Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ist es möglich meine Vertrag auf auf den Black Friday Deal „Allnet Flat S mi GB+“ umzustellen. Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
du nutzt aktuell keinen CB Rabatt, der ist beim letzten Tarifwechsel entfallen. Deswegen kann ich dir für den Black friday Deal keinen neuen CB Rabatt buchen. Möchtest du trotzdem in das Angebot wechseln?
Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel gewünscht mit meinem CB Code (auch hier in Profil hinterlegt) und wollte von meinem aktuellen Congstar X in den Allnet M Black Friday Tarif wechseln für dann 19,80€ monatlich.
Mit wurde gesagt, dass sich die Fachabteilung bei mir melden würde, was bisher noch nicht geschehen ist. Könnten Sie bitte den Tarifwechsel durchführen?
p.s: meine ursprüngliche Vertragslaufzeit geht weiterhin bis zum 19.7.25 und es fallen keinerlei Tarifwechselgebühren an bitte bestätigen.
Und ich gehe davon aus, dass meine Router SIM dann deaktiviert wird und ich meine Handy SIM dann mit dem neuen Tarif nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus für Ihr Bemühen.
Alles anzeigen
Du wirst Antwort von der Fachabteilung erhalten. Nur Geduld. Aktuell ist ja viel los und es kann länger dauern so wie ich gelesen habe. Weitere Anfragen auf verschiedenen Kanälen beschleunigen nicht im Gegenteil so kommt es zu doppelten Bearbeitungen und es dauert für alle länger.
bitte überprüfe einmal die Legitimations-PIN in deinem Profil, die stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten, überein. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Ich bin Kunde seit dem BF 2023 Deal (Flat M Flex mit GB+)
Ich habe ihn damals zusammen mit dem St. Pauli Heimvorteil genutzt und bekomme seither 11% Rabatt auf die Grundgebühr.
Somit liegen meine monatlichen Kosten bei 19,58€, damit unter 19,80€ und daher habe ich auch keine automatische Aufwertung auf das BF2024 Angebot bekommen.
Gibt es dennoch irgendwie eine Möglichkeit von dem BF2024 Angebot zu profitieren ohne den St. Pauli Heimvorteil zu verlieren? Grade in Anbetracht, dass es sich wirklich nur um 22 Cent Differenz handelt..
ich fürchte das geht nicht . Es können nur CB Rabatte bei einem Tarifwechsel mitgenommen werden. Der Heimvorteil verfällt bei einem Wechsel, das steht auch so in der Bestellbestätigung. Tut mir leid.
du nutzt aktuell keinen CB Rabatt, der ist beim letzten Tarifwechsel entfallen. Deswegen kann ich dir für den Black friday Deal keinen neuen CB Rabatt buchen. Möchtest du trotzdem in das Angebot wechseln?
Gruß Linda
Ich erhalte auf meiner Rechnung aber mtl. einen Abzug von 2€, stammt dieser nicht aus dem CB? Ich habe hier auch m.E. gar keinen Tarifwechsel vorgenommen.
Blechtrommler So, ich hoffe, ich kann das ganze hier aufklären:
Deine erste Freundschaftswerbung aus 2023 stammt noch aus dem Pilotprojekt unseres Freundeskreises und kann darum nicht automatisch übernommen werden. Die Übernahme bei Tarifwechsel können wir leider nur für den aktuellen Freundeskreis sicher zusagen und technisch umsetzen.
Ich leite deinen Fall jetzt für eine individuelle Prüfung an die betreffende Fachabteilungen weiter und hoffe, dass man dir dort eine passende Lösung anbieten kann. Du bekommst von uns per E-Mail Bescheid.
Vielen Dank! Da hoffe ich mal auf das Beste und bin gespannt.
Um auf das Angebot, Allnet Flat M mit GB+ 60GB zu wechseln und einen Corporate Benefits Code dafür zu nutzen, benötigst du einen neuen, aktuellen Code, den du hier im Forenprofil z.B. unter Router/Handy hinterlegst.
Gruß Patrick
Danke für die Info, habe den Code im Profil ergänzt.
du nutzt aktuell keinen CB Rabatt in deinem Tarif, deswegen kann ich dir auch keinen neuen Rabatt für den Wechsel einstellen, tut mir leid. Möchtest du trotzdem in den Black Friday Deal wechseln?
du nutzt gerade keinen Corporate Benefits Vorteil auf der benannten Rufnummer. Der Aktionscode wurde damals in Zusammenarbeit mit der AWIN AG generiert. Ich kann dir daher nur anbieten den Tarif zum regulären Preis zu wechseln. Solltest du das wünschen, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Der MagentaZuhause Kombivorteil wird dabei automatisch wieder gebucht, sofern die Daten noch übereinstimmen. Beachte dabei bitte, dass es nach Tarifwechsel etwas dauern kann bis dies passiert.
Ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß unter Berücksichtigung des Corporate Benefits Vorteils und Buchung der 5G Speed Option beauftragt. Du erhältst sofort eine Bestätigung.
Da steht absolut nichts von Kündigung. Einfach warten, oder selbst den Wechsel in der App anstoßen.
Wenn du über den Kündigungsweg gehst, könnte es sein, dass man dir ein Rückwerbeangebot bietet, dass du bspw. 10% erhältst. Aber sonst sind das so die Spielregeln.
Aber um ehrlich zu sein: Es gibt hier 60GB bzw. mit MagentaVorteil 62GB bzw. wenn man aus dem Vorjahr direkt upgraden konnte 65 bzw. 67GB für sehr kleines Geld - 22,- pro Monat. Das ist im Telekom-Netz mehr als fair.
Ich selbst hänge derzeit auf 67GB zu dem Preis und finde das mehr als fair...
Alles anzeigen
Ich fragte nach der Aufwertung OHNE Preisanpassung. Das erfolgt nicht automatisch und auch nicht über die APP.
Dein Hinweis, dass es sich um ein faires Preisleistungsverhältnis handelt, ist dein subjektives Empfinden, welches ich nicht teile.
du nutzt gerade keinen Corporate Benefits Vorteil auf der benannten Rufnummer. Der Aktionscode wurde damals in Zusammenarbeit mit der AWIN AG generiert. Ich kann dir daher nur anbieten den Tarif zum regulären Preis zu wechseln. Solltest du das wünschen, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Der MagentaZuhause Kombivorteil wird dabei automatisch wieder gebucht, sofern die Daten noch übereinstimmen. Beachte dabei bitte, dass es nach Tarifwechsel etwas dauern kann bis dies passiert.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
ich bitte Euch meinen aktuellen Rabatt nochmals zu prüfen!
Der Code stammt zu 100% von der CB Seite meines Arbeitgebers!
Zum Cyberdeal 2022 gab es definitiv auf der CB Seite meines Arbeitgebers neben den regulären 20% Codes einen extra Code von 10% für den Cyberdeal 2022.
Diesen habe ich damals auch genutzt.
Die von dir genannte AWIN AG ist mir nicht bekannt.