Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hallo. Ich habe gestern das Downgrade vom L Tarif in den M mit GB+ durchgeführt.

Als Preis wurde 22 Euro angezeigt.

Vorhin habe ich dann 5G gebucht. Für 3 Euro.

In der App steht seitdem ein Tarifpreis von 27 Euro.

Der Magenta1 Vorteil ist gebucht. Also 62 GB sind verfügbar statt bisher 52.

Bilder

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

JOAKA4

• Hallo,

ich würde gerne eine Tarifanpassung vornehmen lassen. Ich bin seit 2016 Kunde bei euch habe sowohl über die alten Freunde werben Leute zu congstar geholt als auch mit dem neuen System.

Aktuell habe ich die Allnet Flex M ohne GB+ mit 44 GB und zweiter Sims Karte für 18,40€, regulärer Grundpreis 22 Euro +5 Euro multi sim. Also insgesamt 40% Rabatt durch Kunden werben.

Ich habe einen Black Friday Deal Vertrag von 2021 der im Jahr 2022 automatisch aufgewertet wurde und letztes Jahr nur nach sehr vielen unschönen Telefonaten.

Da ich dieses Jahr keine automatische Aufwertung bekommen habe, erhoffe ich mir hier Hilfe von euch ohne derartige Probleme vom letzten Jahr.

Mir wurde letztes Jahr erklärt das eine Aufwertung nicht erfolgen kann wegen all der verschiedenen Rabatte in meinem Vertrag. Rabatte die ich nur habe weil ich mehr Kunden zu congstar geholt habe die alle immer noch congstar Kunden sind.

Alles was ich mir also von ihnen wünsche ist eine Aufwertung meiner aktuell 44gb auf die 60gb von diesem Jahr ich brauche keine GB+ oder sonstiges nur eine manuelle Anpassung meines Datenvolumens.

Dies ist möglich das weiß ich weil es letztes Jahr auch möglich war nach dem ganzen Ärger.

Ich möchte ausdrücklich KEINE Umstellung auf einen neuen Tarif mit gb+ und dafür meine Freunde werben Boni einbüßen.

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Hallo Congstar Team!

Ich bin Kunde seit dem BF 2023 Deal (Flat M Flex mit GB+)

Ich habe ihn damals zusammen mit dem St. Pauli Heimvorteil genutzt und bekomme seither 11% Rabatt auf die Grundgebühr.

Somit liegen meine monatlichen Kosten bei 19,58€, damit unter 19,80€ und daher habe ich auch keine automatische Aufwertung auf das BF2024 Angebot bekommen.

Gibt es dennoch irgendwie eine Möglichkeit von dem BF2024 Angebot zu profitieren ohne den St. Pauli Heimvorteil zu verlieren? Grade in Anbetracht, dass es sich wirklich nur um 22 Cent Differenz handelt..

Danke schonmal und beste Grüße :)

Guten Tag,

gerne würde ich das Angebot für den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wählen.

Den AGB und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.

Die 5G Option möchte ich NICHT wählen.

Den aktuellen CB Code habe ich unter „Vertragsnummer“ in meinem Profil hinterlegt.

Sollte er wo anders eingetragen werden müssen, geben Sie mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Philippe

• Hallo, ich würde gerne auf den BF Deal 2024 für die Allnetflat M upgraden. Derzeit habe ich den 2023er vom letzten Jahr. Ein CB Gutschein sollte in meinem Profil bereits hinterlegt sein.

Danke für die Mühe und liebe Grüße

Hallo,

ich war schon vor dem Black Friday 2022 bei congstar Kunde.

Ich habe 2022 den Blackfriday Deal abgeschlossen und letztes Jahr auf 44gb für 20 Euro geupgraded.

Ich werde dann wohl nicht automatisch umgestellt oder?

Ist es möglich auf den aktuellen Black Friday Deal umgestellt zu werden für 20 Euro?

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)

Bitte den Freundschaftsrabatt beibehalten.

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.

Lieben Dank euch.

• Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)

CB Code ist hinterlegt bei Handy / Router

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.

Vielen Dank

• Hallo liebes congstar Team,

ich möchte gerne meinen bestehenden Tarif aus dem BF Deal 2022 30GB in den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit 60GB+ wechseln.

