Beiträge von Marco74

Die normale Allnet Flat M ist während des Black Friday Zeitraums technisch leider gar nicht buchbar. Melde dich aber gerne ab dem 04.12.2024 noch einmal. Dann gebe ich deinen Wunsch gerne an die zuständigen Leute weiter. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass er erfüllt wird.

Falls ich dich doch auf den Black Friday Deal umstellen soll, komm gerne zeitnah auf mich zu.

Gruß Christian

Hallo Christian

dann würde ich doch im Rahmen eines Tarifwechsels meine aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal Allnet Flat M 60 GB mit GB+ umstellen lassen.

Im Profil ist ein aktueller CB Code hinterlegt. Endpreis somit bei 19,80€.

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Danke für eure Geduld!

Gruß Marco

Hallo Kenan ,

vielen Dank für deine Bemühung nochmal über meinen Vertrag zu schauen!

Ich freue mich natürlich über das positive Feedback und die weitere Berechtigung CB nutzen zu können. :thumbup:

Seit gestern habe ich nochmals mein Surfverhalten überdacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das mir die

"normale" Allnet Flat M 30GB mit GB+ reichen würde.

:?: Wäre es möglich an dieser Stelle in den Tarif mit 20% CB Rabatt zu wechseln :?: Der hinterlegte CB Rabatt im Profil wäre meiner Meinung für die 20% gültig. Meine Rechnung würde dann ergeben 22€ Grundpreis - CB Rabatt = 17,60€

Danke im Voraus!

Gruß Marco

Hallo Jonathan,

ich bitte Euch meinen aktuellen Rabatt nochmals zu prüfen!

Der Code stammt zu 100% von der CB Seite meines Arbeitgebers!

Zum Cyberdeal 2022 gab es definitiv auf der CB Seite meines Arbeitgebers neben den regulären 20% Codes einen extra Code von 10% für den Cyberdeal 2022.

Diesen habe ich damals auch genutzt.

Die von dir genannte AWIN AG ist mir nicht bekannt.

Gruß Marco

Hallo liebes congstar Team,

ich möchte gerne meinen bestehenden Tarif aus dem BF Deal 2022 30GB in den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit 60GB+ wechseln.

Vertragslaufzeit soll sich nicht ändern (Tarifwechsel).

- Vertrag mit der Nummer ****558 am Ende im Profil hinterlegt

- Ich nutze zur Zeit einen CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt

- bitte den Telekom Magenta Home Vorteil hinzufügen

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Sollte etwas nicht stimmen, bitte melden.

Vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit! Ihr seid echt gut!

Gruß Marco

Marco74 und auch bei diesem aktuellen Angebot entfällt "theoretisch" der Rabatt bei einem Tarifwechsel. Aber seit einiger Zeit kann man über den Support auch bei einem Tarifwechsel wenn im Tarif der CB Nachlass hinterlegt ist, ein Änderungsangebot mit CB Nachlass anfragen. Insoweit gilt dauerhaft nur für den jeweils abgeschlossenen Vertrag. Die Höhe des CB Nachlasses ist ja auch flexibel und so kann dieser bei einer Änderung auch mal geringer sein.

Das habe ich auch alles verstanden.

Tarifwechsel=andere Bedingungen, ggf Wegfall des Rabattes.

Mir geht's in erster Linie auch tatsächlich um meinen aktuellen Tarif aus dem Cyberdeal 2022. Laut meinen Vertragsunterlagen endet der CB Vorteil nach 24 Monaten, auch dann, wenn kein Tarifwechsel angestoßen wird.

Und das ist der von mir erwähnte Unterschied zu den neueren Tarifen. Dort gilt, so verstehe ich es zumindest, wenn kein Tarifwechsel angestoßen wird, bleibt der CB Vorteil dauerhaft bestehen.

Uns würde mal interessieren, woher du die Info hast das die Corporate Benefits Rabatte dauerhaft gelten?

Wenn ich als "Neukunde" (also ohne das ich mich in meinem Kundenkonto einlogge) den aktuellen Tarif Allnet Flat M in den Warenkorb lege und einen gültigen CB Code meines Arbeitgebers verwende, wird mir folgendes angezeigt.

Aktion: Dauerhaft ..% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis.

Die tatsächliche Rabatthöhe habe ich bewusst nicht angegeben, sollte aber für die Beantwortung deiner Frage keine Rolle spielen.

Viele Grüße Marco

Hallo Congstar-Team,

im Zuge des Cyberdeals 2022 habe ich bei Congstar den damaligen Tarif Allnet Flat M 30 GB abgeschlossen inkl. CB Rabatt und Endgerät, welches sofort komplett bezahlt worden ist.

Zum damaligen Zeitpunkt wurde der CB-Rabatt auf 24 Monate begrenzt. Somit würde ich ab Monat 25 den normalen Tarifpreis bezahlen.

Ist es richtig, das CB-Rabatte mittlerweile dauerhaft gelten? Gibt es in meinem Fall eine Möglichkeit durch erneute Übermittlung eines neuen Codes weiterhin einen Rabatt zu bekommen ? Natürlich bin ich CB-Rabatt berechtigt.

Diese Frage ist vielleicht etwas rechtzeitig und natürlich werde ich mich bis zum Cyberdeal 2024 gedulden. Dennoch möchte ich im Falle des Ansturms hier im Forum zum Cyberdeal gut vorbereitet sein und nicht unnötig hin und her schreiben.

VG Marco

Vielen Dank für die Info.

Hab da gleich noch eine Frage 🙈

Können in Verbindung mit dem Cyber Deal nur die beiden genannten Endgeräte von Samsung und Xiaomi ausgewählt werden oder stehen weitere Geräte zur Auswahl?

Danke im voraus für die Info!

Gruß Marco

Guten Morgen.

Ich habe mich schon ein wenig schlau gelesen und konnte schon einige wertvolle Informationen aus diesem Forum mitnehmen.

Dennoch habe ich eine Frage.

Hat der Cyber Deal eine zeitliche Begrenzung (z.B. 24 Monate)? Insbesondere was den Preis bzw. das Datenvolumen angeht.

Was passiert danach?

Gibt es schon Tarifinformationen wo auf die Laufzeit verwiesen wird?

Ihr dürft natürlich gerne Verlinken, das ich es mir selbst rauslesen kann.

Danke im voraus für alle nützlichen Infos!

Gruß Marco