Hey @atinjain ,
you still need help? 
Greetings Conny
Hey @atinjain ,
you still need help? 
Greetings Conny
Hey @TonyF ,
bei dir läuft wieder alles?
Grüße Conny
Hey @reibre ,
läuft bei dir wieder alles?
Grüße Conny
Hallöchen @QuickS ,
sind bei dir aktuell noch Probleme vorhanden?
Grüße Conny
Hey @mueckern12 ,
gibt's bei dir noch Probleme?
Grüße Conny
Hi @2213190509 ,
deine Nummer ist bereits seit einiger Zeit freigegeben und kann angefragt werden 
Grüße Conny
Hey @Ruckdeschel ,
kann ich bei dir noch helfen  ?
 ?
Grüße Conny
Hey @peter.schedlbauer ,
gibt es bei dir noch Probleme?
Grüße Conny
Hallo Dieter K. ,
gab es bei dir eigentlich noch Probleme  ?
 ? 
Grüße Conny
Hey @stock-jn ,
sobald dein Vertrag bei uns aktiv ist, kannst du Freunde werben  .
 .
Grüße Conny
Hallo @Sven1206 ,
hab ich dir eingestellt, die Mail kommt noch 
Grüße Conny
Prima @mattian2018 danke,
das neue Profil für die eSIM ist unterwegs 
Grüße Conny

@Centaurea  Das von dir zitierte scheint mir allerdings auch eine andere Konstellation gewesen zu sein - hier gab es noch einen weiteren Datenpass, der von der Regelung wie oben besprochen ausgenommen ist. Darauf hatte der Kollege sich bezogen. Ist im Nachhinein leider immer ein bisschen doof aufzurollen 
Stimmt natürlich, selber kannst du das Kündigungsdatum nicht festlegen. Du könntest nur die Kündigung wieder zurückziehen.
Grüße Conny
Das ist ebenfalls korrekt so 	
	@Centaurea , ändert aber nichts an dem, was ich schrieb  In dem Fall hättest du den Pass dann erneut zubuchen müssen, nachdem die Option ausgelaufen ist - das geht nach der Aktion aber natürlich leider nicht mehr. Durch die Abschaltung der Option ging also auch der Pass flöten.
 In dem Fall hättest du den Pass dann erneut zubuchen müssen, nachdem die Option ausgelaufen ist - das geht nach der Aktion aber natürlich leider nicht mehr. Durch die Abschaltung der Option ging also auch der Pass flöten.
Grüße Conny
Hey @mattian2018 ,
die eSIM kann nur ein mal auf einem Gerät aktiviert werden, danach brauchst du einen neuen Code.
Meld dich gerne telefonisch im Service, oder schreib uns über das Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe, wir melden uns dann per Mail bei dir zurück  Hier brauchen wir aber bitte ein Selfie von dir und die Vorderseite deines Ausweises.
 Hier brauchen wir aber bitte ein Selfie von dir und die Vorderseite deines Ausweises.
Grüße Conny
Hey @Centaurea ,
der Datenpass ist 60 Tage gültig, sofern (bei Prepaid) auch deine Surfoption weiter gebucht wird. Falls diese wegfällt, fällt auch der Datenpass weg.
Grüße Conny
Hey @Dieterbaur
die Legi-PINfindest du im meincongstar Kundencenter unter meine Daten.
Grüße Conny
Hey @HeikinhoBrasil
die Guthabenauszahlung wurde korrekt angewiesen und sollte diese Woche bei dir eintrudeln 
Grüße Conny