Beiträge von JuleMerlin

    Leider auf der Seite von congstar steht nirgendwo ein lieferstatus meiner Produkte, auch nicht unter meine Produkte, nur das bestellte Telefon mit der erste Rate! Mir geht es wirklich das ich mein Bestellstatus einsehen darf , ich bin berufstätig und muss immer alles planen!


    Auch nicht , unter -Meldungen & Aktionsangebote ! Ich habe wie gesagt kein Problem zu warten , mir gehts nur drum zu planen und das mein Bestellstatus wieder funktioniert oder bzw irgendwo einsehbar ist !!!! Lieben Dank

    Hallo , Max lieben Dank für die Antwort!

    Leider funktioniert es auch nicht , jetzt kommt noch da zu das die erste Rate meines Telefon am 15. 10 abgebucht werden soll , und das Telefon erst ab den 24.11.2021 lieferbar ist ! Was ist da loss ? Die einmalige Summe wurde nicht abgebucht und die erste Rate auch nicht . Steht aber falsch in mein congstar kundencenter ? Ich bitte euch das zu bearbeiten ! Lieben Dank!

    Hallo , seit letzte Woche geht der Bestellstatus nicht mehr ! Dazu kommt das es schon bei mir 3 Liefertermine gabs , warum kann man als Kunden nicht mal auf der congstar Seite den Bestellstatus sehen ? Und ja ich habe es mit anderen browser ausprobiert mit anderen Telefon , es kommt immer eine Meldung ups , da ist was schief gelaufen! Für Leute die arbeiten und planen müssen um Pakete anzunehmen muss ich den funktionierenden Bestellstatus haben ! Es ist auch nicht schön fast jeden 2 Tag anzurufen! Daher bitte ich euch um diesen Fehlerbehebung!!!! Den es scheint momentan bei ganz vielen !!! Lieben Dank