Beiträge von Balubaer55

Hallo Balubaer55

bei deinem etwas älteren Tarif bekommen wir das auch hin, wenn auch mit einem kleinen Umweg.

Im ersten Schritt bestelle ich einen Wechsel zum Allnet Flat M Tarif mit 15 GB und LTE 50 zu 22,00 Euro um - also die Winteraktion. In den nächsten Tagen werden dem Tarif weitere 10 GB aufgebucht + eine Gutschrift von monatlich 2 €. Am Ende kommen also 25 GB und LTE 50 zu 20,00 Euro raus. Du musst dich dabei um nichts kümmern, nur ein wenig Geduld mitbringen.

Bist du damit einverstanden?

Gruß Steffi

Hallo Steffi,

ja, damit bin ich einverstanden.

Die zuvor gesendete Online-Kündigung habe ich zurückgenommen unter der Bedingung, dass Die von Dir vorgeschlagene Änderung erfolgt. Siehe auch E-Mail Vorgang 0006646240 bzw. 0006648826.

Danke für die Umsetzung! :)

Ich hänge mich auch mal dran...

Ich habe auch einen Tarif Allnet-Flat mit 10 GB zu 23 EUR / Monat, und kann ihn nicht umwandeln in den Aktionstarif Cyber-Deal Allnet-Flat M mit 25 GB, inkl. kostenfreie LTE 50 Option, zu 20 EUR / Monat. Daher habe ich den aktuellen Vertrag online gekündigt. Siehe E-Mail Vorgang *entfernt*.

@congstar-Team:

Sofern Sie eine Tarifumstellung auf den obigen Cyber-Deal vornehmen können, melden Sie sich gerne. Wunsch neuer Tarif:

https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-m/

In dem Fall würde ich die Kündigung zurücknehmen.