Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo Liebes Support Team,
Ich habe auch den Prepaid Allnet M mit 3GB und würde gerne zukünftig die 5GB erhalten.
Vielen lieben Dank 
Michael
-
Conny vielen Dank, email ist angekommen👍😃
-
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich würde ebenfalls gerne von der aktuellen Aktion (mehr Datenvolumen) als langer Bestandskunde profitieren
und meine 2 Prepaid Allnet M/L - Tarife umstellen lassen auf 5 GB statt 3GB/8GB statt 5GB.
Ist dies möglich?