Hallo Jonathan ,


    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe eben die Daten hinterlegt.

    Die 60€ Bereitstellungskosten wurden bereits abgezogen, ich frage mich nur ob das dann auch klappt das ich das iPhone bekomme und keine Ablehnung, kannst du dazu mehr sagen? Habe schon gelesen das wenn es abgelehnt wurde, man innerhalb von paar Stunden eine E-Mail bekommen hat. Bei mir ist allerdings die Bestellung 3 Tage her und es wurde schon ein Ratenplan auf meiner Seite aufgestellt für das iPhone. Oder steht da noch eine Prüfung aus?


    Vielen Dank und ein schönen Donnerstag.


    Beste Grüße

    Halli Hallo,


    Ich habe eine Frage. Ich habe heute per Livechat mal nachgefragt, ob man sehen kann wie weit die Bestellung von dem IPhone ist, ob man schon ungefähr weiß, wann man es verschickt. Mir wurde gesagt das dass Produkt voraussichtlich am 22.06 los schickt. Daraufhin habe ich nachgefragt ob es dann auch klappt und mir wurde dann gesagt, das es noch eine Mahnstufenprüfung gibt. Was genau bedeutet das? Wie sicher kann ich mir sein das ich das iPhone nun bekomme?


    Vielen Dank schon mal.


    Mit besten Grüßen