Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hallo,

ich würde gerne evtl. in den BF 2024 60 GB wechseln.

Zu Zeit habe ich den Allnet M GB+ (30GB) zu 17.80€ + 5G 100.

Wenn ich nun in einen TW machen will, muss ich 19.80€ bezahlen, also 2€ mehr. Warum, und gibt es da eine Möglichkeit den zu 17.80€ zu bekommen?

Ich akzeptiere die AGBs, und Widerrufsrecht.

Hallo LindaN

du nutzt aktuell keinen CB Rabatt, der ist beim letzten Tarifwechsel entfallen. Deswegen kann ich dir für den Black friday Deal keinen neuen CB Rabatt buchen. Möchtest du trotzdem in das Angebot wechseln?

Gruß Linda

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Du wirst Antwort von der Fachabteilung erhalten. Nur Geduld. Aktuell ist ja viel los und es kann länger dauern so wie ich gelesen habe. Weitere Anfragen auf verschiedenen Kanälen beschleunigen nicht im Gegenteil so kommt es zu doppelten Bearbeitungen und es dauert für alle länger.

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt.
    • Aktueller CB Code (-20%) im Profil hinterlegt.
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank. :)

Hallo derlucas

ich fürchte das geht nicht :(. Es können nur CB Rabatte bei einem Tarifwechsel mitgenommen werden. Der Heimvorteil verfällt bei einem Wechsel, das steht auch so in der Bestellbestätigung. Tut mir leid.

Gruß Linda

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo LindaN

du nutzt aktuell keinen CB Rabatt, der ist beim letzten Tarifwechsel entfallen. Deswegen kann ich dir für den Black friday Deal keinen neuen CB Rabatt buchen. Möchtest du trotzdem in das Angebot wechseln?

Gruß Linda

Ich erhalte auf meiner Rechnung aber mtl. einen Abzug von 2€, stammt dieser nicht aus dem CB? Ich habe hier auch m.E. gar keinen Tarifwechsel vorgenommen.

Grüße Linda Nagel

Hallo Johollma ,

die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Könntest du die Angabe bitte prüfen und mir eine kurze Rückmeldung geben?

Viele Grüße

Jonathan

Hallo,

ich war schon vor dem Black Friday 2022 bei congstar Kunde.

Ich habe 2022 den Blackfriday Deal abgeschlossen und letztes Jahr auf 44gb für 20 Euro geupgraded.

Ich werde dann wohl nicht automatisch umgestellt oder?

Ist es möglich auf den aktuellen Black Friday Deal umgestellt zu werden für 20 Euro?

Hallo Pascal93

wie ich sehe, wurde dein Tarif bereits über die Hotline verlängert. Ist damit alles geklärt, oder hast du noch Fragen?

Gruß Linda

• Blechtrommler So, ich hoffe, ich kann das ganze hier aufklären:

Deine erste Freundschaftswerbung aus 2023 stammt noch aus dem Pilotprojekt unseres Freundeskreises und kann darum nicht automatisch übernommen werden. Die Übernahme bei Tarifwechsel können wir leider nur für den aktuellen Freundeskreis sicher zusagen und technisch umsetzen.

Ich leite deinen Fall jetzt für eine individuelle Prüfung an die betreffende Fachabteilungen weiter und hoffe, dass man dir dort eine passende Lösung anbieten kann. Du bekommst von uns per E-Mail Bescheid.

Vielen Dank! Da hoffe ich mal auf das Beste und bin gespannt.

• Um auf das Angebot, Allnet Flat M mit GB+ 60GB zu wechseln und einen Corporate Benefits Code dafür zu nutzen, benötigst du einen neuen, aktuellen Code, den du hier im Forenprofil z.B. unter Router/Handy hinterlegst.

Gruß Patrick

Danke für die Info, habe den Code im Profil ergänzt.

Danke und liebe Grüße Olli

Hallo Oldtimer74

du nutzt aktuell keinen CB Rabatt in deinem Tarif, deswegen kann ich dir auch keinen neuen Rabatt für den Wechsel einstellen, tut mir leid. Möchtest du trotzdem in den Black Friday Deal wechseln?

Gruß Linda

Hallo Marco74 ,

du nutzt gerade keinen Corporate Benefits Vorteil auf der benannten Rufnummer. Der Aktionscode wurde damals in Zusammenarbeit mit der AWIN AG generiert. Ich kann dir daher nur anbieten den Tarif zum regulären Preis zu wechseln. Solltest du das wünschen, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.

Der MagentaZuhause Kombivorteil wird dabei automatisch wieder gebucht, sofern die Daten noch übereinstimmen. Beachte dabei bitte, dass es nach Tarifwechsel etwas dauern kann bis dies passiert.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo binitz ,

der Code passt - danke für die Unterstützung.

Ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß unter Berücksichtigung des Corporate Benefits Vorteils und Buchung der 5G Speed Option beauftragt. Du erhältst sofort eine Bestätigung.

Viele Grüße

Jonathan

• Moin,

ich habe mir das Datenblatt zu dem aktuellen Angebot angeschaut, und bin über einen Abschnitt gestolpert.

Ab 30GB wird die Geschwindigkeit wohl auf 32kbs gedrosselt.

Ist das so bei dem 60GB Angebot sinnvoll?

Viele Grüße

Sandro

Hallo Motto2950

ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt :). Eine Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Das Datenblatt ist nicht auf die Aktion angepasst. Gedrosselt wird ab 60 GB.

Ich fragte nach der Aufwertung OHNE Preisanpassung. Das erfolgt nicht automatisch und auch nicht über die APP.

Dein Hinweis, dass es sich um ein faires Preisleistungsverhältnis handelt, ist dein subjektives Empfinden, welches ich nicht teile.

• Hallo Jonathan,

ich bitte Euch meinen aktuellen Rabatt nochmals zu prüfen!

Der Code stammt zu 100% von der CB Seite meines Arbeitgebers!

Zum Cyberdeal 2022 gab es definitiv auf der CB Seite meines Arbeitgebers neben den regulären 20% Codes einen extra Code von 10% für den Cyberdeal 2022.

Diesen habe ich damals auch genutzt.

Die von dir genannte AWIN AG ist mir nicht bekannt.

Gruß Marco