Hallo Max, danke für deinen Hinweis.
Gute Nachricht, das Problem hat sich gelöst. Anrufe sind möglich und können auch empfangen werden. Aktiv habe ich von meiner Seite keine Änderungen durchgeführt. Eventuell hat die Aktivierung aller Optionen länger gedauert. Nach 5-6h war der Fehler noch vorhanden, nach >24h Fehler nicht mehr vorhanden.
Danke, Oliver
Beiträge von Oli Hennig
-
-
Hallo, ja, schon mehrfach. Auch einige Stunden später und die Karte in einem anderen Endgerät bleibt der Fehler. Gruß Oli
-
Hallo, ich habe für unseren Junior eine Prepaid SIM-Karte (Prepaid Basic S) in Betrieb genommen. Die SIM Karte ist in der Vertragsauswahl als "aktiv" dargestellt. Mobile Daten sind möglich, d. h. Internet und Apps funktionieren.
In der Abfrage der Freiminuten werden auch die entsprechenden Freiminuten angesagt. Die Nummer kann angerufen werden, aber bei Annahme des Gesprächs bricht die Verbindung ein.
Ein ausgehender Anruf kann nicht getätigt werden. Es folgt die Ansage:"Dieser Dienst momentan nicht verfügbar, versuchen sie es später". Bis auf die Möglichkeit zu telefonieren funktioniert alles. Was kann das Problem sein?
Danke für die Hilfe.
Gruß, Oliver