jedenfalls nicht an euch, sondern an der Seite
Dann müsst ihr derzeit leider mit den groben Sperren zurecht kommen, sorry!
Grüße Conny
Danke dir jowe_ ,
ich hab mir das grade mal angesehen und muss dir dasselbe sagen, wie schon über dir dem Josef:
du nutzt derzeit keinen Corporate Benefits Rabatt, demnach können wir dir auch bei Tarifwechsel keinen Code einbuchen
.
Grüße Conny
Hey an alle,
ich frag mal ![]()
Grüße Conny
Vielleicht noch als zusätzlicher Hinweis Sha ,
man kann ab 3 Monate vor Vertragsende mit Rufnummernmitnahme bestellen, muss man aber nicht so früh machen, wenn man keinen Bedarf hat
.
Grüße Conny
Ich bin ein bisschen verwirrt cska133 ,
nach genau dieser SMS fragst du doch, dann solltest du doch eigentlich wissen, wann sie kommt 😅? Ich kann dir auch ehrlich gesagt nicht beantworten, ob die einen bestimmten Rhythmus hat, oder ob die SMS zufällig verschickt wird, wenn nach einer Weile keine Option gebucht wird.
Die anderen Benachrichtigungen sind teilweise betroffen. Eine Kaufbestätigung bekommst du weiterhin, wirst aber nicht mehr über Passangebote informiert und auch nicht über das Auslaufen eines Passes. Sag gern bescheid, wenn wir die Änderung übernehmen sollen ![]()
Grüße Conny
Hey avaeth03 ,
spezifizier gerne mal, was du nicht mehr haben willst
bei dir aktiv sind aktuell nur noch anklopfen, halten, Konferenz.
Grüße Conny
Hey Sophia082003 ,
die Fachabteilung hat deinen Vertrag geprüft und die Bestellung ist nun durchgegangen und wird ganz normal bearbeitet
. Du bekommst bald eine Mail zu deiner Rufnummernmitnahme und dann nochmal eine Mail, sobald deine Bestellung verschickt wurde. Wann das genau sein wird, kann ich dir aktuell noch nicht sagen, das hängt an deinem Datum für die Rufnummernmitnahme. Meld dich aber gerne nochmal, falls du dazu in Zukunft Fragen haben solltest.
Generell nochmal zu der Ablehnung: das passiert manchmal auch einfach so systemseitig, da musst du nicht zwingend "Schuld" dran haben, darum dann die manuelle Prüfung
.
Grüße Conny
Hey WoPi ,
dein Anliegen liegt bereits in der Fachabteilung. hab bitte noch ein bisschen Geduld, die Kollegen kümmern sich bereits und melden sich dann per Mail bei dir zurück
. Da du dich innerhalb der Widerrufsfrist gemeldet hast, finden wir da eine Lösung, unabhängig davon wie lange die Bearbeitung dauert - da musst du dir also schonmal keine Sorgen machen
.
Grüße Conny
Hey Hilfe ,
leider recht ein Schwerbehindertenausweis nicht für die Legitimierung
. Wir bräuchten schon ein gültiges Ausweisdokument. Tut mir leid! Hast du vielleicht einen Reisepass o.Ä.?
Grüße Conny
Hey Karl. ,
im Zusammenhang mit einem Tarifwechsel ist es möglich einen neuen Rabattcode einzulösen (vermutlich, müsste ich prüfen lassen). In welchen Tarif möchtest du denn wechseln?
Grüße Conny
Hey lehmlux1 ,
hast du eigentlich was von der Telekom gehört, was mit deinem alten Gerät passiert ist? Also, hast du den Betrag für den Ankauf schon erhalten, oder wurde dir das Handy zurück geschickt?
Grüße Conny
Hey Robo-Bob ,
du hast eine Kündigung für die Option zum 15.08. hinterlegt, du kannst dann also auch erst nach diesem Datum eine neue Option buchen. Ich kann die Kündigung gerne abbrechen, dann kannst du einen Optionswechsel durchführen, dann sparst du dir einen Tag des Wartens bis zur Neubuchung. Aber genau wie oben schon vermutet: du kannst die Option erst zum neuen Abbuchungszeitraum wechseln.
Grüße Conny