Beiträge von neo70

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Bin seit Jahre 2 bis 3 mal in der Woche im Gym. Hier kommt immer die AW zum Einsatz. Smartphone ist mit dabei.

    Ab Frühjahr kommt Joggen und Mountainbiken hinzu.

    Auch hier kommt immer meine AW zum Einsatz. Mein iPhone 13 Pro Max bleibt zu Hause.

    Sync geht danach automatisch.