Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Cyber Deal Allnet Flat M! Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier gerne für euch da.
die Konditionen des Tarifes ändern sich nur wenn du irgendwann mal einen Tarifwechsel vornimmst, solange du nichts am Tarif änderst, gelten di Konditionen wie beim Abschluss, also theoretisch mehrere Jahre.
erstmal vielen Dank, dass alles so reibungslos und fair läuft!
Ich habe auch den Cyber Deal von 2021 und eine Mail erhalten, dass nun automatisch 30 GB statt den bisherigen 25 GB zur Verfügung stehen.
Ich wollte auf diesem Wege nur mal nachfragen, ob es sonst noch irgendeinen Unterschied zwischen dem jetzigen Cyber Deal 2022 vs 2021 gibt, außer die sehr erfreulichen 5 GB mehr?
Ich bitte um die Umstellung auf den aktuellen Cyber Deal Allnet Flat M flex mit 30Gb für 20€. Ich habe noch den Cyber Deal von 2021 mit 25Gb für 22€. Leider kann Ich den nicht online ändern.
die Konditionen des Tarifes ändern sich nur wenn du irgendwann mal einen Tarifwechsel vornimmst, solange du nichts am Tarif änderst, gelten di Konditionen wie beim Abschluss, also theoretisch mehrere Jahre.
Gruß Patrick
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Info.
Hab da gleich noch eine Frage 🙈
Können in Verbindung mit dem Cyber Deal nur die beiden genannten Endgeräte von Samsung und Xiaomi ausgewählt werden oder stehen weitere Geräte zur Auswahl?
ich habe dir den gewünschten Wechsel in den monatlich kündbaren Cyber Deal eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Wichtig: Durch einen Fehler wurde zuerst ein Wechsel in den Cyber Deal mit Mindestvertragslaufzeit beauftragt. Diesen habe ich direkt wieder storniert. Solltest du noch etwaige Bestätigungen für die Variante mit Laufzeit erhalten, kannst du diese ignorieren. Es gilt nur die monatlich kündbare Flex-Variante. Sorry für etwaige Umstände .
Kunden, die bislang den Cyber Deal 2020 oder 2021 nutzten und exakt 20,00 € Grundgebühr im Monat bezahlt haben, wurden bereits automatisch auf die aktuellen 30 GB hochgestuft! Wir haben euch per E-Mail darüber informiert.“
Hallo,
bei mir wurde nur einer der beiden Tarife automatisch umgestellt. Der zweite Tarif mit der Rufnummer 111 am Ende steht immer noch bei 25GB für 20€ (Deal 2021).
Können in Verbindung mit dem Cyber Deal nur die beiden genannten Endgeräte von Samsung und Xiaomi ausgewählt werden oder stehen weitere Geräte zur Auswahl?
Grundsätzlich können natürlich auch andere Handys mit dem Cyber Deal gebucht werden. Die vorgeschlagenen Geräte sind lediglich unsere Cyber Deals aus dem Handybereich, die wir natürlich auch besonders in Szene setzen möchten .
Kunden, die bislang den Cyber Deal 2020 oder 2021 nutzten und exakt 20,00 € Grundgebühr im Monat bezahlt haben, wurden bereits automatisch auf die aktuellen 30 GB hochgestuft! Wir haben euch per E-Mail darüber informiert.“
Hallo,
bei mir wurde nur einer der beiden Tarife automatisch umgestellt. Der zweite Tarif mit der Rufnummer 111 am Ende steht immer noch bei 25GB für 20€ (Deal 2021).
Danke sehr! Ich kann leider nicht nachvollziehen warum das automatische Update bei der 111 nicht funktioniert hat, stelle dir aber gerne einen Wechsel in den aktuellen Cyber Deal ein. Bestätige mir hier vorher bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Grundsätzlich können natürlich auch andere Handys mit dem Cyber Deal gebucht werden. Die vorgeschlagenen Geräte sind lediglich unsere Cyber Deals aus dem Handybereich, die wir natürlich auch besonders in Szene setzen möchten .
LG
Mark
Perfekt!
Dann werde ich auf jeden Fall ein passendes Gerät finden und beim Cyber Deal zuschlagen.