Beiträge von Pinhead70

    Hallo, die Verbindung klappt ja. Nur das Sie regelmäßig abbricht. Auch mit anderen Bluetooth Geräten, z.B. SmartWatch. Das Update des Kfz ist aktuell. Das habe ich als erstes gemacht. Darum bitte ich um eine Kulanzregelung damit ich wieder zufrieden mit dem Handy und Congstar bin.

    Hallo, es sind im Regelfall 3 Geräte gleichzeitig mit Bluetooth verbunden. Das Problem tritt häufig im Auto auf. Mal verbindet er sich gar nicht oder wenn er Verbunden ist trennt er in unregelmäßigen Abständen die Verbindung.

    Hallo, ich habe Mitte September eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Dazu habe ich ein neues Handy geordert welches monatlich bezahlt wird. jetzt ist es so das dieses Mobiltelefon immer schlechter mit Bluetooth zurecht kommt. Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung. Und das nach nur knapp 2 Monaten. Ich weiß das die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Aber wer rechnet hiermit. Das Vertrauen in die Marke ist nicht mehr vorhanden. Ich würde gerne das Handy gegen ein anderes umtauschen. Mir ist bewusst das u.U. hier vielleicht zusätzliche Kosten auf mich zukommen. Aber so geht das mit dem Handy nicht weiter. Ich würde das Pixel 6 in Schwarz und das S20 Plus 5G in Betracht ziehen. Mit einem Reparaturvorschlag ist mir leider in keiner Weise geholfen. Darum würde ich gerne auf dem Kulanzwege eine andere Lösung haben. Ich möchte ja nicht den Mobilfunkvertrag kündigen. Nur ordentlich nutzen können.

    Mit freundlichen Grüßen