heißt das auch, dass ich bei einem Tarifwechsel schlechter laufen kann, wenn es nur noch 20% gibt anstatt 25%, wie ich es bekommen hatte.
Beiträge von Bombenbreite
-
-
Guten Morgen,
wo finde ich meinen aktuell verwendeten corporate benefits code, damit ich diesen im Forum hinterlegen kann
-
Hallo Patrick
das ist extrem schade, da ich dann fast 6€ mehr für den Tarif bezahle.
Wenn es so weiter geht weiß ich eh nicht, ob ich überhaupt 1 Jahr bleiben werde...
-
Hallo,
ich habe zum 1.6 den Allnet Flex M Tarif abgeschlossen. Gibt es die GB+ auch für Bestandskunden oder kann man das noch nachbuchen, ohne dass sich der monatliche Beitrag ändert?
Grüße
Daniel
-
Hallo,
ich habe zum 1.6 den Allnet Flex M Tarif abgeschlossen. Gibt es die GB+ auch für Bestandskunden oder kann man das noch nachbuchen, ohne dass sich der monatliche Beitrag ändert?
Grüße
Daniel
-
Mich ärgert es noch mehr, dass der Roamingrechner auf den immer verwiesen wird einfach nicht stimmt und man dann in solche fallen tappt....
-
Das ist echt traurig, dass das dort falsch hinterlegt ist und vor allem hab ich meinen Vertrag im Februar abgeschlossen mit dem Hintergrund, dass das gehen wird ohne Datenpasse... Das ist jetzt echt ein Rückschritt, wenn man mal darüber nachdenkt....
-
Hallo,
das heißt, wenn ich nur kurz was schauen will, dann muss ich immer einen Pass buchen, das kann doch wohl nicht wahr sein...? Ist es denn bei den Prepaid Tarifen noch inkludiert die Schweiz? Ich muss sagen, dass ich mich echt veräppelt fühle, vorallem man wir immer auf den Roamingrechner verwiesen. Dann muss ich wirklich überlegen, ob es bei Congstar noch weiter Sinn macht...
Grüße
Daniel
-
Guten Morgen,
ich habe den Allnet Flat M Tarif und war am Samstag in der Schweiz und wollte dort ohne Datenpass im Roaming surfen. Ich habe das Roaming im Handy aktiviert und schon kam von Android System, dass ich einen Pass auswählen soll, oben konnte ich auswählen, dass ich das Netzwerk im Istzustand verwenden möchte (siehe Bild). Das würde für mich bedeuten, dass ich in der Schweiz für 0,05€/MB surfen kann, so wie es im Roamingrechner (siehe zweites Bild), auf welchen immer verwiesen wird, steht. Was habe ich hier jetzt falsch gemacht? Ich wohne grenznahe am Bodensee und habe öfters Schweizer Netz und wenn ich kurz was schauen möchte, reichen mir 10MB sehr weit, was ja dann nur 0,50€ Kosten würde.
Ist hier eine Sperre in meinem Vertrag hinterlegt oder was muss ich tun. Das ist jetzt das erste Mal aufgetreten, weil ich erst seit Anfang Juni bei Congstar bin.
Viele Grüße und Danke
Daniel