Beiträge von juri1988

    Ich möchte gerne meinen Tarif ändern und dabei einen Corporate Benefits Gutschein verwenden, um den Umweg über einen Anbieterwechsel zu vermeiden. Ich habe den CB-Code in meinem Profil unter meiner Vertragsnummer hinterlegt. Meine gewünschte Änderung beinhaltet den Wechsel zur Allnet Flat L Flex (32GB) mit GB+ ohne Laufzeit und der 5G-Option. Der Tarif sollte dann mit dem Gutschein 21€ kosten, zuzüglich 5€ für die 5G-Option (die ist bereits beauftragt).

    Wäre klasse wenn die Umstellung klappt. Danke!

    Hallo Congstar Team,


    ich bin dieses Wochenende im Ausland unterwegs und möchte sicherstellen, das Roaming korrekt eingerichtet ist (scheint ja laut den Thread häufiger ein Problem zu sein), könntet ihr bitte mein SIM prüfen, ob alles korrekt konfiguriert ist? Kundendaten habe ich hinzugefügt. Danke! :thumbup: