Mahnstufenprüfung

  • Halli Hallo,


    Ich habe eine Frage. Ich habe heute per Livechat mal nachgefragt, ob man sehen kann wie weit die Bestellung von dem IPhone ist, ob man schon ungefähr weiß, wann man es verschickt. Mir wurde gesagt das dass Produkt voraussichtlich am 22.06 los schickt. Daraufhin habe ich nachgefragt ob es dann auch klappt und mir wurde dann gesagt, das es noch eine Mahnstufenprüfung gibt. Was genau bedeutet das? Wie sicher kann ich mir sein das ich das iPhone nun bekomme?


    Vielen Dank schon mal.


    Mit besten Grüßen

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Sinob1337 ,


    ohje - da hat aber jemand in den Untiefen unserer internen Begrifflichkeiten gewühlt. Entschuldige, dass dich das so irritiert hat.


    Dahinter verbirgt sich einfach nur ein Abgleich, ob die Anzahlung eingezogen werden konnte. Da steckt keine umfangreiche Prüfung oder ähnliches hinter - keine Sorge. Diese legen wir eben kurz vor den Versand.


    Ich glaube zwar nicht, dass ich dir mehr zu deiner Bestellung sagen kann. Wenn du aber dennoch etwas wissen willst, hinterlege doch bitte noch die weiteren Kundendaten (vollständiger Name und Rufnummer).


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Jonathan ,


    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe eben die Daten hinterlegt.

    Die 60€ Bereitstellungskosten wurden bereits abgezogen, ich frage mich nur ob das dann auch klappt das ich das iPhone bekomme und keine Ablehnung, kannst du dazu mehr sagen? Habe schon gelesen das wenn es abgelehnt wurde, man innerhalb von paar Stunden eine E-Mail bekommen hat. Bei mir ist allerdings die Bestellung 3 Tage her und es wurde schon ein Ratenplan auf meiner Seite aufgestellt für das iPhone. Oder steht da noch eine Prüfung aus?


    Vielen Dank und ein schönen Donnerstag.


    Beste Grüße

    Hallo nochmal Sinob1337 ,


    das ist in deinem Fall kein Problem. Deine Bestellung ist vollkommen durchgelaufen und wurde auch angenommen. Die Anzahlung wurde erfolgreich verbucht und der Ratenplan ist auch schon angelegt.


    Der Versand wird nächste Woche Dienstag initialisiert. Die Uhrzeit ist aber für einen Versand am selben Tag zu spät, sodass du voraussichtlich Mittwoch nachmittags eine Bestellbestätigung mit Tracking-Link erhältst. Das Gerät verlässt dann in der Regel noch am gleichen Tag unser Haus.


    Hab also einfach noch etwas Geduld - es ist alles in Ordnung.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Tatiana

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.