Beiträge von Kuzey

    Hallo zusammen!
    Ich habe 2x die Allnet Flat M Flex (diesjähriges Cyberangebot). Beide unter einer Kundennummer mit unterschiedlichen Vertragsnummern. Beides sind normale Tarife, also KEINE Partnerkarte. Jetzt würde ich gerne eine Partnerkarte mit neuer Telefonnummer dazu buchen. Allerdings wird die Partnerkarte nur für 22 Euro statt für 11 Euro im Warenkorb angezeigt. Auch finde ich keine Auswahlmöglichkeit, zu welchem meiner beiden Tarife ich die Partnerkarte dazu buchen möchte.
    Cache leeren hat auf 2 verschiedenen Rechnern in 3 verschiedenen Browsern, sowie bei einem Smartphone nichts gebracht.
    Hat jemand ne Idee?
    Danke & Gruss,
    Kuzey

    ...Kuzey ist bei allen 4 Verträgen der Vertragspartner der Selbe?....

    3 Personen, also 3 unterschiedliche Vertragspartner, davon eine Person mit 2 normalen Tarifen. Keine Partnerkarte. Die Partnerkarte gab es zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht.
    Ich habe die 2 Verträge. Meine Freundin und meine Schwägerin je einen. Die Schwägerin bekam den Deal. :/

    Die "bestimmten Konstellationen" für das Upgrade auf die 30GB wären im Detail schon mal interessant zu wissen.
    "Wir", 3 Personen mit insgesamt 4 Allnet Flat M Flex Tarifen, haben vom Cyber Deal 2020 (Allnet Flat M Flex) auf den Cyber Deal 2021 (Allnet Flat M Flex) umgestellt. Alle Tarife am selben Tag und fast zur gleichen Zeit. Also im Endeffekt 4 mal das gleiche. Davon wurde nun ein (1) Tarif auf die 30 GB umgestellt. :/

    Hallo zusammen!

    Wurde der Bonus schon bei jemand aktiviert, der 2 Congstar Tarife hat? Also 2 eigenständige Tarife in einem Account, keine Partnerkarten etc.
    Vertragsdaten bei Congstar und Telekom (MagentaZuhause L) sind identisch. Bei meinem Cousin wurde der Bonus bereits aktiviert. Wir beide haben am selben Tag jeweils den Telekom Tarif, sowie den Congstar Tarif umgestellt. Allerdings hat mein Cousin nur einen Congstar Tarif.
    Falls es bei zwei Tarifen auch möglich, würde ich gerne eine Aktivierung anstossen lassen.

    Vielen Dank & LG
    Kuzey