Hey Zmu ,
die Karte ist echt seit fast zwei Jahren platt, deswegen hattest du dich auch schonmal bei uns gemeldet
. Also nein, eine Reaktivierung ist leider nicht möglich, du müsstest dir eine neue SIM buchen.
Grüße Conny
Hey Zmu ,
die Karte ist echt seit fast zwei Jahren platt, deswegen hattest du dich auch schonmal bei uns gemeldet
. Also nein, eine Reaktivierung ist leider nicht möglich, du müsstest dir eine neue SIM buchen.
Grüße Conny
Hey SendHelp ,
die Sommeraktion gilt seit dem 27.06.2023, du hast am 25.06.2023 bestellt. Fall gelöst, würd ich sagen 😅.
Meld dich mal am 27.07., das ist ein Tag nach deiner Rufnummernmitnahme. Dann können wir uns anschauen, welche Möglichkeiten es gibt, damit du die Sommeraktion nutzen kannst. Vor Vertragsaktivierung und am Tag der Vertragsaktivierung geht das leider nicht.
Grüße Conny
Hey goldkb75 ,
ich hab dir 29,99€ gut geschrieben, die sind auf der nächsten Rechnung zu finden
. Klär ein mögliches Abo bitte bei dem Anbieter ab.
Grüße Conny
da aktuell kein Update zur Verfügung steht, ist das alles richtig so
Gut, wenns wieder läuft.
Grüße Conny
Hey Fesutole ,
um welchen der Verträge gehts denn? Schreib gerne mal nur den ins Profil, um den es geht.
Und beachte bitte, dass wir nur weiterleiten, wenn bereits ein Corporate Benefits Rabatt besteht, der erhalten bleiben soll beim Wechsel. Eine Neueinlösung ist wirklich nur bei einer neuen Bestellung möglich.
Grüße Conny
Hey Horst123 ,
die Daten passen soweit auch, die Legi-PIN fehlt aber tatsächlich. Die müsstest du dann einmal erfragen. Alternativ kannst du dich auch über das Kontaktformular melden und uns eine Personalausweiskopie zukommen lassen, die legitimiert dich ebenfalls ![]()
Grüße Conny
Hey SaschaFritz1980 ,
ist gerade in der Versandabteilung, ich schätze spätestens morgen solltest du die Mail mit der Sendungsnummer erhalten ![]()
Grüße Conny
Alles klar Krissi19 ,
ich leite die Anfrage weiter, du bekommst dann per Mail Bescheid ![]()
Falls das jetzt nicht klar geworden sein sollte: du bekommst für den Router eine neue Karte im Zuge der congstar X Bestellung, die multiSIM kannst du dann entweder in einem anderen Gerät nutzen, oder kündigen.
Grüße Conny
Hey Krissi19 ,
ich kann das gerne weiterleiten und prüfen lassen, dann wird allerdings auch direkt umgestellt. Das wäre also kein unverbindliches Angebot per Mail, sondern nur die Bestätigung oder Ablehnung
. Wenn du also gerne einen Tarifwechsel hättest, sofern man den Rabatt mitnehmen kann, müsstest du mir das nochmal kurz bestätigen und ich gebs weiter.
Grüße Conny
Dir ist man aus Kulanz entgegen gekommen, hier wurde kein Corporate Benefits Rabatt eingebucht. Daher ist es eine Kulanzgutschrift, der Rabatt gilt für 24 Monate ronaldcgn ![]()
Grüße Conny
harob wenn der Hauptvertrag gekündigt wird, entfällt der Partnerkartenrabatt ![]()
Grüße Conny
Hey Panumart ,
bitte bring ein bisschen Geduld mit, vermutlich bekommst du ab Montag eine Antwort. In jedem Fall wird deine Anfrage bearbeitet ![]()
Grüße Conny
Hey Retzi91 ,
da bin ich nun den einfacheren Weg gegangen und hab dir die fehlenden GB nachgebucht, die sind im Laufe des Tages einsehbar
.
Grüße Conny
Hey Krissi19 ,
die Priese für congstar X kannst du hier einsehen: https://www.congstar.de/congstar-x/, davon würde dann der bestehende 10% Rabatt abgehen.
Die Rufnummer für die Handy-SIM inkl. SIM-Karte würden bei einem Tarifwechsel erhalten bleiben, du bekommst nur eine weitere Karte mit anderer Nummer für die Routernutzung. Ob die MultiSIM dann noch spannend für dich ist, kannst du natürlich flexibel entscheiden. Die MultiSIM kannst du jederzeit im meincongstar Kundencenter, oder aber über uns kündigen lassen.
Grüße Conny
Hey 85mk7 ,
es gilt ein Partnertarif pro Hauptvertrag
Wenn du also 4 Verträge hättest, wären auch 2 Partnerkarten möglich.
Grüße Conny
Hey Roeshimi ,
alles was der User über mir sagt ist so korrekt, vor allem der Part über die Legitimation, wenn die Karte auf deine Schwiegermutter selbst läuft
.
Grüße Conny
Erledigt @woodruff ,
Mail hierzu kommt ![]()
Grüße Cony
marathoni1966 Also du nutzt jetzt gerade übrigens bereits einen Postpaid Vertrag, nicht Prepaid. Einen Partnerkartenrabatt würdest du nur bekommen, wenn du einen zusätzlichen Vertrag bestellst, nicht bei einem Tarifwechsel.
Corporate Benefits Rabatte können wir neuerdings prüfen lassen, auch bei einem Tarifwechsel. Allerdings nur, wenn bereits ein Rabatt genutzt wird, also nicht, wenn derzeit kein CB Rabatt genutzt wird. Also ich fürchte, da kann ich in deinem Fall nix tun
.
Grüße Conny