Vertragslaufzeit soll sich nicht ändern (Tarifwechsel).

- Vertrag mit der Nummer ****558 am Ende im Profil hinterlegt

- Ich nutze zur Zeit einen CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt

- bitte den Telekom Magenta Home Vorteil hinzufügen

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Sollte etwas nicht stimmen, bitte melden.

Vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit! Ihr seid echt gut!

Gruß Marco

Bestandskund*innen mit Black Friday Deal 2023

• Eure Tarife werden automatisch aufgewertet, wenn ihr 19,80 € - 22,00 € zahlt und mind. 44 GB Datenvolumen habt.

Ist eine Aufwertung in meinem Vertragsfall möglich?

Nette Grüße

Hi Steffi, sorry das war der falsche! Habe es jetzt angepasst. Vielen Dank und Lg Marcel

Du nutzt einen Tarif aus dem Handel mit dem Zusatz "mit Smartphone". Bei diesen Tarifen ist ein Wechsel zum aktuellen Angebot leider erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, tut mir leid :(

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• montezuma##Mp deine erste Anfrage ist 8 Stunden her. Der Support ist jetzt nicht mehr da. Es wird aber kommuniziert das wegen der vielen Anfragen es durchaus 24 Stunden dauern kann bis man eine Antwort erhält. Alles wird der Reihe nach bearbeitet.

Ich wollte mich noch einmal in Erinnerung bringen.

Ok, es sind erst 20 Stunden und noch keine 24 Stunden seit meiner ersten Anfrage. Aber andere Anfragen werden auch zeitnaher beantwortet.

Ich bitte um eine kurze Info, wann ich mit einer Umstellung auf den BF24-Tarif mit 60 GB, GB+, 5G und Flex für weiterhin 20 € rechnen kann.

Danke und viele Grüße M.

• Hallo joe,

ich kann dich gerne in die Allnet Flat S Extra mit GB+ umstellen, jedoch ohne CB Rabatt. Du nutzt zwar aktuell einen Rabatt, jedoch keinen CB. Aus diesem Grund bist du aktuell nicht berechtigt einen CB Code zu nutzen.

Wegen der Partnerkarte, dass Angebot kannst du nur wahrnehmen wenn du bereits eine Partnerkarte hast. Besitz du keine, bezahlst du 18,00€.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Ben

ich habe einen neuen CB-Code hinterlegt und bitte um den Wechsel in Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ als Flex mit 5G Option und CB.

Den AGB und Widerrufsrecht sind zur Kenntnis genommen und zugestimmt.

Vielen Dank für die Bearbeitung!

Beste Grüße

Christian

meine Freunde haben alle automatisch das Upgrade bekommen.

Wie kann ich das bei mir einspielen ?

Was für einen Tarif hast du aktuell?

Wichtig für Bestandskund*innen

Tarifwechsel allgemein

• Tarifwechsel in aktuellen Deal mit GB+ Option für 22,00 € möglich
    • Tarifwechsel kann via App und im Service gebucht werden
    • Bei einer 1:1 Vertragsverlängerung greifen alle neuen Vorteile und die alten werden gelöscht!

Bestandskund*innen mit Black Friday Deal 2023

• Eure Tarife werden automatisch aufgewertet, wenn ihr 19,80 € - 22,00 € zahlt und mind. 44 GB Datenvolumen habt.
    • Wenn ihr weniger zahlt, erfolgt keine automatische Aufwertung und ihr müsst einen Tarifwechsel zu den aktuellen Konditionen des Deals beauftragen.
    • Aufwertung erfolgt vom 15.11. bis zum 20.11.2024

Bestandskund*innen mit Black Friday Deal 2020-2022

• Für euch ist ein Tarifwechsel in den aktuellen Tarif nötig, da es in den alten Tarifen keine GB+ gibt.
    • Der Tarifwechsel kann in der congstar App ab dem 18.11.2024 zu 22,00 € im Monat veranlasst werden. Beachtet dafür noch untenstehende Hinweise.
    • Wie immer: Tarifwechsel haben keine Auswirkung auf die Mindestvertragslaufzeit und sind kostenfrei.
    • Bisherige Rabatte verfallen mit Ausnahme des Freundeskreis- oder Partnerkartenrabattes bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung.