Ben Das ist ja sehr schade
, dass man nicht in den BF Tarif wechseln kann und so auch seine vorhanden Rabatte behält. Oder bekommt man noch mit dem Rabattcode MD10PP weitere 10% dazu ?
Beiträge von Bondarenko85
-
-
Hallo,
ich habe aktuell den Allnet Flat M Flex mit GB+ Vertrag, inklusive dauerhaft 25 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis sowie zusätzlich 2 Euro Dauer‑Rabatt. Dadurch komme ich mit der 5G‑Speed‑Option auf einen monatlichen Preis von 19 Euro.Warum entfallen diese dauerhaften Rabatte vollständig, sobald ich einen Tarifwechsel durchführen möchte?
-
Hallo Bondarenko85 ,
du kannst den Tarif einfach selbst wechseln. Der Partnerkartenrabatt wird dabei automatisch übernommen. Der Rabatt beträgt bei der aktuellen Aktion jedoch nur 4,00 € für den Allnet M (Grundgebühr läge dann bei 18,00 €). Wäre also schon teurer.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan, oh wie schade, dass der Rabatt reduziert wird 🙄 da ist auch nicht zu machen 🤔
-
Jonathan kann ich den Upgrade bei dem Vertrag XXXXXX646 auch bekommen und den Rabatt von 7€ behalten?
-
Hallo Bondarenko85 ,
den Wechsel kann ich unter Berücksichtigung der 10% gerne für dich einstellen. Du lägst dann bei 19,80 € für 44GB mit GB+.
Gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn ich den Wechsel so beauftragen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan das hört sich hervorragend an, bitte den Wechsel durchführen. Danke!
-
-
-