Beiträge von axelander95

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hey axelander95 ich bin nicht so sicher was du mit deinem letzten Satz meinst, wir können nur das komplette Guthaben umbuchen. Ist das okay :) ?

    Grüße Conny

    Hallo Conny,

    ok wenn nur das komplette Guthaben geht, dann bitte dieses wie beschrieben übertragen bitte.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort :):thumbup::thumbup::thumbup:!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    A.K.

    Guten Tag Congstar Support,

    ich bräuchte das Guthaben meines 2. Prepaidvertrages ******461 mit der Rufnummer *********147 auf meinen 1. Prepaidvertrag ******241 mit der Rufnummer *********457 wenn möglich auf 1€ Restguten des 2. Vertrages.


    Danke