Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Liebes Congstar-Team,
Auch ich möchte bitte in den folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal 2024: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G Speed-Option
- und bitte den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) nutzen
- Preis somit monatlich: 19,80€
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Danke und viele Grüße, Himmi
-
Hallo Congstar Team,
Ich hab den Cyberdeal von 2022 „Allnet Flat M Flex“ mit 30 GB für 20 Euro. So wie ich hier im Forum gelesen habe, scheint es doch möglich zu sein den Cyberdeal 2023 „Allnet Flat M Flex“ mit 44 GB ohne GB+ für weiterhin 20 € zu bekommen. Wenn das möglich ist, upgraded mich bitte.
Viele dank schon mal im Voraus.
-
Hallo,
Hiermit bestätige Ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Leistungsbeschreibungen/Preisliste
Aber auf den Allnet flat m flex. für dann 20€ bitte.
Gruß Himmi
-
Danke Conny,
Habe ich gemacht ! Einen schönen Tag wünsche ich noch !
Gruß Himmi
-
Hallo Congstar Team,
Ich bitte um die Umstellung auf den aktuellen Cyber Deal Allnet Flat M flex mit 30Gb für 20€. Ich habe noch den Cyber Deal von 2021 mit 25Gb für 22€. Leider kann Ich den nicht online ändern.
Danke schon mal im voraus
MfG Jens
-
Hallo Congstar Team.
Ich habe den Tarif Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyber Deal Allnet Flat M Flex mit 25GB in Anspruch nehmen. I
Könnt Ihr das bitte umbuchen bzw. aufbuchen. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke schon mal im voraus...