congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Alemath

    • Beitrag #1

    Routinier

    Beiträge : 7

    29. Oktober 2020

    Bestellstatus nicht einsehbar

      Hallo, ich kann seit heute mein Bestellstatus nicht mehr einsehen. Das wird langsam immer besser, da ich ja auch schon seit Wochen auf mein Handy warte. Ich hoffe da ändert sich bald mal etwas und ich bekomme auch endlich mein bestelltes Iphone 12 Pro!!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.284
    • Hilfreichste Antwort
    • 29. Oktober 2020

      Hallo @Alemath,


      der Status der Bestellung ändert sich bis zum Versand eh nicht mehr ;) . Leider ist der Versand verzögert, das wurde dir bereits mitgeteilt. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Ein genaues Datum können wir leider nicht nennen.


      Im übrigen hast du vor 10 Tagen bestellt und nicht wie du sagst:

      Zitat von Alemath

      seit Wochen

      Wir haben schon gesagt das uns die Verzögerungen bei der Auslieferung leid tun, das ändert aber nichts an der Situation und es muss weitere Geduld aufgebracht werden.


      Beste Grüße Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Alemath

      • Beitrag #3

      Routinier

      Beiträge : 7

      29. Oktober 2020

      Danke für die schnelle Antwort.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • JuleMerlin

      • Beitrag #4

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      28. Oktober 2021

      Hallo , seit letzte Woche geht der Bestellstatus nicht mehr ! Dazu kommt das es schon bei mir 3 Liefertermine gabs , warum kann man als Kunden nicht mal auf der congstar Seite den Bestellstatus sehen ? Und ja ich habe es mit anderen browser ausprobiert mit anderen Telefon , es kommt immer eine Meldung ups , da ist was schief gelaufen! Für Leute die arbeiten und planen müssen um Pakete anzunehmen muss ich den funktionierenden Bestellstatus haben ! Es ist auch nicht schön fast jeden 2 Tag anzurufen! Daher bitte ich euch um diesen Fehlerbehebung!!!! Den es scheint momentan bei ganz vielen !!! Lieben Dank

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Max S.

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.872

      28. Oktober 2021

      Hallo JuleMerlin,


      wir hatten Probleme mit der Seite zum Bestellstatus. Der Link, den du per E-Mail erhalten hast, funktioniert weiterhin nicht - da können wir leider nicht reparieren. Ab sofort kannst du den Bestellstatus aber wieder einsehen, indem du dich in das meincongstar Kundencenter einloggst.


      Bitte entschuldige die Schwierigkeiten!


      Gruß Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • JuleMerlin

      • Beitrag #6

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      29. Oktober 2021

      Hallo , Max lieben Dank für die Antwort!

      Leider funktioniert es auch nicht , jetzt kommt noch da zu das die erste Rate meines Telefon am 15. 10 abgebucht werden soll , und das Telefon erst ab den 24.11.2021 lieferbar ist ! Was ist da loss ? Die einmalige Summe wurde nicht abgebucht und die erste Rate auch nicht . Steht aber falsch in mein congstar kundencenter ? Ich bitte euch das zu bearbeiten ! Lieben Dank!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #7

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.284

      29. Oktober 2021

      Hallo JuleMerlin ,


      laut System soll die einmalige Anzahlung am 01.11.21 abgebucht werden, wegen der Lieferverzögerung soll die erste Rate auch erst dann abgezogen werden wenn das Gerät tatsächlich beim Kunden ist bzw. der Versandtermin näher rückt. Wann genau das ist, kann ich dir leider nicht sagen.


      Bekommst du eine Fehlermeldung im Kundencenter? Du schreibst ja, "Leider funktioniert das nicht...."


      Beste Grüße Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • JuleMerlin

      • Beitrag #8

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      29. Oktober 2021

      Leider auf der Seite von congstar steht nirgendwo ein lieferstatus meiner Produkte, auch nicht unter meine Produkte, nur das bestellte Telefon mit der erste Rate! Mir geht es wirklich das ich mein Bestellstatus einsehen darf , ich bin berufstätig und muss immer alles planen!


      Auch nicht , unter -Meldungen & Aktionsangebote ! Ich habe wie gesagt kein Problem zu warten , mir gehts nur drum zu planen und das mein Bestellstatus wieder funktioniert oder bzw irgendwo einsehbar ist !!!! Lieben Dank

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuleMerlin (29. Oktober 2021) aus folgendem Grund:
      Ein Beitrag von JuleMerlin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • JuleMerlin

      • Beitrag #9

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      29. Oktober 2021

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Max S.

      • Beitrag #10

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.872

      29. Oktober 2021

      Der Bestellstatus sollte direkt nach dem Login auf der Hauptseite des Kundencenters verlinkt sein. Vielleicht scheitert es daran, dass das iPhone 13 vorbestellt ist und überhaupt erst ab dem 24.11. durch uns lieferbar ist.

      Sobald es jedoch verschickt wird, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer und kannst dann auch mit der Sendungsnummer bei DHL einen Wunschtag für die Zustellung oder eine Zustellung direkt in der Filiale auswählen - wie es für dich am bequemsten ist.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Max S.

      • Beitrag #11

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.872

      29. Oktober 2021

      Kurzer Nachtrag: Offenbar gab es weiterhin Schwierigkeiten mit dem Bestellstatus im Kundencenter. Bitte testet es noch einmal. Nun sollte aber wirklich, soweit ich es nachvollziehen kann, wieder ein Bestellstatus angezeigt werden.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffen.Mobil

      • Beitrag #12

      Fragensteller

      Beiträge : 5

      30. Oktober 2021

      Bei mir funktioniert weder der Link aus der Bestell-E-Mail, noch sehe ich einen Link im Kundencenter...

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Kenan

      • Beitrag #13

      congstar Support Team

      Beiträge : 352

      30. Oktober 2021

      Hey Steffen.Mobil,


      vielen Dank für das Feedback. Die IT ist bereits dran und arbeitet an einer Lösung, ich hake da mal nach wie der Status ist.


      Gruß


      Kenan

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Handy & Tablets
    14. Handys & Tablets
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren