Hallo Mark O. , danke für die schnelle Antwort!


    Das wusste ich nicht und es ist auch etwas überraschend, da der 15GB Pass bei einem anderen Vertrag im Ausland ohne Probleme funktioniert. Der Vertrag hat allerdings tatsächlich Inklusivvolumen.


    Wirklich schade, ich hatte die Surf-Option extra wegen des 15 GB Datenpasses vor dem Urlaub gekündigt (um sie bei Ablauf der 15 GB dann erneut zu abonnieren).


    LG

    Martin

    Hallo,


    in Frankreich funktioniert das EU Daten-Roaming für meinem Prepaid-wie-ich-will Tarif nicht. Bin im Orange Netz eingebucht und mir wird LTE angezeigt, aber Internetverbindungen funktionieren nicht.


    Roaming und Datenroaming sind eingeschaltet. Telefon mehrfach neu gestartet.


    Ist eine Roaming-Sperre im Vertrag? Falls ja, könnte diese bitte entfernt werden?


    Danke