Beiträge von Conny
-
-
Hey cska133 ,
wenn du keine Datenoption hast, dann ist einfach gar keine Verbindung möglich, da entstehen also keine Kosten.
Wenn dein Datenvolumen einfach nur verbraucht ist, die Option aber noch aktiv, surfst du kostenfrei aber gedrosselt in der Geschwindigkeit weiter. Da fallen also auch keine weiteren Kosten an, außer du buchst aktiv einen SpeedOn Pass, mit dem du wieder Highspeed surfen kannst
.Grüße Conny
-
Danke dir und gern geschehen
Euch auch frohe Ostern!Grüße Conny
-
Hey bejoro ,
ich hab dein Problem an die DSL Kollegen weitergegeben, die werden sich morgen im Laufe des Tages bei dir melden
.Grüße Conny
-
Also erstmal : selbstverständlich braucht man mir nicht den Unterschied zwischen Roaming und WLAN erklären
. Das war einfach ein Beispiel, wie man auf nem Kreuzfahrtschiff bspw. Internet nutzen kann.Und klar, für die jeweiligen Roamingpartner gibt es eine Liste, die man auf unserer Website einsehen kann, da stehen auch die genauen Kosten. Dazu muss man dann aber natürlich auch wissen, wo genau man sich aufhält. Ich versteh aber auch ehrlich gesagt nicht so richtig, wieso wir jetzt so ausführlich über diese Thema reden, war das tatsächlich die Frage von cska133 ?
Gruß Conny
-
joerg2 ,
inzwischen ist es einfach so, dass wir Empfang im Flugzeug / auf offenen Gewässern 0 zusagen können. Ist auch mit dem Roaming einfach so ne Sache, oft wird von Beispielsweise nem Kreuzfahrtschiff ein eigenes WLAN angeboten etc. Generell kann man aber davon ausgehen, dass Kosten entstehen, wenn man sich irgendwo im nirgendwo aufhält
so suuuper genau können wir da leider keine Auskunft geben.Grüße Conny
-
Hey cska133 ,
das was der User über mir sagt
.Innerhalb der EU kommt es in der Regel bei der Datennutzung nicht zu Kosten, aber eben außerhalb der EU.
Grüße Conny
-
Hey ExamenxD ,
ich hab dir die +2GB wieder aufgebucht, damit du bei den 30GB bist. Den Kombivorteil hattest du anscheinend gar nicht. Hast du denn einen Tarif für den Magentavorteil?
Grüße Conny
-
Hi cocolinski77 ,
für den hinterlegten Vertrag hab ichs dir +1GB gebucht, deine Lebensgefährtin müsste sich aber bitte einmal selbst bei uns melden

Grüße Conny
-
Hi Kutscher ,
wie weiter oben beschrieben musst du einfach die Option neu zubuchen. In deinem Fall kannst du einfach einen Optionwechsel einstellen und bekommst dann zum nächsten Zeitraum das doppelte Datenvolumen. Falls du keine höhere Option haben willst als die jetzige, dann kündigst du einfach schonmal die Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt und buchst sie dann neu zu, Die Aktion geht bis 18.06., das passt also
.Falls wir das für dich machen sollen, sag bitte was genau du buchen magst
.Grüße Conny
-
Das können wir leider aktuell nicht ändern Leute, es sind gerade alle im langen Wochenende

Korrekt sind aber echt die 24GB.
Grüße Conny
-
Das ist ja wirklich mehr als seltsam... ja tut mir sehr leid für die Umstände, ich gebe mal weiter, dass die Anzeige da offenbar irgendwie fehlerhaft ist.
Genau, geh bitte von den 24GB aus Markus.Rothenburg
Grüße Conny
-
Hey Markus.Rothenburg ,
kannst du bitte einmal Cookies / Cache in deinem Browser löschen und dir die Seite erneut ansehen? Eigentlich sollten aktuell die 24GB stimmen.
Grüße Conny
-
Hey KianaK. ,
ich habe dir den Wechsel nun eingestellt
. Du bekommst eine E-Mail für die Legitimation, die startest du über den Button in der Mail.Du kannst nach Aktivierung des Tarifs (also nach der erfolgreichen Legi) Optionen buchen, die für dich sinnvoll sind, oder eben keine, um gar keine Kosten zu haben.
Falls noch Fragen aufkommen, melde dich sehr gerne.
Grüße Conny
-
Hallo KaZi87x71 ,
ich habe eine neue Karte kostenfrei und inaktiv auf den Weg gebracht. Diese muss also noch aktiviert werden, wenn sie bei dir ist - eine Anleitung liegt bei
Falls du Hilfe brauchst, melde dich bitte.Grüße Conny
-
Hey cska133 ,
hinterlege doch mal bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und Legi-PIN im Forenprofil, damit ich mir das ansehen kann.
Grüße Conny
-
-
-
-
Hey jocho_mobil ,
ich fürchte wir können dir nur die ankommenden Anrufe für den gesamten Vertrag sperren, nicht einzeln für die MultiSIM.
Möglicherweise gibt es einstellungsseitig im Gerät eine Möglichkeit dazu - die kann ich dir allerdings leider nicht nennen.
Vielleicht hat ja jemand aus der Community eine Idee

Ich wünsch dir ebenfalls schöne Ostertage!
Grüße Conny