Hallo zusammen, ich habe den Halbjahrestarif gebucht, mich würde es interessieren ob es die Möglichkeit gibt das man 1 oder 2 Wochen bzw Tage bevor das Guthaben "abgebucht" wird eine kurze Erinnerung bekommt. Bei einer monatlichen Abbuchung sehe ich in der App wann der Ablauf ist, gibt es das für den Halbjahrestarif?


    Danke

    Hallo, ich habe ein Sepa Mandat erteilt, muss ich jetzt vor Ablauf des aktuellen Monats selbst Guthaben aufladen oder geht dies vollautomatisch wie bei einem Vertrag?


    Danke

    Die 9,99 wurden für beide Tarife eingezogen?????

    Der 2. Tarif startet erst am 15.07


    Ich habe einen im Moment einen aktiven Vertrag zu 9,99 je Monat Es wurden bisher 2 x 9,99 abgebucht. Nach der 2 abbuchung war mein Tel aber Tod.


    Daraufhin legimationsabuchung in Höhe von 15 € (diese muss lt ihren Kollegen sein.) Dann ging mein Tel wieder.


    Nach meiner Auffassung habe ich für den aktuellen Monat einmal 9,99 belastet und zusätzlich nochmal 15 bezahlt.


    Ich müsste theoretisch 15 Euro Guthaben haben.


    Die zusätzliche Aufladung zum 15.07 ist die für den Allnet L die Standartaufladung oder noch zusätzlich?

    Wenn zusätzlich bitte Storno.

    Hallo zusammen,


    Mir wurde gestern per Sepa mein Prepaidtarif abgebucht. Heute Nacht ab 0.00 Uhr war mein Handy Tod. Heute morgen bei congstar angerufen da wurde nir gesagt es muss einmalig eine Legitimationsabbuchung erfolgen.

    Jetzt habe ich aber die normale Abbuchung plus die 15 Euro Legitimationsabbuchung. Wie bekomme ich die doppelte Abbuchung zurück?