Guten Morgen. Also mein Tarif wurde umgestellt und so wie es aussieht wurde der Vorteil automatisch mit übertragen. Es sind jedenfalls 2GB mehr verfügbar wie es laut Vertrag sein sollten. Ich dachte zwar das das evt gestaffelt wäre und es so bei Allnet S 1GB, Allnet M 2GB und entsprechend bei Allnet L dann 3GB mehr gibt. Aber 2GB sind ja auch schon super.

    Mfg, Christian.

    Hallo Conny. Danke für die Info. Ich habe den Tarifwechsel grade über die App angestoßen. Wenn ich die SMS bekommen habe das der Tarif umgestellt ist (voraussichtlich 15.05. steht in der App) soll ich mich nochmal melden?

    Danke.

    Mfg Christian.

    Hallo zusammen. Ist das Angebot mit dem Kombivorteil nun noch aktiv? Also wenn ich jetzt von der AllNet M mit Vorteil auf die AllNet L hochstufe, ist der Vorteil dann automatisch mit dabei oder wird der mir dann auch wieder erneut nach 1-2monaten dazu gebucht?

    Danke.

    MfG. :)