Hey @Woifal ,
das Handy wurde nun in Grün verschickt
.
Conny
Hey @Woifal ,
das Handy wurde nun in Grün verschickt
.
Conny
Hey @michael1.koch ,
schon erledigt
. Die E-Mail hierzu erreicht dich in Kürze.
Grüße Conny
Hallo @DerHerbert ,
du kannst leider nur auswählen was wir auch im Programm haben, das Tab8+ gehört leider nicht dazu. Sorry
!
Conny
Hey Rollstuhl ,
es ist keine gemeldete Störung mehr hinterlegt
. Kannst du dein Gerät mal neustarten und ggfs. eine manuelle Netzsuche durchführen
?
Grüße Conny
Hey FlowBull wir bekommen in den nächsten Tagen neue Geräte rein, ich würde mich also erstmal darauf einstellen, dass es dann bis Ende nächster Woche in die Versandabteilung geht
. Du bekommst aber natürlich auch sofort eine Mail mit Sendungsnummmer, wenn das Handy auf dem Weg zu dir ist. Tut mir leid für die Verzögerung!
Grüße Conny
Hey franc ,
das gilt nur für die Bereitstellungsgebühr. Danach kannst du dir aussuchen wann und wie hoch du auflädst, alle Möglichkeiten findest du hier: https://www.congstar.de/prepaid/servic…moeglichkeiten/ . Alle 15 Monate sollte das Guthaben aufgeladen werden, du bekommst hier dann aber auch eine Erinnerung per Mail von uns
.
Gruß Conny
Hey dubedidup ,
ohje, das ist wirklich dumm gelaufen. Das hat sich zeitlich überschnitten, eine Rufnummermitnahme braucht schon echt immer ein bisschen Vorlauf ab Anfrage. Die Anfrage von klarmobil kam wirklich erst zum 01.08.22, dein Vertrag bei uns wurde aber schon zum 31.07.22 beendet
. Ich drück auf jeden Fall die Däumchen, dass du die Tage gut rum bekommst! Falls noch was sein sollte, melde dich natürlich gerne. Ansonsten wünsch ich dir alles Gute
.
Grüße Conny
Hey @PetraN ,
ich hab jetzt auch wie besprochen unsere Netztechnik informiert. Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung bekommen hab, das kann allerdings 2-3 Tage dauern.
Denk auf jeden Fall über den Widerruf vom Router nach (bis 08.08. geht deine Frist), falls der aktuelle Router denn eine Alternative ist. Wir wollen aber natürlich alle gerne wissen, wo da jetzt genau der Fehler liegt
.
Grüße Conny
Genau die mein ich
@PetraN ![]()
falls dir das unangenehm ist, kann ich mich auch per Mail bei dir melden. Da sollte man aber eigentlich nichts sehen, was problematisch wäre ![]()
Grüße Conny
Alles klar @Woifal ,
der Farbtausch ist angefordert
. Ich meld mich nochmal sobald ich Rückmeldung hab - du bekommst aber natürlich auch eine Mail, sobald das Handy dann auf dem Weg ist.
Grüße Conny
Hey dubedidup ,
ohje, das ist echt ärgerlich
. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die einfach eine Weile Vorlauf brauchen um das technisch zu realisieren / es schaltfreie Tage gibt.
Ich kann dir leider keine Weiterversorgung mehr anbieten, da durch die bestätigte Rufnummermitnahme der Vertrag schon platt ist. Das tut mir total leid. Hoffentlich kommst du gut durch die nächsten Tage!
Grüße Conny
Hallo @Woifal ,
ich hab leider nicht so tolle Neuigkeiten - das von dir bestellte Handy ist derzeit nicht lieferbar (neuer Liefertermin aktuell unbekannt) und kann daher nicht verschickt werden. Ich könnte dir dasselbe Gerät in grün anbieten, falls das für dich eine Option ist. Meld dich bitte kurz zurück ![]()
Grüße Conny
Okay @PetraN ,
ich hab hier auch gerade Rückmeldung zu bekommen.
Kannst du mir bitte einen Screenshot von der Verbindungsseite (Verbindungseinstellungen mit dem Button, mit dem du dich eigentlich mit dem Internet verbinden kannst) machen, bitte auch mit dem genauen Zeitpunkt des Versuchs? Ich werde das dann einmal an die Netztechnik schicken, die können für uns nachforschen, ob es ein Problem an der Funkzelle oder am Gerät gibt.
Grüße Conny
Hey @Leona.M ,
der Pass wurde letzten Monat schon gebucht, klappt leider nur 1x
.
Grüße Conny
Puh
@PetraN , ich verstehe ![]()
Schön blöd leider. Ich hab das Problem auf jeden Fall mal weitergegeben, hier sind wir nämlich bereits an der Problemsuche dran. Ist es für dich eine Option die Speedbox von deiner Schwiegertochter dauerhaft zu nutzen? Du befindest dich derzeit noch in der Widerrufsfrist und könntest den Router von uns zurücksenden und bekommst dann natürlich auch dein Geld zurück. Falls du das machen willst, kannst du das hier : https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/ .
Tut mir leid, dass ich jetzt nicht direkt eine Lösung anbieten kann
.
Grüße Conny
Supi, sorry für die Wartezeit :S
Seltsam, kannst du jetzt bitte nochmal schauen @da_riaaf ?
Grüße Conny
Hey
@PetraN ![]()
Ohje, also es kööönnnte natürlich sein dass der auf einer anderen Frequenz läuft und deswegen funktioniert - es kann aber natürlich auch an dem Router liegen, wenn es trotz Störung am Standort klappt.
Kannst du vielleicht auf der Routeroberfläche bei dem Router von uns bei den Netzeinstellungen auf "nur 4G" umschalten? Das wäre super, wenn du das nochmal testen und berichten könntest.
Grüße Conny
Hey @Woifal ,
deine Anfragen hab ich gesehen und meld mich später bei dir, ich muss hierzu noch was von einem Kollegen in Erfahrung bringen
.
Grüße Conny