Beiträge von E674454
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Guten Tag,
ich hänge mich mal hier dran, weil ich die gleiche Fehlermeldung erhalte.
Ich habe einen Laufzeitvertrag bei der Telekom (TMOB) zum 30.06.2022 gekündigt, um einen Prepaid"Vertrag" bei Congstar zu starten. Die Rufnummer soll vor Vertragsende mitgenommen werden. Das OptIn wurde gesetzt. Beim Versuch, eine Prepaidkarte zu kaufen scheitere ich ebenfalls an o.a. Fehlermeldung. Natürlich Ist das SEPA-Mandat erteilt. Es wurde gestern vorsichtshalber erneuert. Aber es kann sein, daß wegen eines früheren Congstar Vertrags das System ins Schleudern gerät. Können Sie bitte auch bei mir veranlasssen, daß das SEPA-Mandat erneut angestoßen wird?
Vielen Dank
MfG
P.S.: Mein Profil ist, soweit das möglich ist, ausgefüllt. Da ich aber noch keinen Vertrag habe, muß ich maches Feld leer lassen.