Hey @Daimo ,
magst du mir noch kurz durchgeben, was du für Geräte nutzt?
Grüße Conny
Hey @Daimo ,
magst du mir noch kurz durchgeben, was du für Geräte nutzt?
Grüße Conny
Hey @AlexWo ,
in dem hinterlegten Kundenkonto gibt's nur ein S21, meinst du das, oder gibt's noch ein weiteres Kundenkonto
?
Grüße Conny
Verstehe AGeitz ,
das ist echt nur eine Empfehlung, musst du natürlich nicht annehmen
. Es bleibt dann alles wie gehabt.
Grüße Conny
Hey AGeitz ,
wenn du keine Änderung einstellst, passiert da auch nichts
. Falls du aber eine Ankündigung über eine Änderung bekommst, ist das was anderes. Das kommt manchmal vor, wenn wir Tarife komplett aus dem Programm schmeißen - in solchen Fällen stellen wir dann einen gleichwertigen neuen Tarif ein und behalten aber die vorherigen Kosten bei.
Grüße Conny
Hey @Paul2129 ,
brauchst du derzeit noch Hilfe, oder konnte sich dein Anliegen bereits klären
?
Grüße Conny
Gehen würde das, klar. Ist für eine Nummer natürlich super viel Stress für dich gitarre3103 , da müsstest du wissen, ob du das willst. Eigentlich ist ein Rufnummerntausch eher für extreme Belästigungsfälle gedacht
. Ein Tausch würde 20,00 € kosten.
Grüße Conny
Hey @Anita Walter ,
die Bereitstellungszeit liegt bei 7-10 Tagen + Versand, momentan sieht da noch alles prima aus
. Du bekommst auch eine E-Mail, sobald deine Sendung verschickt wurde.
Grüße Conny
Sorry gitarre3103 ,
mir würde da auch nichts anderes einfallen
. Wir können die Nummer leider nicht sperren.
Grüße Conny
Hey @Karin-182 ,
das Opt-In hab ich dir eingestellt, die Mail dazu erreicht dich im Laufe des Tages
. Denk dran den Vertrag noch zu kündigen, falls du diesen nicht mehr nutzen magst.
Grüße Conny
Hey @Paul2129 ,
hinterleg bitte deinen vollen Namen im Forenprofil ![]()
Grüße Conny
Also das mobile Netz muss bitte auf An stehen und bei der Profilverwaltung wo bei dir Telekom Standart drin steht - was kannst du da noch aussuchen? Kannst du da congstar oder ein leeres Feld anwählen? Aber gut, dass wir schonmal wieder bei 2G sind ![]()
Grüße Conny
Hey @pancakestea ,
ich hab dir die Vollsperre entfernt. Starte dein Handy gleich mal neu, könnte so 30 Minuten dauern
.
Grüße Conny
Super, dass das erstmal geklappt hat
@SeyFriedlich probier bitte mal manuell die Daten einzugeben, ich schick dir mal mit, wo du das machst und auch was du eingeben sollst.
Hier : Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN bitte ein bisschen runterscrollen, da kommen die mit der Überschrift Homespot
. Alle Felder die es bei dir nicht gibt, lässt du leer.
Also wie hier im Bild. Genau, auf der Oberfläche unter Einstellungen oben im Reiter ![]()
Grüße Conny
Opt-In ist drin @onkele ,
die E-Mail ist auf dem Weg ![]()
Grüße Conny
Hey Orhan_Bielefeld ,
kannst du deine SIM-Karte mal in einem anderen Gerät testen? Hast du das Problem auch mobil? Was für ein Gerät nutzt du?
Netzsuche und APN Daten hast du also schon getestet?
Grüße Conny
Na wir versuchen ja gerade rauszufinden woran es liegt, daher gerne nochmal den Screenshot zusenden
. Lass uns erstmal das machen, bevor wir dann einen Defekt checken - dafür brauchst du dann auch nicht in einen Laden gehen.
Der Screenshot für die APN Daten ist weiter oben, das konntest du ja bei der Netzsuche machen.
Grüße Conny
Hey Just_Me1985 !
ich hab eine Rückmeldung von unserer Netztechnik bekommen. Die Störung wurde behoben, allerdings ist die Datenrate die von der Funkzelle durchkommt relativ niedrig (aufgrund von eher dünnem Ausbau) , deswegen sind auch die von dir durchgegebenen Werte plausibel. Leider wird da auch in absehbarer Zeit keine Besserung eintreten, da kein Aus- oder Überbau geplant ist
. Tut mir sehr leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten überbringe!
Grüße Conny
Hm... kannst du eventuell die APN Daten nochmal manuell eingeben und congstar Internet statt Telekom nehmen? Vielleicht.. liegt's ja daran? Find ich leider alles gerade höchst unbefriedigend
. Ich muss das aber mal an die Netztechnik weitergeben und für die ist es wichtig zu wissen, mit welcher Funkzelle du verbunden bist, darum frag ich nach dem Screenshot. Nur mal als Hintergrund für dich ![]()
Hey axelander95 ich bin nicht so sicher was du mit deinem letzten Satz meinst, wir können nur das komplette Guthaben umbuchen. Ist das okay
?
Grüße Conny