Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
bitte bei Rufnummer 016x-xxxxx45 das Opt-In setzen, damit ich die Rufnummer vorzeitig portieren lassen kann.
Danke
-
Hi LDE1LO,
deine Nummer habe ich jetzt mit dem Opt-In zusätzlich für die sofortige Rufnummernmitnahme freigegeben. Du kannst die Nummer also wahlweise zum Vertragsende oder zu sofort übertragen. Eine Bestätigung bekommst du von uns per E-Mail.
Gruß Max
Hallo,
Anscheinend hat die Freigabe nicht funktioniert - der neue Anbieter sagt fir Nummer ist noch nicht freigegeben. Bitte nochmals prüfen ob Opt-In wirklich eingestellt ist.
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter