Danke, mal schauen ob es dieses Mal klappt. Neuer Termin ist die Nacht vom 09.01. zum 10.01.

    Ursprünglich hatte ich dies am 02.01. beauftragt, und sollte in der heutigen Nacht erfolgen. (Wegen der Aussage 1-3 Tage sollte man es mindestens vorher beauftragen)


    Ich meld mich hier wieder falls es nicht funktionieren sollte.


    Gruss


    René.

    Hallo,


    ich wollte von Prepaid Allnet M in Prepaid Basic S wechseln.

    Der Tarifwechsel sollte in der Nacht vom 05.01. zum 06.01. stattfinden. Dabei wurde ich darauf hingewiesen, dass mindestens 9 Euro Guthaben vorhanden sein müssen.

    Meine Guthaben betrug 13 Euro.

    Nun wurde der Tarifwechsel abgelehnt, da nicht genug Guthaben vorhanden ist. In den Umsetzen sehe ich, dass weiter der alte Tarif abgebucht wurde. (10 Euro)

    Also irgendwas ist da falsch gelaufen. Klar, wenn man vorher erneut den nicht mehr gewünschten Tarif bucht, fehlt das Guthaben für den neuen. ;)


    Wer kann helfen?


    Vielen Dank!