Ich habe die 5G-Option nun auch gekündigt. Ich sehe nicht ein, dafür extra zu bezahlen, was bei der Konkurrenz mittlerweile überall inklusive ist. Hier ist dringend Handlungsbedarf seitens Congstar erforderlich.
Beiträge von juri1988
-
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne den Tarif wechseln auf den Aktionstarif mit 44 GB.
Aktueller Tarif ist Allnet Flat L Flex mit GB+ und CB-Rabatt, den ich gerne behalten würde.
5G ist aktuell gebucht (für 5 €). Könnt ihr mir hier die Option zum Aktionspreis von 3 € umstellen?
Vielen Dank
-
Ich möchte gerne meinen Tarif ändern und dabei einen Corporate Benefits Gutschein verwenden, um den Umweg über einen Anbieterwechsel zu vermeiden. Ich habe den CB-Code in meinem Profil unter meiner Vertragsnummer hinterlegt. Meine gewünschte Änderung beinhaltet den Wechsel zur Allnet Flat L Flex (32GB) mit GB+ ohne Laufzeit und der 5G-Option. Der Tarif sollte dann mit dem Gutschein 21€ kosten, zuzüglich 5€ für die 5G-Option (die ist bereits beauftragt).
Wäre klasse wenn die Umstellung klappt. Danke!
-
Super, Vielen Dank Linda
-
Hallo Congstar Team,
ich bin dieses Wochenende im Ausland unterwegs und möchte sicherstellen, das Roaming korrekt eingerichtet ist (scheint ja laut den Thread häufiger ein Problem zu sein), könntet ihr bitte mein SIM prüfen, ob alles korrekt konfiguriert ist? Kundendaten habe ich hinzugefügt. Danke!