Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hi, hinterleg im Forenprofil bitte noch die vierstellige Legitimations-PIN und gib uns dann kurz Rückmeldung. Anschließend, geben wir deine Rufnummer gerne frei 🙂.
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme. Kündigung ist erfolgt.
Vielen Dank im Vorraus. Beste Grüße Torsten Salamon
Hallo, die Verbindung klappt ja. Nur das Sie regelmäßig abbricht. Auch mit anderen Bluetooth Geräten, z.B. SmartWatch. Das Update des Kfz ist aktuell. Das habe ich als erstes gemacht. Darum bitte ich um eine Kulanzregelung damit ich wieder zufrieden mit dem Handy und Congstar bin.
Hallo, es sind im Regelfall 3 Geräte gleichzeitig mit Bluetooth verbunden. Das Problem tritt häufig im Auto auf. Mal verbindet er sich gar nicht oder wenn er Verbunden ist trennt er in unregelmäßigen Abständen die Verbindung.
Hallo, ich habe Mitte September eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Dazu habe ich ein neues Handy geordert welches monatlich bezahlt wird. jetzt ist es so das dieses Mobiltelefon immer schlechter mit Bluetooth zurecht kommt. Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung. Und das nach nur knapp 2 Monaten. Ich weiß das die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Aber wer rechnet hiermit. Das Vertrauen in die Marke ist nicht mehr vorhanden. Ich würde gerne das Handy gegen ein anderes umtauschen. Mir ist bewusst das u.U. hier vielleicht zusätzliche Kosten auf mich zukommen. Aber so geht das mit dem Handy nicht weiter. Ich würde das Pixel 6 in Schwarz und das S20 Plus 5G in Betracht ziehen. Mit einem Reparaturvorschlag ist mir leider in keiner Weise geholfen. Darum würde ich gerne auf dem Kulanzwege eine andere Lösung haben. Ich möchte ja nicht den Mobilfunkvertrag kündigen. Nur ordentlich nutzen können.