Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Conny: Vielen Dank noch mal!
-
Hallo, Conny, das passt prima für mich. Lieben Dank und viele Grüße!
-
Liebes Support-Team,
aktuell nutze ich die Allnet Flat M Flex mit 15 GB Datenvolumen und LTE-50-Option .
Auch ich würde mich freuen, in den Genuss der zusätzlichen 10 GB und des günstigeren Preises des Cyber Deals zu
kommen.
Leider lässt sich das in der Tarifwechsel-Funktion in der Congstar-App nicht bewerkstelligen, ohne in einen Laufzeit-Vertrag wechseln zu müssen, was ich nicht möchte. Beworben wird aber, dass der Wechsel ohne Laufzeitänderung möglich ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Schon jetzt vielen Dank für eure Mühen!
Viele Grüße!