Beiträge von m2k

Hey,

meine Frau und ich haben einen Allnet Flat S Flex. Jetzt gibt’s den Allnet Flat S GB+ mit mehr Datenvolumen, ist das der gleiche den ich schon habe oder hat der Felx noch was extra?

Falls nicht kann man bei uns nicht einfach das Volumen anpassen?

Gruß

Das mit den Netzarbeiten sollte doch laut Eurem Support schon vor 1-2 Wochen abgeschlossen sein?!? Und der 08.03. war gestern ;)

Ich führe generell 1x am Tag einen Neustart durch.

WLAN-Call muss ich mal googeln, bringt mir nur bis im Garten.

Ich möchte mich auch über das Auslassen meines Frustes entschuldigen aber iwann muss der auch mal raus. Vor allem hat meine Frau Ihren Vertrag im Januar gekündigt und wollte ebenfalls zu Congstar wechseln was jetzt zeitnah passieren sollte. Aber bei den ungenauen Aussagen und Vertröstungen entsteht eben einfach eine gewisse Unsicherheit die mir und meinen Bekannten den Wechsel zu einem anderen Provider in den Kopf treiben.

Hallo Zusammen,

im PLZ-Gebiet scheint es seit WOCHEN Probleme mit dem Empfang zu geben. Die haben mir auch andere Nutzer berichtet. Ich selbst wohne nur ca 250 m von einem Sendemasten weg und habe im Haus gerade mal E und außerhalb zwar LTE jedoch mit gerade mal 2-5.000 kbit/s im Download. Auch das Telefonieren ist ein Graus! Da ich für meine Kunden erreichbar sein muss ist das ein No-Go.

Andere Provider hab scheinbar keine Probleme und auch am Handy liegt es nicht. Hauptsache ich bezahle brav jeden Monat mein Entgeld und hab aber nix davon…. X(

Gruß