Bitte gebt meine Handynummer frei (opt-in) und kündigt den Vertrag. Da ich zu Telekom wechseln will und den Vertragsinhaber
wechseln will. Meine Tochter will die Handynummer bei der Telekom weiterbehalten. Danke.
Gruß
Bitte gebt meine Handynummer frei (opt-in) und kündigt den Vertrag. Da ich zu Telekom wechseln will und den Vertragsinhaber
wechseln will. Meine Tochter will die Handynummer bei der Telekom weiterbehalten. Danke.
Gruß
Hallo, ich habe die Prepaid Flat M mit 3 GB.
Kann mein Tarif auf die Aktion mit 5 GB und LTE 25 umgestellt werden.
Alles anzeigenHallo manfred1974,
derzeit nutzt du deinen Allnet Flat M flex Tarif mit einem monatlichen Rabatt. Der geht verloren wenn du das Cyber Deal Angebot nutzt. Anschließend bekommst du also den Tarif mit 25 GB für 20 € / Monat ohne den bisherigen Rabatt.
Wenn das in Ordnung für dich kann ich - über einen kleinen Umweg - die Umstellung für dich vornehmen. Ich würde deinen Vertrag zu morgen auf unser Allnet Flat S flex Angebot umstellen und dann morgen direkt die Umstellung zum Allnet Flat M flex mit Cyber Deal beauftragen.
Du musst nichts weiter machen, außer dein OK zu geben - dann kümmere ich mich um den reibungslosen Ablauf 😊.
Gruß Max
Ja das währe ok
Hi. Würde auch gerne das Cyberdeal Angebot in Anspruch nehmen. Leider geht der Wechsel von Flat M Flex auf Cyberdeal ohne Vertragslaufzeit nicht. Thx.