Hallo,
auch ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!
Hallo,
auch ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!
Danke an euch beide. Schade, ich dachte das es unkompliziert funktioniert. Ich schau mal welche Handys im Angebot sind und ob etwas passendes für mich dabei ist.
Bis dahin erst einmal danke.
Hallo,
ich habe die Suche bemüht aber leider nichts gefunden. Ich habe aktuell einen Prepaidtarif. Ich möchte nun gerne zu einem Vertrag mit Handy wechseln. (Rufnummer natürlich behalten). Wie stelle ich das am besten an?
Ich kann im Kundenmenü unter Tarif Wechsel zwar einen Vertrag, aber kein Handy auswählen.
Wenn ich einen neuen Vertrag mit Handy auswähle und Rufnummermitnahme auswähle kommt die Meldung, dass die bisherige Rufnummer nicht bei Congstar sein darf.
Also wie stelle ich das am besten an?
Danke und Grüße
René
Danke, mal schauen ob es dieses Mal klappt. Neuer Termin ist die Nacht vom 09.01. zum 10.01.
Ursprünglich hatte ich dies am 02.01. beauftragt, und sollte in der heutigen Nacht erfolgen. (Wegen der Aussage 1-3 Tage sollte man es mindestens vorher beauftragen)
Ich meld mich hier wieder falls es nicht funktionieren sollte.
Gruss
René.
Hallo Patrick,
vielen Dank. Es wäre nett wenn du den Tarifwechsel für mich vornehmen würdest.
Danke
René.
Hallo,
ich wollte von Prepaid Allnet M in Prepaid Basic S wechseln.
Der Tarifwechsel sollte in der Nacht vom 05.01. zum 06.01. stattfinden. Dabei wurde ich darauf hingewiesen, dass mindestens 9 Euro Guthaben vorhanden sein müssen.
Meine Guthaben betrug 13 Euro.
Nun wurde der Tarifwechsel abgelehnt, da nicht genug Guthaben vorhanden ist. In den Umsetzen sehe ich, dass weiter der alte Tarif abgebucht wurde. (10 Euro)
Also irgendwas ist da falsch gelaufen. Klar, wenn man vorher erneut den nicht mehr gewünschten Tarif bucht, fehlt das Guthaben für den neuen.
Wer kann helfen?
Vielen Dank!